Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Videos im Leitfaden für die Artwork-kisten, kann man sich darauf verlassen ob da alle Kisten auch enthalten sind?

Ich habs mir auch angeschaut und die Kisten die mir gefehlt haben hab ich darin auch gefunden und sah alles im allen sehr komplett aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ne moeglichkeit, mal sehen ;)

Sind denn im 2.Durchgang alle Truhen geöffnet die man im 1. Durchgang schon hatte? Bestimmt nicht, oder?Nja, da eh ich eh nicht weiß welche ich im 1. Durchgang gefunden hatte, muss ich eh alle einzeln absuchen ^^

Mir fehlen noch genau 15 Truhen. 7C und 8U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind denn im 2.Durchgang alle Truhen geöffnet die man im 1. Durchgang schon hatte? Bestimmt nicht, oder?

Kurz und knapp NEIN. Es sind alle wieder geschlossen.

Mir haben nach meinem ersten Durchgang 8 gefehlt. Ich hab mir einfach die Videos angeschaut und danach wusste ich ja welche fehlen. Das hab ich mir dann einfach gemerkt und fertig ;)

Ich finds immer besser was zu sehen anstatt nachzulesen. Finde auf nem Video sieht man besser was gemeint ist aber das ist ja Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Trophy Unbesiegt!

Wenn ich sterbe und dann der Bildschirm mit wiederholen und verlassen kommt und ich das Spiel verlasse und auf Spiel laden gehe bekomm ich dann die Trophy?Oder muss ich bevor ich sterbe das Spiel verlassen?Beim dritten Teil darf ja wohl der gestorben Bildschirm nicht erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie ist das schon nervig das Game 3x durchzoggn zu muessen. Das 2te mal ging es ja grad noch aber jetzt einfach nur noch langweilig ^^

Jo, da freu ich mich auch noch drauf. :emot-what:

Bin gerade beim 2. Run auf schwer + restliche Artworks.

Danach mach ich wohl erstmal eine längere Pause und spiele Two Thrones. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das schon nervig das Game 3x durchzoggn zu muessen. Das 2te mal ging es ja grad noch aber jetzt einfach nur noch langweilig ^^

Das stimmt schon, mit den 3 mal durchzocken das nervt aber was ich hierbei komisch fand, ich fand den 2. Durchgang voll nervig dafür war der dritte total entspannt. Auf leicht ist alles noch einfacher als ohnehin schon und wenn man alles quasi auswendig weiß und dadurch eigentlich an so ziemlich allem vorbeilaufen kann. Das hat den 3. Durchlauf irgendwie ganz spaßig gemacht. War aber auch froh als ich fertig war. ;)

Jo, da freu ich mich auch noch drauf. :emot-what:

Bin gerade beim 2. Run auf schwer + restliche Artworks.

Danach mach ich wohl erstmal eine längere Pause und spiele Two Thrones. ^^

Mein Tipp, mach das nicht mit der Pause. Lese mal mein QUOTE über dem hier. Es ist echt voll chilig wenn man echt alles wie ausm ff kennt und einfach nur mal schnell durchlaufen muß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, mach das nicht mit der Pause. Es ist echt voll chilig wenn man echt alles wie ausm ff kennt und einfach nur mal schnell durchlaufen muß. ;)

Da is was dran! Aber 3x in Folge das gleiche Game ist trotzdem hart.^^

Spiele gerade auf Schwer und stehe jetzt vor der Entscheidung Wasserschwert oder nicht.

Mir kam der Dahaka auf normal leichter vor als Kaileena.

Wie ist das auf schwer, sind beide Endgegner extrem viel schwieriger bzw haben dann noch andere Moves?

Ich denk mal mit dem Wasserschwert (+den Eishockeyschläger :D) ist es wohl generell leichter was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is was dran! Aber 3x in Folge das gleiche Game ist trotzdem hart.^^

Spiele gerade auf Schwer und stehe jetzt vor der Entscheidung Wasserschwert oder nicht.

Mir kam der Dahaka auf normal leichter vor als Kaileena.

Wie ist das auf schwer, sind beide Endgegner extrem viel schwieriger bzw haben dann noch andere Moves?

Ich denk mal mit dem Wasserschwert (+den Eishockeyschläger :D) ist es wohl generell leichter was?

Ich würde dir empfehlen gegen den Dahaka auf Schwer zu kämpfen, der ist etwas einfacher als Kaileena, die mich auf Normal schon fast zur Weißglut gebracht hatte.

