Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

Sollte ich mit oder ohne Wasserschwert kämpfen?

Wenn du alle 9 Lebens-Upgards gefunden hast - kannst du dich entscheiden ob du das Wasserschwert mitnehmen willst oder nicht.

Ich empfehle dir es zu nehmen, vor allem auf Schwer, da Dahaka einfacher zu bekämpfen ist als Kaileena.

Wenn's um die Trophäen geht musst du aber zwangsläufig gegen Kaileena kämpfen aber ich würde dir raten das auf Leicht oder Normal zu machen.

Letztendlich ist halt die Entscheidung dir überlassen, ob du das nun mitnimmst oder nicht.

Es ist auf jedenfall stärker als das Skorpionschwert und wenn du die 100% zusammen bekommen willst, wirst du wohl oder übel einmal mit und ohne Wasserschwert kämpfen müssen.

Solltest du nämlich nicht alle Lebens-Upgrads gefunden haben, dann bekommst du das Wasserschwert auch gar nicht und dann wirst du gegen Kaileena antreten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle 9 Lebens-Upgards gefunden hast - kannst du dich entscheiden ob du das Wasserschwert mitnehmen willst oder nicht.

Ich empfehle dir es zu nehmen, vor allem auf Schwer, da Dahaka einfacher zu bekämpfen ist als Kaileena.

Wenn's um die Trophäen geht musst du aber zwangsläufig gegen Kaileena kämpfen aber ich würde dir raten das auf Leicht oder Normal zu machen.

Letztendlich ist halt die Entscheidung dir überlassen, ob du das nun mitnimmst oder nicht.

Es ist auf jedenfall stärker als das Skorpionschwert und wenn du die 100% zusammen bekommen willst, wirst du wohl oder übel einmal mit und ohne Wasserschwert kämpfen müssen.

Solltest du nämlich nicht alle Lebens-Upgrads gefunden haben, dann bekommst du das Wasserschwert auch gar nicht und dann wirst du gegen Kaileena antreten müssen.

Habe gegen Kaileena schon auf normal gekämpft aber werde das Wasserschwert auf jedenfall für schwer nehmen da ich merke das die Gegner so viel leichter zu besiegen sind!

Wo ist der Unterschied zeischen normal und schwer?Verliert man mehr Energie pro treffer oder stecken die Gegner mehr ein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied zeischen normal und schwer?Verliert man mehr Energie pro treffer oder stecken die Gegner mehr ein???

Die Gegner stecken mehr ein und ob man auch mehr Energie verliert, keine Ahnung, da hab ich nicht so drauf geachtet. Für mich war der einzig merkbare Unterschied wie lange man für nen Gegner gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zu Beginn des Kampfes solltest du die Zeit beschleunigen, bis Kaileena sich einmischt und den Dahaka von der Plattform fegt.

Dann solltest du dir Sandwolken mitnehmen, bis deine Sandbehälter vollständig wieder aufgefüllt sind.

Denn wenn bloß ein Behälter fehlt, wird er es garantiert auf die Kampfplattform zurückschaffen und das ist nicht angenehm!

Anschließend verlangsamt du die Zeit und prügelst wie verrückt auf den Dahaka ein, auch mit der Zweitwaffe, denn damit richtest du ein bisschen mehr Schaden an als nur mit dem Wasserschwert (nach meiner Erfahrung).

Nur so konnte ich ihn auf Schwer besiegen.

Alles andere, was ich versucht hatte, ging komplett schief.

Ja, das war auch meine Taktik auf normal.

Jetzt gerade 1. Versuch auf Schwer genauso gemacht, schön mit 6 Sandbehältern als er hing drauf, aber es reicht einfach nicht aus.

Nach Ablauf der 6 Behälter hat er noch ziemlich viel Energie, obwohl ich den Eishockeyschläger als Zweitwaffe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied zeischen normal und schwer?Verliert man mehr Energie pro treffer oder stecken die Gegner mehr ein???

Ja man verliert mehr Energie sonst würde es kein Sinn machen, kannst in schwer gut und gerne je nach Gegner und deiner Lebensbalkengröße mal eben die Hälfte mit einem Schlag verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied zeischen normal und schwer?Verliert man mehr Energie pro treffer oder stecken die Gegner mehr ein???

Also bei manchen Gegner hab ich schon gemerkt, dass die einem mehr Energie abziehen - vor allem bei den Bossgegner war das definitiv so.

Ja, das war auch meine Taktik auf normal.

Jetzt gerade 1. Versuch auf Schwer genauso gemacht, schön mit 6 Sandbehältern als er hing drauf, aber es reicht einfach nicht aus.

Nach Ablauf der 6 Behälter hat er noch ziemlich viel Energie, obwohl ich den Eishockeyschläger als Zweitwaffe habe.

Also bei mir reichten die 6 Sandbehälter auf Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir reichten die 6 Sandbehälter auf Schwer.

