~God3ateR~ Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Fahr einfach ne weile.iwann steigt dein fahrer auf und du hast bessere autos,dann fährst du jedes rennen im schlaf. hatte bisher kaum probleme mit b speck
Fred88 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Die Perfekte Mischung ist das Richtige. Ein 450 Kw Muscle-Car mit einem Standart 4 Gang Getriebe wir bei 175 Hängen bleiben und rattern wie Blöde weil das Getriebe falsch eingestellt ist. Also brauchst du ein frei verstellbares. Und es Bringt dir nichts ein Super Schnelles Auto zu haben wenn du damit nicht mal um eine 90 Crad Kurve Kommst Das sind alles wichtige Faktoren zum Sieg... Nur Kw aufpumpen bringt nichts
Jabrony Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 und was ausser den rennwagen bzw. f1 und x1 ist in deinen augen so ein perfektes auto?? meine favoriten sind ja meist die deutschen autos sowie der r8 oder der sls amg wobei ich ja zum rennen fahren kein freund von FH bin
~God3ateR~ Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 mein b spec fahrer ist level 29 hab aber schon die trophäe für level 30 bekommen,aber oben rechts das gesamt b spec level is komischerweise nur level 28,wie geht das?seh da nichmehr durch. keiner ne idee?
Rene1214 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 keiner ne idee? Dein B-Spec Fahrer hat ein eigenes Level... Der ist halt gerade 30 geworden und im Modus B-Spec bist erst 28...
~God3ateR~ Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 aso ok danke,weiss jemand welches b spacken rennnen am meisten ep bringt?
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 aso ok danke,weiss jemand welches b spacken rennnen am meisten ep bringt? 24h von Le mans > Indy 500 > Tokio (Dreamcar Championship) im Falle man fährt mit dem x2010
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 kann man im b spec gar nicht mehr die zeit beschleunigen???? Dann kann ich mir 24h rennen abschminken!!! Bitte helft mir!
LeX_Silence Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 kann man im b spec gar nicht mehr die zeit beschleunigen????Dann kann ich mir 24h rennen abschminken!!! Bitte helft mir! da kann dir keiner helfen, datt iss so! lass die kiste doch einfach mal 24h laufen...oder schalten sie bei euch nachts den strohm ab?
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ne aber mit mal 3x war das bei gt4 immer so schön schnell ;D
LeX_Silence Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ei logo, aber hier sind wir bei GT 5 ! da is alles "besser" ...ääääh, perfekt...
Nooby Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ei logo, aber hier sind wir bei GT 5 !da is alles "besser" ...ääääh, perfekt... Wohl eher "realistisch", oder?
LeX_Silence Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 okay, halten wir das so fest: Wir sind hier bei GT 5 ! Da ist alles etwas realistischer (als in Echt^^) ! Sorry, aber bissel Ironier hat das Spiel verdient...sonst hält man das doch net aus...
Ghost_44 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 weis wer was das maximal b spec level ist ? vom fahrer
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 weis wer was das maximal b spec level ist ? vom fahrer Hab einen auf 40 und der steigt nicht mehr.
Sepp303 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ist eigentlich schon bekannt ob ein Patch rauskommt der den Schwierigkeitsgrad runterschraubt? Hat denn überhaupt schon 1 Person weltweit Platin? Ich finds echt blöd, wenn man keine Platin holen kann, weil es zu schwer ist. Hoffentlich kommt da noch ein Patch.
whiskeypit Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ist eigentlich schon bekannt ob ein Patch rauskommt der den Schwierigkeitsgrad runterschraubt?Hat denn überhaupt schon 1 Person weltweit Platin? Ich finds echt blöd, wenn man keine Platin holen kann, weil es zu schwer ist. Hoffentlich kommt da noch ein Patch. Tja das hat halt Platin so an sich, wenn dir das nicht passt versuch es mal mit Hanna Montana.
Sepp303 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Tja das hat halt Platin so an sich, wenn dir das nicht passt versuch es mal mit Hanna Montana. Natürlich gibt es auch schwere Platins, ich hab auch nichts gegen schwere Platins so lange sie noch im Bereich des möglichen sind. Wenn die Platin dann unmöglich ist, weil es zu schwer ist finde ich es blöd. Ich geb zu so schwere Platins habe ich nicht, ich hab nur GTAIV Battelfield Bad Company Final Fantasy 13 Aber die sind auch eher nur Zeitaifwendig, anstatt schwer. Der Rest meiner Platin Trophys waren alle einfach
G-Maddin Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 kann es sein, dass auf strecken mit mehr als 3 sektoren die letzte sektorzeit gar nicht angezeigt wird? ich meine damit die balken im b - spec modus (rennmonitor) beim letzten sektor auf le mans oder nordschleife z. b. wird die zeit des letzten sektors gar nicht angezeigt
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Natürlich gibt es auch schwere Platins, ich hab auch nichts gegen schwere Platins so lange sie noch im Bereich des möglichen sind. Wenn die Platin dann unmöglich ist, weil es zu schwer ist finde ich es blöd. McDudeson" wird demnächst Platin holen, er hat alles schwere schon geschafft und muss jetzt nur noch die "Fleißaufgaben" erledigen. Also nicht unmöglich ... kann es sein, dass auf strecken mit mehr als 3 sektoren die letzte sektorzeit gar nicht angezeigt wird?ich meine damit die balken im b - spec modus (rennmonitor) beim letzten sektor auf le mans oder nordschleife z. b. wird die zeit des letzten sektors gar nicht angezeigt Da kann man doch "nach rechts" drücken, oder irre ich mich jetzt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.