Wenn du gegen ihn kämpfen solltest, rate ich eine Zweitwaffe mitzunehmen, aber dir sie bis zum Schluss aufzuheben.

Gleich zu Beginn des Kampfes solltest du die Zeit beschleunigen, bis Kaileena sich einmischt und den Dahaka von der Plattform fegt.

Dann solltest du dir Sandwolken mitnehmen, bis deine Sandbehälter vollständig wieder aufgefüllt sind.

Denn wenn bloß ein Behälter fehlt, wird er es garantiert auf die Kampfplattform zurückschaffen und das ist nicht angenehm!

Anschließend verlangsamt du die Zeit und prügelst wie verrückt auf den Dahaka ein, auch mit der Zweitwaffe, denn damit richtest du ein bisschen mehr Schaden an als nur mit dem Wasserschwert (nach meiner Erfahrung).

Nur so konnte ich ihn auf Schwer besiegen.

Alles andere, was ich versucht hatte, ging komplett schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is was dran! Aber 3x in Folge das gleiche Game ist trotzdem hart.^^

Spiele gerade auf Schwer und stehe jetzt vor der Entscheidung Wasserschwert oder nicht.

Mir kam der Dahaka auf normal leichter vor als Kaileena.

Wie ist das auf schwer, sind beide Endgegner extrem viel schwieriger bzw haben dann noch andere Moves?

Ich denk mal mit dem Wasserschwert (+den Eishockeyschläger :D) ist es wohl generell leichter was?

Ich würde dir den Dahaka empfehlen, der ist auf jedem Schwierigkeitsgrad KINDERGEBURTSTAG. Gibt ne einfache Methode den ganz schnell platt zu machen. Am besten ist dabei natürlich das Laserschwert. Damit dauert der Kampf etwa ne Minute bis zwei und du bist fertig mit dem. Kaileena hab ich nur auf einfach gemacht ist aber mit der richtigen Taktik auch recht simpel aber dauert wesentlich länger als der Dahaka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr schaden macht das "Laserschwert" aber nicht, oder? Kommt mir auf jedenfall nid so vor. Es ist nur unkaputtbar ^^

Ich hänge jetzt bei Dahaka auf Schwer und wende auch den Trick mit den Rollen und Schlagen an, das klappt auch ganz gut. Dann kommt die Szene wo er an der Klippe hängt, da wende ich dann auch 3x Speed an. Aber irgendwie kommt er immer hoch -.- 1x hat ich ihn fast, haben vllt. noch 1 oder 2 Schläge gefehlt.

Aber wenn er wieder oben ist weiß ich absolut nicht weiter. Ich komm nicht mal an den Sack dran -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr schaden macht das "Laserschwert" aber nicht, oder? Kommt mir auf jedenfall nid so vor. Es ist nur unkaputtbar ^^

Ich hänge jetzt bei Dahaka auf Schwer und wende auch den Trick mit den Rollen und Schlagen an, das klappt auch ganz gut. Dann kommt die Szene wo er an der Klippe hängt, da wende ich dann auch 3x Speed an. Aber irgendwie kommt er immer hoch -.- 1x hat ich ihn fast, haben vllt. noch 1 oder 2 Schläge gefehlt.

Aber wenn er wieder oben ist weiß ich absolut nicht weiter. Ich komm nicht mal an den Sack dran -.-

Wenn er an der Klippe hängt benutz erst 2 mal die Zeitlupe und schlag mit dem Laserschwert ununterbrochen auf ihn ein. Sobald die Zeitlupe zuende ist direkt ne neue Zeitlupe starten und weiter mit dem Laserschwert draufhauen. Damit sind erst 2 Sandbehälter weg und du hast noch 4. Nach Ablauf der 2. Zeitlupe direkt den Turboangriff starten (R1 für blocken und kurz L1 antippen) und am besten weiter mit dem Laserschwert draufhauen. Ist dieser Angriff wieder abgelaufen direkt den nächsten Turboangriff mit den letzten 2 Sandbehältern starten und weiter draufhauen (am besten immer mit dem Laserschwert) und er ist Geschichte.

Man muß nur schauen das man die Zeitkräfte immer mit sehr gutem Timing einsetzt, also sobald das eine zuende ist sofort ein neues starten. Wenn dazwischen ein wenig Zeit liegt kommt er am Ende wieder hoch.

Das Lasersschwert ist meines Wissenstandes die stärkste Waffe in diesem Spiel, deswegen verliert man auch immer selber was an Energie wenn man die benutzt. Aber wieviel Schaden es jetzt mehr macht als das Wasserschwert oder andere Waffen kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...