Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt der MP an, das lange warten bevor er was findet, dann wenn man rausgeht, hängt man im ladebildschirm:banghead:

Und das man nicht mal mit jedem in einer Gruppe kann :skep:

Total unausgereift.

Genauso wie der Gegner dich aus 20m töten kann und als Verteidiger der Gegner neben ein stehen muss und er die KO Funktion abblockt und dich tötet.

Viel zu grosser Vorteil.

Ich wurschtel mich durch bis LV 50 , werd es aber dann online nicht mehr zocken, nur wenn einer Hilfe brauch.

Und wenn ubischrott nen 4. Teil rausbringt, nein danke den Dreck könnt ihr behalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Kumpel hat es jetzt auch erwischt. Hat 2 oder 3 SP Trophäen nicht bekommen. Der ist extrem sauer und ich traue mir nicht das Spiel weiter zu spielen.

Sehr traurig seitens UBI, dass die aus dem Vorgänger nichts gelernt haben. Da hatte ich ganz am Anfang auch den Trophybug und durfte neu anfangen. Und bei jeder trophyrelevanten Aktion kam das große Zittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, bei AC2 gab es sehr wohl auch einen Trophy-Bug, mich hat es da bei Sequenz 10 erwischt, alles davor und danach und auch die kleineren Sachen habe ich jedoch immer bekommen.

Bei Brotherhood hat bei mir aber erstaunlicherweise alles sofort funktioniert - zumindestens was die Trophies angeht.

Ich hatte gestern am Abend allerdings wieder mal einen Beweis dafür, dass die mit ihrem letzten Patch einfach nur Mist gebaut haben:

Ich war bei einem "Gesucht"-Match bei dieser französischen Kirche und bin da auf ein Dach rauf, auf dem auch mein Verfolger war. Interessanterweise stand dort auch dessen Verfolger. Also Rauchbombe und auf O drücken - nichts tut sich. Wir sind da zu dritt einige Zeit gestanden und haben der Reihe nach O bzw. [] gedrückt, aber entweder ist der Gegner immer ausgewichen, wie wenn die Rauchbombe noch wirken würde oder die Animation wurde einfach abgebrochen.

Ich hab's dann nach ca. einer Minute aufgegeben und bin meinem Ziel nach, aber natürlich hat mich mein Verfolger wenig später erwischt.

Wie soll das bitte Spaß machen bei solchen gravierenden Fehlern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es stimmt, bei AC2 gab es sehr wohl auch einen Trophy-Bug, mich hat es da bei Sequenz 10 erwischt, alles davor und danach und auch die kleineren Sachen habe ich jedoch immer bekommen.

Bei Brotherhood hat bei mir aber erstaunlicherweise alles sofort funktioniert - zumindestens was die Trophies angeht.

Ich hatte gestern am Abend allerdings wieder mal einen Beweis dafür, dass die mit ihrem letzten Patch einfach nur Mist gebaut haben:

Ich war bei einem "Gesucht"-Match bei dieser französischen Kirche und bin da auf ein Dach rauf, auf dem auch mein Verfolger war. Interessanterweise stand dort auch dessen Verfolger. Also Rauchbombe und auf O drücken - nichts tut sich. Wir sind da zu dritt einige Zeit gestanden und haben der Reihe nach O bzw. [] gedrückt, aber entweder ist der Gegner immer ausgewichen, wie wenn die Rauchbombe noch wirken würde oder die Animation wurde einfach abgebrochen.

Ich hab's dann nach ca. einer Minute aufgegeben und bin meinem Ziel nach, aber natürlich hat mich mein Verfolger wenig später erwischt.

Wie soll das bitte Spaß machen bei solchen gravierenden Fehlern?!

Jap, auch dieses Ausweichen hat mich am Meisten aufgeregt. Oder wenn ein Kill durch die Rauchbombe hindurch geschah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills durch die Rauchbombe hatte ich auch schon vor dem Patch.

Hätte mir gedacht, dass das eher nur dann passiert, wenn der Rauch noch nicht "verteilt" oder der Typ zu weit entfernt war, dann ging es aber manchmal auch aus größerer Entfernung.

Naja, die sollen lieber mal die restlichen Bugs beheben als so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, auch dieses Ausweichen hat mich am Meisten aufgeregt. Oder wenn ein Kill durch die Rauchbombe hindurch geschah.
Kills durch die Rauchbombe hatte ich auch schon vor dem Patch.

Hätte mir gedacht, dass das eher nur dann passiert, wenn der Rauch noch nicht "verteilt" oder der Typ zu weit entfernt war, dann ging es aber manchmal auch aus größerer Entfernung.

Naja, die sollen lieber mal die restlichen Bugs beheben als so etwas.

Das liegt an nem Lagg. Soll heißen: Es gibt eine minimale Zeitverzögerung bei der Übertragung. Während du die Rauchbombe aktivierst - ist er bereits in der Angriffsbewegung, was für dich letztendlich so "erscheint" als würde er durch die Rauchbombe springen.

Ursache ist deine - oder seine Interntverbindung. Wenn das häufig hintereinander passiert, würde ich den MP verlassen und mich vom Hauptmenü neu anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal Hallo an alle!

Ich muss offline nur noch die Federn und Banner sammeln, das ist ja echt kein großes Problem.

ABER die Online Trophäen machen mir echt Kopfschmerzen.:banghead:

Ich bin erst bei Stufe 7 und habe 3 Trophäen gemeistert.

Was mich da so Nervt ist das andere aus 10-15m einen Kill machen können oder Luft Attentate durchführen können. Oder ich bekomme max 300 Punkte und andere 750 Punkte für ein Attentat.

Ich komm da echt nicht mit keinen Plan, ob das bei höheren Stufen Automatisch besser wird?

Und die lade Zeiten nerven auch 10-15 min sind da nix!:cry2:

Naja ich versuche es weiter bis es Klappt oder der nächste Controller dran glauben muss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spirit of a legend

Deine Punkte hängen einfach mit den Boni zusammen und die meisten davon kann man auch schon in den unteren Levels erreichen.

Sinnvoll sind da z.B. Fokus (3 Sek. in der Nähe bleiben bis sich der Kreis um das "[]" füllt) und Versteckt (aus Versteck heraus, ala Menschenmenge, Heuhaufen,...). Dadurch kommen noch ein paar Punkte dazu, schau dir einfach mal die Liste im Spiel an.

Luftattentate müsstest du aber auch jetzt schon ausführen können. Dazu einfach auf eine höhergelegene Stelle (Torbogen, Haus,...) klettern, das Ziel mit L1 anvisieren und [] drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...