Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die Perfekte Mischung ist das Richtige. Ein 450 Kw Muscle-Car mit einem Standart 4 Gang Getriebe wir bei 175 Hängen bleiben und rattern wie Blöde weil das Getriebe falsch eingestellt ist. Also brauchst du ein frei verstellbares. Und es Bringt dir nichts ein Super Schnelles Auto zu haben wenn du damit nicht mal um eine 90 Crad Kurve Kommst ;)

Das sind alles wichtige Faktoren zum Sieg... Nur Kw aufpumpen bringt nichts ;)

Geschrieben

und was ausser den rennwagen bzw. f1 und x1 ist in deinen augen so ein perfektes auto?? meine favoriten sind ja meist die deutschen autos sowie der r8 oder der sls amg wobei ich ja zum rennen fahren kein freund von FH bin :)

Geschrieben
mein b spec fahrer ist level 29 hab aber schon die trophäe für level 30 bekommen,aber oben rechts das gesamt b spec level is komischerweise nur level 28,wie geht das?seh da nichmehr durch.

keiner ne idee?

Geschrieben
kann man im b spec gar nicht mehr die zeit beschleunigen????

Dann kann ich mir 24h rennen abschminken!!!

Bitte helft mir!

da kann dir keiner helfen, datt iss so! :)

lass die kiste doch einfach mal 24h laufen...oder schalten sie bei euch nachts den strohm ab? ;)

Geschrieben

okay, halten wir das so fest:

Wir sind hier bei GT 5 ! Da ist alles etwas realistischer (als in Echt^^) !

Sorry, aber bissel Ironier hat das Spiel verdient...sonst hält man das doch net aus...

Geschrieben

Ist eigentlich schon bekannt ob ein Patch rauskommt der den Schwierigkeitsgrad runterschraubt?

Hat denn überhaupt schon 1 Person weltweit Platin?

Ich finds echt blöd, wenn man keine Platin holen kann, weil es zu schwer ist.

Hoffentlich kommt da noch ein Patch.

Geschrieben
Ist eigentlich schon bekannt ob ein Patch rauskommt der den Schwierigkeitsgrad runterschraubt?

Hat denn überhaupt schon 1 Person weltweit Platin?

Ich finds echt blöd, wenn man keine Platin holen kann, weil es zu schwer ist.

Hoffentlich kommt da noch ein Patch.

Tja das hat halt Platin so an sich, wenn dir das nicht passt versuch es mal mit Hanna Montana.

Geschrieben
Tja das hat halt Platin so an sich, wenn dir das nicht passt versuch es mal mit Hanna Montana.

:banghead:

Natürlich gibt es auch schwere Platins, ich hab auch nichts gegen schwere Platins so lange sie noch im Bereich des möglichen sind.

Wenn die Platin dann unmöglich ist, weil es zu schwer ist finde ich es blöd.

Ich geb zu so schwere Platins habe ich nicht, ich hab nur

GTAIV

Battelfield Bad Company

Final Fantasy 13

Aber die sind auch eher nur Zeitaifwendig, anstatt schwer.

Der Rest meiner Platin Trophys waren alle einfach

Geschrieben

kann es sein, dass auf strecken mit mehr als 3 sektoren die letzte sektorzeit gar nicht angezeigt wird?

ich meine damit die balken im b - spec modus (rennmonitor)

beim letzten sektor auf le mans oder nordschleife z. b. wird die zeit des letzten sektors gar nicht angezeigt

Geschrieben
:banghead:

Natürlich gibt es auch schwere Platins, ich hab auch nichts gegen schwere Platins so lange sie noch im Bereich des möglichen sind.

Wenn die Platin dann unmöglich ist, weil es zu schwer ist finde ich es blöd.

McDudeson" wird demnächst Platin holen, er hat alles schwere schon geschafft und muss jetzt nur noch die "Fleißaufgaben" erledigen.

Also nicht unmöglich ...

kann es sein, dass auf strecken mit mehr als 3 sektoren die letzte sektorzeit gar nicht angezeigt wird?

ich meine damit die balken im b - spec modus (rennmonitor)

beim letzten sektor auf le mans oder nordschleife z. b. wird die zeit des letzten sektors gar nicht angezeigt

Da kann man doch "nach rechts" drücken, oder irre ich mich jetzt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...