LoAlexandria Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 doch hat er mit 1:07:930:biggrin5: gerade gelesen. ABER suzuka ist noch nicht geschafft! werd ich in den nächgsten tagen auch nicht in angriff nehmen - das bvraucht zeit, wenn ich weiß, dass ich mal 3-5 Tage am stück zeit hab, dann gehts auch daran
iceman222022 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 werd ich in den nächgsten tagen auch nicht in angriff nehmen - das bvraucht zeit, wenn ich weiß, dass ich mal 3-5 Tage am stück zeit hab, dann gehts auch daran dann wünsch ich dir jetzt schon viel glück und starke nerven! ps: das nächste mal mit dem controler etwas tiefer zielen, dann klappt es auch mit dem kissen
Bastinho_13 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hier ist ein Video von mir. Vielleicht hilft es dir ja! Gruß Moly danke das habe ich gebraucht
DaMobby Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Denke nicht,dass Suzuka mit Pad machbar ist.. die ersten Kurven sind strange
My_Sylar Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 wollte mal fragen wie die 24std rennen so sind. kann man zwischdurch zwischen speichern? denn 1:30std waren schon schlimm und auf dauer langweilig
DaMobby Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 wollte mal fragen wie die 24std rennen so sind. kann man zwischdurch zwischen speichern? denn 1:30std waren schon schlimm und auf dauer langweilig Ich fands spaßig,aber man kann nicht speichern
My_Sylar Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 echt? wow sind die gt5 entwickler krank. wer setzt sich schon 24 std bzw 2-3 tage auf fährts an der ps3 und fährt seine runden. da schnallen die stromkosten aber hoch!
Apophis_2029 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Gibt's eigentlich noch mehr Sonder-Fahrzeuge, als die 5 aus der CE, die 6 aus der SE, den einen Facebook-Jaguar und das eine GT5-Gamestop-Nascar? Oder sind das alle? Wäre schön wenn da jemand Infos hat , hab schon gegoogelt aber nichts wirklich Nützliches gefunden. ^^ Will nämlich alle GT5-haben und nen Youtube-Video davon machen ... Und wieviele Autos gibt es insgesamt (1031 + 2 X2010 mehr, als in der offiziellen Car-List + 5 CE-Cars + 6 SE-Cars + 1 Facebook-Car + 1 Gameshop-Car = 1046 Autos)? :emot-raise:
Blade Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 echt? wow sind die gt5 entwickler krank. wer setzt sich schon 24 std bzw 2-3 tage auf fährts an der ps3 und fährt seine runden. da schnallen die stromkosten aber hoch! Bin der gleichen Meinung, ist aber seit Anfang von an bei GT so gewesen. Weis nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben, wahrscheinlich nix denn sie brauchen den Mist^^ ja nicht selbst zu fahren:emot-raise:
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 echt? wow sind die gt5 entwickler krank. wer setzt sich schon 24 std bzw 2-3 tage auf fährts an der ps3 und fährt seine runden. da schnallen die stromkosten aber hoch! Hallo Ich bin seid dem ersten Gran Turismo dabei und es war noch nie so das man speichern konnte.Die Stromkosten machen mir weniger Angst.Ich habe eher Panik meine PS3 solange laufen zu lassen weil man alleine ja nicht 24 Stunden davor sitzenbleiben kann.Dann muß man wohl mit Pause Taste spielen.Aber vielleicht hat Yamauchi San ja einen extra Deal mit Sony.Eine Prämie für jede Playstation die bei Gran Turismo verreckt. Gruß RoadRunner:opa:
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 HalloIch bin seid dem ersten Gran Turismo dabei und es war noch nie so das man speichern konnte.Die Stromkosten machen mir weniger Angst.Ich habe eher Panik meine PS3 solange laufen zu lassen weil man alleine ja nicht 24 Stunden davor sitzenbleiben kann.Dann muß man wohl mit Pause Taste spielen.Aber vielleicht hat Yamauchi San ja einen extra Deal mit Sony.Eine Prämie für jede Playstation die bei Gran Turismo verreckt. Gruß RoadRunner:opa: Ich meine, dass man bei GT4 speichern konnte. Oder waren das nur Meisterschaftsrennen?
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ... Speichern vielleicht nicht (weiß ich nicht genau, ist mein erstes GT), aber man konnte ja in den B-Spec wechseln und dzau noch den Zeitraffer anschalten.
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Speichern vielleicht nicht (weiß ich nicht genau, ist mein erstes GT), aber man konnte ja in den B-Spec wechseln und dzau noch den Zeitraffer anschalten. Speichern ging nicht aber wie du schon sagst man konnte seinen B-Spec Spezi für sich fahren lassen.Was ja schon eine unheimliche Erleichterung war. Gruß RoadRunner:opa: Ich meine, dass man bei GT4 speichern konnte.Oder waren das nur Meisterschaftsrennen? Man konnte zwischen den Meisterschaftrennen speichern aber nicht mittendrin.Die 24 Stunden musste man durchspielen. Gruß RoadRunner:opa: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Man konnte zwischen den Meisterschaftrennen speichern aber nicht mittendrin.Die 24 Stunden musste man durchspielen.Gruß RoadRunner:opa: Die Funktion gibt es doch jetzt auch nicht mehr oder täusche ich mich da? Die 24h hab ich meistens im B-Spec abgearbeitet.
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Die Funktion gibt es doch jetzt auch nicht mehr oder täusche ich mich da?Die 24h hab ich meistens im B-Spec abgearbeitet. Nee, gibts nicht.
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Die Funktion gibt es doch jetzt auch nicht mehr oder täusche ich mich da?Die 24h hab ich meistens im B-Spec abgearbeitet. Ne gibts auch nicht mehr.Aber bei den Meisterschaftsrennen stört es mich nicht das man nicht speichern kann.Die kann man meiner Meinung nach ganz gut in einer Rutsche abarbeiten.Hab damals aber auch meinen imaginären Kumpel viel fahren lassen. Gruß RoadRunner:opa:
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Also ich bin ja richtig überrascht dass ich das heute noch nirgends gelesen hab:biggrin5: für alle die´s noch net bemerkt haben: es gibt wieder neue saison-veranstaltungen....
My_Sylar Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Also ich bin ja richtig überrascht dass ich das heute noch nirgends gelesen hab:biggrin5: für alle die´s noch net bemerkt haben: es gibt wieder neue saison-veranstaltungen.... alle die lesen können wissen es schon seit dem saison rennen das heut um 4 abgelaufen ist das ein neues kommt!!!
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 alle die lesen können wissen es schon seit dem saison rennen das heut um 4 abgelaufen ist das ein neues kommt!!! da wäre ich mir nicht so ganz sicher^^ und wer liest hier schon? die wenigsten nehmen sich die zeit und lesen mal ne seite bevor sie was schreiben... von daher....
Villeroy86 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/60113-skyline-gt-r-cup-gt5.html#post1996970
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.