Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, nach vielen Sekunden (gefühlten Minuten) und nem halben Erwartungstod hat es dann im vierten Spielverlauf , bzw danach doch bling mit der Sandschlange gemacht....

Die 2 Durchläufe der

Mentalen Ebene

für die 10k Kredits war dann nuroch Formsache

@Bla-Bla wenn du wirklich alle Sandportale schließt und nicht ausversehen vorbei läufst, kommt das hin, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auf der PS2 nicht so wirklich aufgefallen, aber jetzt wo ich mal alle 3 PS2 Titel hintereinander gespielt habe fällt mir auf wie schlecht Teil 3 der Reihe ist.

Irgendwie hat man da total viel falsch gemacht was in den ersten beiden Teilen super geklappt hat. Die Kollisionsabfrage war grauenhaft und das Kampfsystem ebenfalls. Man hat da irgendwie oft durch die Gegner durchgeschlagen ohne irgendeinen Effekt zu bewirken. War insgesamt teilweise grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs dir in nen Spoiler gepackt:

da hängen trümmerteile in der luft, wenn du diese phase beginnst musst dich mal umdrehen dann solltest du das erste teil erspähen, dieses erreichst du durch Wand hochlaufen und ranspringen.

Von dort musst du dann eine längere Hüpf/Kletter Passage absolvieren in der du eigentlich nur darauf achten musst das du durch die Energiebälle nicht wieder runter fällst (kannst auch Pech haben).

Wenn du dann die Spitze erreicht hast springst du zum Wesir, dann dreht die Kamera einmal 360° herum und darauf hin kannst du dann die Speedkill Taste drücken und hast es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nur zu 99,5% sicher das die Spielstandübergreifend zählen

Hm da bin ich mir nicht so sicher ob die spielübergreifend sind, aber man kann in einem durchgang soviele speedkills machen das das eigentlich nicht das problem sein sollte, hatte die trophie so mitte des spiels da ich bei fast allen gegnern speedkills eingesetzt habe, es geht bei fast jedem man muss nur wissen wie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad auf leicht durchgezockt und wollt sandschlange auch gleichzeitig mitmachen bin dan beim letzten lebensupgrade 2 mal verreckt also "todesbildschirm" hab dan ps taste gedrückt und auf spielverlassen(hab kein einziges mal verlassen oder neuer versuch gewählt beim todesbildschirm) und als ich durch war kam keine trophie obwohl im leitfaden steht das es so auch funzn sollt also mit ps taste-spiel verlassen hab zwar eh noch n durchlauf auf normal zu meistern aba hab echt kein bock auf n 4 also weiss einer woran es gelegen hätte können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grad auf leicht durchgezockt und wollt sandschlange auch gleichzeitig mitmachen bin dan beim letzten lebensupgrade 2 mal verreckt also "todesbildschirm" hab dan ps taste gedrückt und auf spielverlassen(hab kein einziges mal verlassen oder neuer versuch gewählt beim todesbildschirm) und als ich durch war kam keine trophie obwohl im leitfaden steht das es so auch funzn sollt also mit ps taste-spiel verlassen hab zwar eh noch n durchlauf auf normal zu meistern aba hab echt kein bock auf n 4 also weiss einer woran es gelegen hätte können?

also ein paar User haben sich auch darüber beschwert..Das klappt nicht so ganz..Man muss eher befor der Todesbildschirm kommt, schnell start drücken und dann Spiel verlassen..So klappt das 100% war bei mir so..einmal Todesbildschirm gesehen, dann kannst du gleich von vorne anfangen..

Versuche doch nochmal auf Mittel ohne zu sterben zu schaffen..wenn es nicht klappt musst du es wohl ein 4tes mal anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat vorm tod start drücken nicht zum erfolg geführt, allerdings dann beim todesbildschirm ps-taste raus ohne probleme...

mal ne andere frage: habe das spiel jetzt durch auf leicht + ohne zusterben, dann bekam ich einen code bei dessen eingabe ich so einen komischen unzerstörbaren hammer bekomme, ich denke das das ein cheat ist ;) die frage ist, bekomme ich trotzdem die trophäe für normal + leicht, wenn ich diese waffe bei den durchgängen benutze? Oo

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...