Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich könnte das meinem Schatz niemals antun... Die würde mit Sicherheit krepieren... Mir ist ja nichtmal wohl, wenn ich unbeaufsichtigt 4h Rennen laufen lasse...

ach das ist nix anderes wie ein pc und der läuft bei einigen ja auch wochenlang durch warum sollte das die playsi nicht schaffen ? ist auch nix anderes drin wie nen paar lüfter cpu ram , grafikchip usw

meine slim war auch schon paar tage am stück an..also ich seh da keine bedenken ;)

Geschrieben
Ich könnte das meinem Schatz niemals antun... Die würde mit Sicherheit krepieren... Mir ist ja nichtmal wohl, wenn ich unbeaufsichtigt 4h Rennen laufen lasse...

dann wird das aber nichts mit den langzeitrennen die über 4h gehen. ;)

da kannst ja nicht mal die 1000km von suzuka fahren lassen,

von den 9h tsukuba will ich garnicht erst anfangen und von den 24h ganz zu schweigen.

Geschrieben
Wenn das Deine Playsi überlebt, kannst Du schon drei Kreuze machen ;)

sie hat jetzt schon 4 wochen durchgehalten mit eine gasamtzeit von knapp 8-10h pause, mehr nicht xD

ich bin halt immer lieb zu ihr, streichel sie ab und an ganz sanft, und wenn ich MAL was neues in ihren schlitz stecke ist sie wieder happy :cool2:

sie macht das schon, ich vertrau ihr da voll und ganz :)

Geschrieben

ich bin halt immer lieb zu ihr, streichel sie ab und an ganz sanft, und wenn ich MAL was neues in ihren schlitz stecke ist sie wieder happy :cool2:

Hm, das hört sich jetzt iwie zweideutig an.. :biggrin5:

Geschrieben

Definitiv zweideutig...aber ich denke, das war gewollt :)

Ich dachte jetzt eher daran, dass er was von 12 Tagen am Stück geschrieben hat. Klar, mal 'n taglang sollte kein Problem sein, Hauptsache, sie kriegt von allen Seiten gut Luft, bzw. kann selbige ungehindert rauspusten.

Geschrieben

hi @ all

ich hab ein problem und wäre erfreut wenn mir einer helfen könnte ;)

ich bin gerade im b-spec bei der expertenserie und kriege diesen ''gallardo tropy'' cup irgendwie nicht gebacken :banghead:

mein gallardo hat 528kw/8900u/min - 1169kg und komme nicht gegen n gallardo mit 441kw an der 1410kg wiegt :eek6:

mehr als der 4. platz war bisher nicht drin

sollte ich das vollständig einstellbare getriebe einbauen?

Geschrieben
hi @ all

ich hab ein problem und wäre erfreut wenn mir einer helfen könnte ;)

ich bin gerade im b-spec bei der expertenserie und kriege diesen ''gallardo tropy'' cup irgendwie nicht gebacken :banghead:

mein gallardo hat 528kw/8900u/min - 1169kg und komme nicht gegen n gallardo mit 441kw an der 1410kg wiegt :eek6:

mehr als der 4. platz war bisher nicht drin

sollte ich das vollständig einstellbare getriebe einbauen?

Getriebe ist denk ich eher nicht so notwenidig, hau Weiche Sportreifen drauf, hab ich auch vergessen. Danach gings ganz einfach, zur Not mach auch noch Aerodynamikteile dran, wenns alles noch nichts hilft mach verstellbares getriebe und machs nen Bisschen kürzer um beschleunigung zu verbessern.

Geschrieben
Hallo ich hätte eine Frage:

Wo finde ich für di trophy Datenfreund den Datenlogger?

Hab es nämlich nirgends gefunden.

Danke im Vorraus :)

Steht doch im LF...

Hierzu müsst ihr im GT-Life in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebeigen Strecke und mit einem beliebigen Auto. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden.

Einfach nach der Runde im Menü den jeweiligen Punkt suchen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...