Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

Den teil habe ich geschafft, aber jetzt hab ich ein kleines Problem.

Ich bin an der stelle wo man gegen Shadee gekämpft hat um das Artwork zuholen (Stelle 5min17sek), aber ich finde den Weg nicht mehr zurück, außerdem habe ich plötzlich das sandgeist Kostüm obwohl ich die Maske noch garnicht habe und verliere dauerhaft Schaden. Ich laufe den weg nach oben und komme zum Portal und reise zurück in die gegenwart, aber wenn ich ich dann im raum wo ich das erste mal den Dahaka begegnete weiß ich nicht mehr weiter, da es dort nur im kreis geht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qO3QTQ8o26E&feature=player_detailpage]Prince of Persia: Warrior Within - Artwork-Chest Guide [Part 3] - YouTube[/url]

Also wie komme ich zurück

Edit: Hat sich erledigt, anscheinend war es ein Bug und eine Wand die offen sein sollte war zu. Hab einfach einen alten Savegame benutzt und der Bug war weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du genau an der Stelle gehangen wo ich gedacht habe aber hast es ja geschafft wenn ich das richtig gelesen habe ;)

Als Tipp, ich habe da sehr oft den Angriff Wandlauf + :Q: (ich meine es war :Q: oder :T:, bin mir aber recht sicher das es :Q: ist) und das sollte man mit ner Zweitwaffe in der Hand machen. Damit sind eigentlich alle Gegner nach dem ersten Treffer direkt tot (man spaltet die dann schön in der mitte) oder spätestens nach dem 2. Treffer. Man muss die Gegner halt nur treffen, weil manchmal springt der Prinz daneben oder trifft nur halb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitlupe kannst du in Optionen einstellen und je nach dem welchen Häufigkeitsgrad du wählst, kommt dieser Slow Motion Effekt, wenn der Prinz einen Gegner attackiert.

Um das Schwert zurückzustecken musst du glaub ich Kreis drücken, dass geht allerdings nur, wenn er keine Zweitwaffe hat - ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob man das Schwert in WW überhaupt manuell zurückstecken kann.

Bei T2T macht er das glaub ich automatisch und in SoT konnte man das manuell.

Aber da mich das nie gestört hat, wenn er seine Waffen in der Hand hatte, hat mich das nicht sonderlich interessiert.

Das musste auch in der Spielanleitung drin stehen, wenn du die Disc-Version hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam nervt mich das Spiel mit seinen tausenden Bugs. In der alten PS2 Version gab es die Bugs garnicht.

Bei den Portalen muss man mehr als 3mal einen Knopf drücken bis er geht oder Gegner verschwinden einfach und einer meiner schlimmsten Bugs ist der, wenn man gegen einen der Bosse mit einer doppelt waffe kämpft man ganze Zeit schaden bekommt oder das man überhaupt getroffen wird.

Auch die Soundkulisse ist nicht besonders schön.

Da sieht man, dass die Entwickler nur scharf auf Geld sind, denn eine richtige HD Portierung sieht besser aus, als der Mist.

Da fragt man sich doch was die Tester eigentlich testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Disc-Version sind nach meiner Erfahrung überhaupt keine Bugs vorhanden, zumindest bei mir war das so, aber ich lese hier häufig von Spielern, die Probleme bei WW haben, dass sind aber auch meist die, die sich das Spiel aus dem PSN gekauft haben.

Denn diese Version scheint nicht in Ordnung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so langsam nervt mich das Spiel mit seinen tausenden Bugs. In der alten PS2 Version gab es die Bugs garnicht.

Bei den Portalen muss man mehr als 3mal einen Knopf drücken bis er geht oder Gegner verschwinden einfach und einer meiner schlimmsten Bugs ist der, wenn man gegen einen der Bosse mit einer doppelt waffe kämpft man ganze Zeit schaden bekommt oder das man überhaupt getroffen wird.

Auch die Soundkulisse ist nicht besonders schön.

Da sieht man, dass die Entwickler nur scharf auf Geld sind, denn eine richtige HD Portierung sieht besser aus, als der Mist.

Da fragt man sich doch was die Tester eigentlich testen.

Wie wesker schon erwähnt hat gibts die Probleme eigentlich nur bei denen die sich die Teile ausm PSN Store gekauft haben und da wohl auch überwiegend nur bei WW.

