Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liebes Grand Turismo 5

Nach mehreren Jahren des immer wieder Hervornehmens und Versuchen gestehe ich hiermit feierlich: Du bist das allererste Game, bei welchem ich auf die Platin aus Skill-Gründen verzichten muss :cry2:

Ich schaff die verfluchten Lizenzen einfach nicht alle auf Gold:facepalm:

Trotz Leitfaden und weiss nicht was fehlen mir immer irgendwo ein paar tausendstel. Bei IC10 hab ich 2 perfekte Runden hingelegt und trotzdem keine Chance gehabt, den letzten noch zu überholen. Traurig, traurig :cry2:

Platiniere ich halt noch ein paar andere alte Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Grand Turismo 5

Nach mehreren Jahren des immer wieder Hervornehmens und Versuchen gestehe ich hiermit feierlich: Du bist das allererste Game, bei welchem ich auf die Platin aus Skill-Gründen verzichten muss :cry2:

Ich schaff die verfluchten Lizenzen einfach nicht alle auf Gold:facepalm:

Trotz Leitfaden und weiss nicht was fehlen mir immer irgendwo ein paar tausendstel. Bei IC10 hab ich 2 perfekte Runden hingelegt und trotzdem keine Chance gehabt, den letzten noch zu überholen. Traurig, traurig :cry2:

Platiniere ich halt noch ein paar andere alte Spiele :)

Mal von den online Trophäen abgesehen, die man ja nicht mehr holen kann ... (hattest die schon?)

Dann hättest du wohl im Laufe des Spiels eh keine Chance gehabt, wenn es ums platinieren geht ...

Die Spezialveranstaltungen verlangen einem ein zigfaches mehr ab, als diese Lizenzen.

Vor allem die mit dem Alpha-Romeo, aber auch die AMG-Challenge, aber vor allem (!) die X1 Challenge haben 99% zur Verzweiflung gebracht. (imo nicht mal übertrieben, da glaube ich nur 1% aller Spieler in GT5 Platin haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Grand Turismo 5

Nach mehreren Jahren des immer wieder Hervornehmens und Versuchen gestehe ich hiermit feierlich: Du bist das allererste Game, bei welchem ich auf die Platin aus Skill-Gründen verzichten muss :cry2:

Ich schaff die verfluchten Lizenzen einfach nicht alle auf Gold:facepalm:

Trotz Leitfaden und weiss nicht was fehlen mir immer irgendwo ein paar tausendstel. Bei IC10 hab ich 2 perfekte Runden hingelegt und trotzdem keine Chance gehabt, den letzten noch zu überholen. Traurig, traurig :cry2:

Platiniere ich halt noch ein paar andere alte Spiele :)

Ich sollte Platin eigentlich auch aufgeben, aber das Spiel zieht mich immer wieder hin.

Allerdings ist das Pacing von GT5 auch ziemlich mies. Wenige Credits für die Rennen und viele viele Wagen zum kaufen und Geld verschwenden.

Dabei gefällt mir das Fahren eigentlich sehr - es würde mir nur mehr Spaß machen wenn ich irgendeine beliebige Strecke mit einem beliebigen Fahrzeug und beliebigen Gegnern fahren könnte und dann auch Credits dafür bekommen. Leider muss ich aber auf die Veranstaltungen zurückgreifen, wo aber die interessanten Rennen lang und zäh sind :frown:.

Gibt es denn wenigstens in GT6 die Option Rennen mit beliebigen Einstellungen zu fahren und trotzdem Credits zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Könnte echt mal geändert werden. Wie gerne würde ich in GT6 (GT5 habe ich wegen der schlechteren/veralteten Aufhängungs- und Reifenphysik ad acta gelegt) ein paar Arcaderennen absolvieren bei denen Reifenverschleiss und Benzinverbrauch zugeschaltet werden kann (Cr. wären das ITüpfelchen!) - aber nicht einmal das geht. Ansonsten bin ich mit GT6 aber relativ zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nach stunden und tagen der Verzweiflung diese x1 challenge vom vettel geschafft mit gold aber keine trophy bekommen, ich fühle mich grade ziemlich am Boden zerstört, jemand einen tipp? Oder muss ich alle drei abschließen?

Natürlich alle drei :D

Es heißt ja alle Events auf Gold schaffen und nicht nur einen Teil davon ;)

Edit: du meintest jetzt schon wegen Goldstandard, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich alle drei

Es heißt ja alle Events auf Gold schaffen und nicht nur einen Teil davon

Edit: du meintest jetzt schon wegen Goldstandard, oder?