Bei mir auch. Ich hab erst 2x Zeitlupe benutzt und danach 2 mal den Turboangriff. Hatte aber auch das Laserschwert und man muß ziemlich aufs Timing achten zwischen den ganzen Zeitlupen und Turboangriffen. Ist man einmal zu langsam kommt der wieder hoch. Das ist mir auf normal ein paar mal passiert aber auf schwer hats zum Glück direkt auf Anhieb geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Ich hab erst 2x Zeitlupe benutzt und danach 2 mal den Turboangriff. Hatte aber auch das Laserschwert und man muß ziemlich aufs Timing achten zwischen den ganzen Zeitlupen und Turboangriffen. Ist man einmal zu langsam kommt der wieder hoch. Das ist mir auf normal ein paar mal passiert aber auf schwer hats zum Glück direkt auf Anhieb geklappt :biggrin5:

Was denn für ein Laserschwert??

Ich hab das jetzt öfters hier gelesen - aber wo bekommt man denn da ein Laserschwert?? :skep:

Ich hatte nie so eins gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat alle Werte auf maximum, dafür verlierst du mit jedem Schlag selber lebensenergie

edit: Hier habs dir mal rausgesucht das sind alle:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SMFOfgagww8]‪Prince of persia warrior within all secret weapon.wmv‬‏ - YouTube[/url]

edit 2: die gemeinte Waffe startet ab 3:33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch. Ich hab erst 2x Zeitlupe benutzt und danach 2 mal den Turboangriff. Hatte aber auch das Laserschwert und man muß ziemlich aufs Timing achten zwischen den ganzen Zeitlupen und Turboangriffen. Ist man einmal zu langsam kommt der wieder hoch. Das ist mir auf normal ein paar mal passiert aber auf schwer hats zum Glück direkt auf Anhieb geklappt :biggrin5:

Ah ok, das probiere ich nochmal aus mit den Turboangriffen.

Hab die bisher fast nie benutzt.

Und nur :T: drücken reicht doch oder?

Edit: Juhu, besiegt!

Alte Taktik ohne Turboangriff, nur das er einmal hochgekommen ist und das ganze nochmal von vorn.

Dann hats auch locker mit 5 Sandbehältern und nur einer Waffe gereicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das probiere ich nochmal aus mit den Turboangriffen.

Hab die bisher fast nie benutzt.

Und nur :T: drücken reicht doch oder?

Edit: Juhu, besiegt!

Alte Taktik ohne Turboangriff, nur das er einmal hochgekommen ist und das ganze nochmal von vorn.

Dann hats auch locker mit 5 Sandbehältern und nur einer Waffe gereicht. :)

Gratuliere und JA ich hab einfach immer nur :T: gedrückt und halt ein gutes Timimg. Dann kommt der nicht wieder hoch und ist recht schnell Geschichte ;)

Also das mit den versteckten Waffen wusste ich nicht O_o

Solltst du dir mal anschauen. Manche davon sehen echt witzig aus wie die, ich nenn die jetzt mal so, Mickey Mouse Handschuhe. Sieht witzig aus während der Benutzung und wenn man in am Gürtel mit sich rum trägt.

Der Vorteil der Geheimwaffen, sie verlieren keine Energie aber vorsicht nicht werfen denn dann ist sie weg. Jede Waffe hat andere Eigenschaften.

Am besten sind der Eishockeyschläger und das Laserschwert. Das Laserschwert bekommt man in der Region mit dem Nebel wenn man durch die erste Tür ist und dann kurz in nen Graben muß um den nächsten Schalter für die nächste Tür zu betätigen. In diesem Graben kann man aber auch ne Wand einschlagen und da ist dann das Schwert. Aber guck dir einfach das Video an was MartinPhoenix gepostet hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur um nochmal sicher zu gehen:

Man kann für die Trophäe Unbesiegt beim Todesbildschirm auf Verlassen gehen und neu laden?

Ja funktioniert!

Spiel auch grad auf schwer und ist schon happig bin beim ersten Riesen 4 mal gestorben weil ich nie genug Sandbehälter hatte!

Grübel schon wenn ich im Finale rannehmen soll?

Dahaka auf leicht 4-5 anläufe und Kaleena auf normal beim ersten mal besiegt!

Aber die meisten meinen Dahaka ist leichter?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja funktioniert!

Spiel auch grad auf schwer und ist schon happig bin beim ersten Riesen 4 mal gestorben weil ich nie genug Sandbehälter hatte!

Grübel schon wenn ich im Finale rannehmen soll?

Dahaka auf leicht 4-5 anläufe und Kaleena auf normal beim ersten mal besiegt!

Aber die meisten meinen Dahaka ist leichter?:emot-raise:

ALso ich hab gegen Kaileena nur auf leicht gekämpft und fand die voll easy aber der Kampf dauert ne Weile.

Den Dahaka hat man egal auf welchem Schwierigkeitsgrad in etwa 2-3 Minuten besiegt. Der ist richtig richtig einfach selbst auf schwer. Man muß nur auf sein Timing achten und am besten das Laserschwert haben wenn er an der Klippe hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...