Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob man den Ford GT40 Race Car irgendwo gewinnen kann bzw. was für ein Auto man für die Americam Meisterschaft sinnvoll ist?

Geschrieben

Hey Leute ich habe mal eine Frage...

und zwar bin ich mir etwas unsicher was das Sichern von Spieldaten angeht. Muss ich meine gespeicherten Daten vom Stick einfach nur reinkopieren und überschreiben oder wie mache ich das? Habe nämlich keine Lust meinen GT5 Spielstand irgendwie zu löschen.

Geschrieben
Hey Leute ich habe mal eine Frage...

und zwar bin ich mir etwas unsicher was das Sichern von Spieldaten angeht. Muss ich meine gespeicherten Daten vom Stick einfach nur reinkopieren und überschreiben oder wie mache ich das? Habe nämlich keine Lust meinen GT5 Spielstand irgendwie zu löschen.

Von Festplatte auf Stick:

Speicherdaten, bei GT5 :T: und dann kopieren auf USB

Von Stick auf Festplatte:

Speicherdaten --> Stick --> GT5 :T: und auf Festplatte kopieren

Geschrieben
Von Festplatte auf Stick:

Speicherdaten, bei GT5 :T: und dann kopieren auf USB

Von Stick auf Festplatte:

Speicherdaten --> Stick --> GT5 :T: und auf Festplatte kopieren

Und wenn ich die Daten wieder raufpacken will, muss ich einfach meine alten überschreiben?

Geschrieben

wollte heut zum ersten mal GT5 online fahren.

aber ist irgendwie ein seltsamer onlinemodus.

gibts keine rennen wo alle gleichwertige autos haben ohne das ich mir mühsam ein auto raussuch das die geforderten spezifikationen erfüllt?

is doch assi wenn mit nem F1 wagen kommst und der rest fährt normale autos oder andersrum...

manchmal musst auch eeeewig warten bis einer mal ein rennen starten.

gibts da nix das sofort irgendwo beitreten kannst so wie in GT5P?

Geschrieben

wenn ich bei einer meisterschafft den 1 platz belegt habe aber bei einen rennen 2 gewroden bin muss ich dann die meisterschaft nochmal machen oder nur das rennen?

Geschrieben
wenn ich bei einer meisterschafft den 1 platz belegt habe aber bei einen rennen 2 gewroden bin muss ich dann die meisterschaft nochmal machen oder nur das rennen?

Das Rennen neumachen reicht

Geschrieben

Wenn du in der Meisterschaft erster bist reicht es, nur das Rennen nochmal zu fahren.

Geschrieben

mal ne Frage: hab mir heute den F2007 gekauft, aber wenn ich in die Garage gehe, dann fehlt da das kleine Vorschaubild. Zum Glück hatte ich vorher gespeichert, also Speicherstand überschrieben und den F2007 nochmal gekauft. Gleicher Fehler nochmal, das Vorschaubild fehlt. Ist das bei euch auch so? Fahren kann ich damit, aber schaut blöd aus ohne Vorschaubild.

Geschrieben
mal ne Frage: hab mir heute den F2007 gekauft, aber wenn ich in die Garage gehe, dann fehlt da das kleine Vorschaubild. Zum Glück hatte ich vorher gespeichert, also Speicherstand überschrieben und den F2007 nochmal gekauft. Gleicher Fehler nochmal, das Vorschaubild fehlt. Ist das bei euch auch so? Fahren kann ich damit, aber schaut blöd aus ohne Vorschaubild.

Dreieck und "Miniaturbild erstellen" machen.

Wenn das nicht hilft machst "mit Freunden teilen" und kannst es nach dem hochladen direkt wieder offline nehmen.

Geschrieben
Dreieck und "Miniaturbild erstellen" machen.

Wenn das nicht hilft machst "mit Freunden teilen" und kannst es nach dem hochladen direkt wieder offline nehmen.

danke, werds morgen mal testen, hab im B-Spec gerade mein erstes 24h-Rennen gestartet :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...