Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo. und jetzt nochmal. Weil ich Depp das grad eben bei T2T gepostet hab xD

Soooohooo. Bin jetzt im dritten und letzten Durchgang - auf schwer, hab grad den ersten Kampf gegen Kaileena hinter mich gebracht, der ging sogar deutlich leichter als erwartet.

Kann mich nur absolut nicht entscheiden welches Ending ich nehmen soll - alle Lebensupdates hol ich natürlich sowieso. Ich mein nur... was ist eurer Meinung nach einfacher? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. und jetzt nochmal. Weil ich Depp das grad eben bei T2T gepostet hab xD

Soooohooo. Bin jetzt im dritten und letzten Durchgang - auf schwer, hab grad den ersten Kampf gegen Kaileena hinter mich gebracht, der ging sogar deutlich leichter als erwartet.

Kann mich nur absolut nicht entscheiden welches Ending ich nehmen soll - alle Lebensupdates hol ich natürlich sowieso. Ich mein nur... was ist eurer Meinung nach einfacher? =)

Also ich verstehe jetzt nicht ganz, spielst du jetzt auf Schwer oder hast du Schwer schon hinter dir?

Allgemein empfehle ich am Schluss gegen den Dahaka zu kämpfen, der ist wesentlicher angenehmer als Kaileena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe jetzt nicht ganz, spielst du jetzt auf Schwer oder hast du Schwer schon hinter dir?

Allgemein empfehle ich am Schluss gegen den Dahaka zu kämpfen, der ist wesentlicher angenehmer als Kaileena.

Ich spiel gerade auf schwer - ist die letzte Trophäe, die mir noch bis zur Platin fehlt :)

Okay.. dann werde ich einfach mal versuchen den Dahaka zu plätten, danke dir! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute auch nette Bugs in den Spiel <.<...

Ich war an der Stelle wo der Dahaka die Wand durchbrechen sollte damit man weiter kommt und die 1. Verfolgung hat. Was ist passiert? der Dahaka man nie und ich bin eine Weile dort rumgeirrt um nachzuschauen was los ist.

Dann hab ich neu geladen und hatte den Sandmann (glaub so hieß das Wesen)! und konnte auch nicht durch...

Leider hab ich wieder von fast anfang beginnen müssen...

Ab jetzt leg ich dauernd neue Saves an!

Ich kannte bisher nur die PC Version welche auch solche Probleme hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das denn bei dem PoP wenn man stirbt das Spiel verlässt und neu lädt das einem der Tod nicht angerechnet wird oder ist die Trophy dadurch wie bei TTT auch schon fehlgeschlagen?

Also in diesem Teil ist es nicht so wie bei T2T.

Mir war das bei WW mal passiert, dass ich gestorben bin, hab das Spiel dann einfach verlassen und am Schluss kam die Trophy trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen wie der diesen Drehsprung macht - also mit welcher Combo?

Ich meine das bei 0:19, 0:22, 0:26

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1vd2D0MlzAA]Prince of Persia Warrior Within Walkthrough Part 2 - YouTube[/url]

------------------------------------------

na -ist ja nicht mehr allzuviel los hier:redface:

aba gut - jetzt habe ich es auch selbst rausgefunden:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein prolem mit denn Artwork kisten.

Erstmal eine Frage

Es sind nur die Charakter und Gebite Artworks gemeint oder auch die Anime Artworks die dadrunter stehen!

Wenn nur Charakter und Gebite gemeind sind dann feht mir 1 Artwork

Aus denn Artwork Leidfahden

- U-5-3: In der ersten Nische, in denen man die Steinblöcke sprengen lassen muss. Die Truhe ist hinter einer zerbrechlichen Holztür. Stellt euch davor und wartet, bis der Golem einen seiner Hunde nach euch wirft.

Habe die gehollt und nichts passiert! habe nachgeschaut mir fehlt Artwork

Gebiet U 5 Reihe 5 Bild 3

U-5-3

oder zählen die anderen auch dazu? also die anime dinger dadrunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Brauch mal bitte Hilfe mit den Artworks:

Schmiede (Vergangenheit)

- C-2-5: Sobald ihr die Schmiede betretet haltet euch rechts. Hier steht die Truhe hinter einer schmalen Wand.

- U-6-3: Gleicher Raum wie die vorherige, linke Seite. Steht in einer kleinen Einbuchtung.

- U-6-4: In der oberen Etage über dem Eingang. Ihr könnt von einer der Plattformen mit den Drehhebeln an einen Pfeiler und dann auf die Plattform springen. Die Kiste befindet sich hinter einer Wand.

Ist mit der Schmiede das Arial ziemlich am Ende des Spiels gemeint wo man u.a. die Röhren verschieben muss um die Lava durchzusteuern oder das Gebiet wo der Golum die Hunde nach einem schmeißt(wo man u.a auch das Lebensupgrade bekommt).

Ist nämlich jetzt mein letzter Durchgang und wäre sehr ärgerlich wenn ich die verpassen würde :P

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin normalerweise ein sehr friedlicher mensch. meist ruhig. gelassen. locker und luftig. und nun... nun sitz ich schon den GANZEN VERSCH****ENEN TAG UND VERSUCHE DIESEN SCHWARZEN PENNER AUF SCHWER FERTIG ZU MACHEN!!! ich kriegs ned hin. habs wie in dem video probiert. habs frontal probiert. hab mich angeschlichen. hab rausgefunden wie man gegen den kämpft ohne leben zu verlieren. und irgendwann kommen sie, die tentakel, oder ein schlag, der mich wieder rausbringt. und dann noch einer... :dozey: ich habe dieses spiel ca. 30 mal durchgespielt. schon auf der ps2. alter schwede, hätt ich jetzt noch nen hund würde ich ihm den kauknochen klauen und drauf rumbeißen (auf dem knochen) :banghead:

seufz... wenn irgendwer... irgendjemand noch einen tip hat wie der zu machen is... ich wäre sehr dankbar, fast schon freudig erregt... und mein imaginärer hund auch...

lg... ein verzweifelter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...