Ja, meine wegen Goldstandard und zusätzlich wegen der X1 versteckten Trophy. Das is ja zum KOTZEN! omg ich dachte nach einem is da gut ... missverstanden. Danke. Ich geh erstmal sterben und dann den Rest bei guter Laune mal probieren... :emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine wegen Goldstandard und zusätzlich wegen der X1 versteckten Trophy. Das is ja zum KOTZEN! omg ich dachte nach einem is da gut ... missverstanden. Danke. Ich geh erstmal sterben und dann den Rest bei guter Laune mal probieren... :emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:

Für die andere reicht eventuell auch überall Bronze, das habe ich nicht mehr im Kopf.

Im Leitfaden müsste das doch aber stehen?

Aber für Golstandard muss es, wie es aucv da steht, jedes Event sein ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die andere reicht eventuell auch überall Bronze, das habe ich nicht mehr im Kopf.

Im Leitfaden müsste das doch aber stehen?

Aber für Golstandard muss es, wie es aucv da steht, jedes Event sein

Ja, nach diesem "Schicksalsschlag" hab ich mich mit dem Wortlaut nochmal auseinander gesetzt, dachte bei "jedem Event" das man bei jedem Spezialevent eins auf Gold schaffen muss, aber wäre wohl viel zu einfach wenns nur eins wäre :biggrin5::banghead:

Hast du die Platin schon? Wenn ich das Vettel Zeugs auf Gold schaffe, kommt dann noch was heftigeres? Hab im Moment nur die BLizen Prüfungen gemacht und die eine Vettel Herausforderung und möchte wissen ob ich es gleich lassen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach diesem "Schicksalsschlag" hab ich mich mit dem Wortlaut nochmal auseinander gesetzt, dachte bei "jedem Event" das man bei jedem Spezialevent eins auf Gold schaffen muss, aber wäre wohl viel zu einfach wenns nur eins wäre :biggrin5::banghead:

Hast du die Platin schon? Wenn ich das Vettel Zeugs auf Gold schaffe, kommt dann noch was heftigeres? Hab im Moment nur die BLizen Prüfungen gemacht und die eine Vettel Herausforderung und möchte wissen ob ich es gleich lassen soll :D

Ich habe die Platin schon, ja.

Naja, Vettel ist schon das heftigste.

Wobei mit dem Alfa 4C (?) auf der Eiger-Nordwand kann auch ganz schön Nerven kosten.

Manche hatten dann noch ziemliche Probleme mit der AMG-Fahrschule, aber wenn man die ersten beiden erwähnten packt, packt man das hier auch ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin schon, ja.

Naja, Vettel ist schon das heftigste.

Wobei mit dem Alfa 4C (?) auf der Eiger-Nordwand kann auch ganz schön Nerven kosten.

Manche hatten dann noch ziemliche Probleme mit der AMG-Fahrschule, aber wenn man die ersten beiden erwähnten packt, packt man das hier auch ...

Na denne ;) ich will diese Platin UNBEDINGT mein eigen nennen können, da muss ich wohl durch die "Hölle" gehen :D mir ist gestern abend aufgefallen, dass mir nur noch 800 Autos fehlen... :D :D dann mal ran ans werk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denne ;) ich will diese Platin UNBEDINGT mein eigen nennen können, da muss ich wohl durch die "Hölle" gehen :D mir ist gestern abend aufgefallen, dass mir nur noch 800 Autos fehlen... :D :D dann mal ran ans werk!

Das mit dem "durch die Hölle gehen" dürfte kein Problem darstellen...

Wie weit bist Du denn mit Deinen Erfahrungspunkten beim A-Spec, oder hast Du da Level 40 bereits erreicht? Das könnte sich andernfalls auch noch etwas hinziehen...

Mir fehlen für den Gold-Standard noch die drei bereits von "duc-748S" genannten Events - allerdings in umgekehrter Reihenfolge, ich will mir das Sahnehäubchen Vettel bis zum Schluss aufheben. Allerdings ist fraglich, ob ich überhaupt bis dahin komme, da ich zurzeit schon am Anfang des AMG-Spezialevents hänge, genauer gesagt "Anfänger - Sektor 3", ich komme da bislang lediglich bis auf 1,8 Sek an die Goldzeit heran, das sind dann schon Welten. :emot-raise: Sehr ärgerlich, dass dort keine Zwischenzeiten mehr eingeblendet werden, das erschwert Verbesserungen des Fahrstils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...