Die einzige Zweitwaffe bei der man Energie verliert bei Angriffen ist das Laserschwert (gelb leuchtendes Schwert) was man erst ziemlich am Ende bekommt. Ist aber auch die beste Waffe gegen den Dahaka oder Kaileena im Endkampf.

Das gibts an der Stelle wo man durch den Nebel läuft ;)

Hier mal ne kleine Übersicht über die Bonuswaffen im Spiel und was die können.

Bonuswaffen bei WW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, es ist bei allen Waffen so.

Wenn ich eine Zweitwaffe nehme und dann gegen einen Boss kämpfe und die Zeitlupe verwende, bekommen ich bei jedem schlag den ich ausübe mehr als ein Viertel meines ganzen Lebensabgezogen.

Auch wenn ich bei einem Gegner ausweiche bekomme ich den gleichen Schaden obwohl er mich nicht getroffen habe.

Ich bin gerade bei dem Dahaka auf schwer am Ende und wegen des Bugs schaffe ich es einfach nicht und ich benutze das Laserschwert.

Brauch unbedingt hilfe.

@Wesker-1960-48

Ich habe die Disk Version und da sind übelst viele Bugs. Denn ich hol mir nie was aus dem Store.

Auch bei Sands of Time hatte ich einige Bugs, die ich auf der PS2 nicht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir neu, dass bei der Disc-Version Bugs sind, denn ich hatte bei WW nie irgendwelche Bugs gehabt und ich hab das schon 7x durchgespielt.

Bei SoT hatte ich zweimal einen Bug, der allerdings nicht störend sondern eher amüsant war - mein Prinz wurde plötzlich mal unsichtbar während ich mit ihm kämpfte, aber schlimmeres war nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vieleicht ein Patch, der diese sau dummen Fehler behebt.

___________________________________________

Der einzig geile Bug ist der, dass ab und zu, wenn ich einen Raum mit Gegner komme, diese einfach zu Sand zerfallen.

Edit: Endlich habe ich den Dahaka auf schwer besiegt und das ohne Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Trophy auf Leicht machst, kannst du praktisch fast gar nicht mehr sterben, denn man hat es ja schon auf Normal und Schwer hinter sich gebracht und da sollten die schwierigen Stellen bekannt sein.

Und diese Trophy sollte man auf Leicht machen, zumal auf dem Schwierigkeitsgrad die Gegner Sand im Überfluss hinterlassen, wodurch man sich auch keine Sorgen wegen den Sandbehältern machen muss.

Also kann man auch ohne Bedenken die Zeit zurückdrehen :biggrin5:

Soweit ich weiß, wird es nicht gezählt, wenn du es noch rechtzeitig schaffst ins Hauptmenü zurückzukehren, da ist es in T2T schon problematischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wesker schon gesagt hat, auf leicht wirst du wohl kein einziges mal sterben weil es wirklich mega easy ist und man ja alles schon auswendig kennt. Die einzige Möglichkeit da mal zu sterben ist wenn man mal abstürzt oder vom Dahaka geschnappt wird und man keinen Sand mehr hat. Dann wie im Leitfaden beschrieben einfach das alte Savegame laden. Ich kann mich jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern ob ich das mal machen musste aber ich meine ich habs in einem durchgespielt ohne auch nur ein einziges mal zu sterben. Kannst ja quasi auch an fast 99% der Gegner einfach vorbeilaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch jetzt 3/4 des Spiels geschafft ohne zu sterben.

Aber mir macht die Stelle sorgen, wo man später mit dem Sandgeist diese Schiffssäulen umspringen muss(wegen des Gameplays) und diese blöden Viecher oder Frauen, die an den Wänden während des Mauerlaufs warten und man dann im Lauf töten muss.

Bin extrem mies darin, hab zwar manchmal einfach die Zweitwaffe genohmen und auf sie geworfen, aber an einer stelle kommen die gleich 2mal hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh diese Stelle an den Klippen - die hab ich gehasst und die hasse ich heute immer noch!!!!! :mad1:

Ich hab das da nie richtig geschafft, von dem einen Mast, zur Wand und zum nächsten Mast zu springen, da war mein Prinz immer irgendwie zu blöd dafür.

Dann noch die Stelle, wo die Ninja-Tussi an der Wand wartet und man ja da schnell sein muss, da ja der Holzboden zusammenbricht.

Dieser blöde Kamerawinkel!!!

Ich kann dich voll und ganz verstehen @Orage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...