Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

Meinen Nachbarn werd ich solche Spiele garantiert nicht antun. Ich bin leicht reizbar, das gebe ich gerne zu, aber auch nur wenn Spiele so eine dämliche Statistik haben. GTA hab ich nie gezockt, will ich auch nicht, da man da auch nicht sterben sollte wenn man eine perfekte Statisik haben will. Das mit AC II und ACB hätte so genial werden können, aber Nö. Da hat sich wahrscheinlich irgend ein Streber-Spasti gedacht "Bau ich doch mal ne Statistik ins Spiel ein, die zeigt wie oft man schon im Spiel verreckt ist und wodurch der Spieler somit zur Verzweiflung getrieben wird." ACR Revelations wird nicht anders sein und auch wieder ne Statistik haben. Und mal ganz ehrlich, WAS soll so eine Statistik in so einem Spiel denn? Es zeigt einem nur das man, wenn man auch nur ein Mal stirbt im Spiel, zu unfähig ist überhaupt eine perfekte Statistik hinzubekommen. Klingt zwar hart für die anderen Gamer die schon mehrmals bei AC II und ACB gestorben sind, aber es ist so. Oder hat jemand ne bessere Erklärung für so ne nutzlose Statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Nachbarn werd ich solche Spiele garantiert nicht antun. Ich bin leicht reizbar, das gebe ich gerne zu, aber auch nur wenn Spiele so eine dämliche Statistik haben. GTA hab ich nie gezockt, will ich auch nicht, da man da auch nicht sterben sollte wenn man eine perfekte Statisik haben will.

Dann bist du ein extremer Perfektionist... Was kümmerts mich ob ich 1x 2x oder 30x draufgegangen bin. (Meine Meinung) Und in einer Statistik stehen ja auch alle Erfolge: Kills, Absolvierte Missionen, Abgeschlossen in % etc. Natürlich machen Statistiken einen Sinn. Aber wenn du selber sagst, dass du leicht reizbar bist, dann kann anscheinend für dich auch nur so ne kleine Statistik ein großer Dorn im Auge sein. Auch in jedem Rennspiel steht doch auch wie oft man nen Unfall gebaut hat... Aber wenn das für dich so wichtig ist, ok. Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lobe mir so eine Einstellung wenn ich ehrlich bin.

Es gibt viele Leute, die wirklich eine Herausforderung suchen, und deshalb jedes Spiel perfekt abschließen wollen.

Aber was ich nciht versteh ist deine REaktion.

Ich wiederhole mich gern nochmal: erstens, hast du ncihts gegen die ersten beide Teile, trottzdem schmeißt du sie weg, und zweitens hast du dafür Geld gezahlt, also würde ich sie an deiner Stelle eher verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch ACB ist mir eins klar geworden: Die ersten beiden Teile FAND ich mal gut! Die Vorgänger sind nun auch nur Müll. Ich kann jedem Raten der sich das Game zulegen will und ebenfalls Wert auf eine perfekte Statistik legt: FINGER WEG!

Erklär mal bitte, warum du die ersten beiden jetzte nciht mehr magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ich werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern, ich merke ja dass ich gegen eine Wand rede.

Aber ich werde noch ein letztes Mal an deinen gesunden Menschenverstand appellieren:

Du hast Geld dafür gezahlt, nur um es wegzuwerfen.

Verkaufs, dann hast du wieder Geld und kannst es für was ausgeben, das dich eher interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst wie scheisse ACB ist und das mir dadurch erts klar wird das die ganze AC-Reihe fürn Arscht, hätte ich von Anfang eine Initiative gegen AC gegründet!

Oja eröffne am Besten nen Thread gegen AC. Bitte bitte gründe ne Initiative. Jetzt schaltest komplett ab Junge. :facepalm: Bin dann hier auch raus. Genug ist genug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was spricht denn dagegen die Tode nicht mit in die Statistik zu nehmen?

Ist ja schließlich ein wichtiger Punkt, sonst würdest du dich ja auch nicht so aufregen.

Dass es im ersten Teil keine gab mag ja sein, aber die Spiele entwickeln sich eben weiter und in welchem neuerem Spiel gibt es denn keine Statistik?

Wenn du Ubisoft dein Anliegen schildern möchtest, dann hätte eine Minute suchen ja nicht so schwer sein können. Unter Kontakt findest du das:

Bei Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten oder zur allgemeinen Kontaktaufnahme schreiben sie uns an webmaster (at) ubisoft.de. Über diese Webmaster-Adresse werden keine Support-Anfragen beantwortet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott.... warum regst du dich wegen einer statistik(!) so auf? ich rege mich ja schließlich auch nich hier in dem thread darüber auf das ich beim banner sammeln hamma gefailt habe und deshalb jz 11 tode in meiner statistik sind. und außerdem: wenn dich statistiken sooo sehr nerven, guck sie dir doch einfach nicht an. und es kann doch auch iwie nich sein das du auf einmal wegen einer statistik(!) auf einmal eine ganze spielreihe hasst obwohl dir die ersten beiden teile laut deinen letzten posts ja gut gefallen haben. das ist doch wirklich kinderkram! ich bin selbst erst 13 und rege mich auch über so manches auf aber sowas ist einfach nur total bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spielt n 13-jähriger Knirps wie du ein Game das erst ab 16 ist? Kein Wunder das die Jugend immer mehr verkommt heutzutage -.-

Es stört mich deshalb weil man im realen auch nicht einfach so stirbt und dann urplötzlich wieder lebt. Und es nervt einfach mit dem Wissen durchs Spiel zu kommen das man dabei 11 oder mehrmals umgekommen ist. Jeder Tod ist dabei ein Zeichen das man im Spiel einfach zu dumm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es dir darum geht, sind für dich ja anscheinend keine spiele mit ausnahme von sport- und rennspielen geeignet wobei du bei rennspielen ja auch sehen kann wie oft gewonnen, wie oft podiumsplatz und wie oft 4, oder schlechter. mir fällt grad ein dann wäre mario ja auch nichts für dich, da stirbt man ja auch manchmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven manche Bugs die es scheinbar gibt, gerade bin ich bei einem der Romulus Verstecke und da muss man die anstürmenden Gegner eleminieren, kein Problem hab ich gemacht, nur das da jetzt wo ich alle eleminiert hab steht da jetzt aber dennoch 6/8 und es geht nicht weiter. Das nervt mich jetzt tierisch, da ich wegen dem Scheiß die ganze Erinnerung neustarten muss, was heißt ich darf wohl die ganze Erinnerung nochmal von vorne machen und hab nicht die Möglichkeit vom letzten Checkpoint auszustarten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...