Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bei den Lizenzen und Spezialevents kann man keine Musik laufen lassen oder?

Mir geht dieses Gedudel ziemlich aufn Zeiger ...

Ich glaube nicht.

Wäre aber echt nicht schlecht, wenn das gehen würde ;).

Da läuft ja immer dasselbe. :dozey:

Geschrieben
Ich glaube nicht.

Wäre aber echt nicht schlecht, wenn das gehen würde ;).

Da läuft ja immer dasselbe. :dozey:

Danke.

Was fürn Schwachsinn :facepalm:

Ich kanns echt nicht mehr hören ...

Geschrieben
Danke.

Was fürn Schwachsinn :facepalm:

Ich kanns echt nicht mehr hören ...

Wie geilo, genau das hab ich gestern auch gedacht xD

und heute hab ich dann mal die Musik in den veranstaltungen ausgedreht ... Motorengeräusche ftw, LMAO

kann ich auch nur jedem empfehlen bei den X1 challenges

Grund: Musik IST ein stör/ ablenkfaktor - er kann einem zu einem rhythmus verleiten so dass man instinktiv in einem 4er takt auf 1 zB bremst oder einlenkt, auch wenn man erst 5m später bremsen wollt ... Es ist wirklich so, man kann es mir ruhig glauben, es fällt einem nur nicht bewusst auf, da hintergrund musik auch nicht bewusst wahrgenommen wird, WENN man sich auf die challenge konzentriert ...

Geschrieben
hat jemand tipps für den 2 runden rom wettkampf mit dem ferrari letzte rennen der ich glaub c lizenz?!

Weiß jemand Tipps wie ich es schaffen kann?

Hier ist ein Video von mir. Vielleicht hilft es dir ja!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=azeSj4-1Hj4]YouTube - Gran Turismo 5 - IC-10 - Gold - with Pad!!![/url]

Gruß Moly :smile:

Geschrieben
Hier ist ein Video von mir. Vielleicht hilft es dir ja!

Gruß Moly :smile:

sehr geil. wenn du jetzt noch deine einstellungen dazu schreiben könntest, wäre es perfekt.:biggrin5:

Geschrieben
sehr geil. wenn du jetzt noch deine einstellungen dazu schreiben könntest, wäre es perfekt.:biggrin5:

Viel einstellen kann man da ja nicht. Ich hab einfach nur die Traktionskontrolle ausgemacht. Ich kann aber nachher nochmal genau nachschauen.

Gruß Moly

Geschrieben

wie viele rennen muss man gewinnen, dass der junge im b-spec die karriereliste voll hat. bei mir hat er jetzt lv 37 und 165 rennen gewonnen aber die liste ist etwas mehr als halb voll.

Geschrieben
wie viele rennen muss man gewinnen, dass der junge im b-spec die karriereliste voll hat. bei mir hat er jetzt lv 37 und 165 rennen gewonnen aber die liste ist etwas mehr als halb voll.

meiner hat level 40 und 450 oder 460 siege weiss jetzt nicht genau und karriere balken ist voll habe um den voll zu kriken 250 mal anfänger serie denn sundy cub letztes rennen mit x1 gemacht 2,40 minuten dauer das rennen

Geschrieben
meiner hat level 40 und 450 oder 460 siege weiss jetzt nicht genau und karriere balken ist voll habe um den voll zu kriken 250 mal anfänger serie denn sundy cub letztes rennen mit x1 gemacht 2,40 minuten dauer das rennen

das nenne ich mal eine konkrete antwort, danke dir:biggrin5:

Geschrieben

könnte passen. habe 380 rennen (level 40) und es fehlen noch ca. 3 mm (55" tv)

Geschrieben
könnte passen. habe 380 rennen (level 40) und es fehlen noch ca. 3 mm (55" tv)

dann fehlt bei mir ja noch einiges:banghead:

gibts hier im forum eigentlich jemand der die x1 challanges mit PAD vergoldet hatt.

Geschrieben
dann fehlt bei mir ja noch einiges:banghead:

gibts hier im forum eigentlich jemand der die x1 challanges mit PAD vergoldet hatt.

LoAlexandria hat zumindestens Monza und Nürburgring mit Pad vergoldet. Suzuka dürfte aber nochmals eine besondere Herausforderung sein. Guck mal im Thread "Spezialrennen - Red Bull Herausforderung..."

Geschrieben
LoAlexandria hat zumindestens Monza und Nürburgring mit Pad vergoldet. Suzuka dürfte aber nochmals eine besondere Herausforderung sein. Guck mal im Thread "Spezialrennen - Red Bull Herausforderung..."

Nürburgring hat er noch nicht vergoldet....zumindest nach meinem Kenntnisstand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...