Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

Das PoP Spiel mit dieser Elika hat rein gar nichts mit der Sands of Time Reihe zu tun, da dies eine völlig andere Story beinhaltet und auch ein völlig anderer Prinz ist.

Wie das Gameplay da ist kann ich nicht beurteilen, da ich nur Fan von der SoT-Reihe bin.

Forgotten Sands ist eigentlich der zweite Teil der SoT-Reihe, danach kommt erst Warrior Within und das Gameplay bei TFS ist definitiv einfacher, allerdings finde ich die Kämpfe (abgesehen von den Bosskämpfen) nicht so spektakulär wie in den anderen Teilen.

Das was die Trilogy wahrscheinlich so schwer macht, sind die Kämpfe (vor allem in WW sind die manchmal heftig), die Kameraperspektiven und die Kletterpartien.

ich sag ja nur das für mich persönlich die alten pop teile die ich grad auf der ps3 zocke mehr in anspruch nehmen als die neueren vielleicht leigt es aber auch daran das ich die alten damals auf der ps2 nicht gezockt habe.

aber die machen trotzdem spass muss mich nur and die kämpfe, kamera und die anderen kletterpassagen gewöhnen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gibt es doch nicht da hab ich endlich den aufzug kampf geschafftk, nachdem mir vorher immer farah gestorben ist und dann als ich oben speichern wollte ist hat sich das spiel aufgehängt.

irgendwie hatte ich dieses problem in letzter zeit öfters, bei prince of persia mit elika oft, dann 1 mal bei prince of persia the forgotten sands und jetzt 1 mal bei prince of persia the sands of time und bei prince of persia mit elika hatte ich oft ein pipsen beim spielen.

liegt das alles an meiner ps3?

aber vorher hab ich final fantasy 13 darauf gespielt und da kamen solche probleme nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm der letzte brunnen kommt der nachdem man den dolch und das zweite schwert verloren hat?

hab bisher 9 brunnen besucht

hat sich erledigt hab den letzten gefunden

irgendwie war der boss kampf gegen den wesir am ende einfacher als die ganzen vorher gegen die sandwesen lol

Da kann man nur zustimmen.

Der 'Endkampf' ist ein wenig unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gameplay von Pop Classik(mit Elike) ist ziemlich gut!

Es ist zwar etwas kindisch und die Grafik ist so halb auf Zeichentrick/comik gemacht, hat aber eine tolle Umgebung und ein lustiges spannendes gameplay!

edit: war meine erste Platin! :D

War auch meine erste Platin, war aber auch mein erstes PS3 Game ;)

Auch wenns hier nicht hingehört, ich fand den PoP teil mit den Lichtkeimen auch echt geil. Hat echt Laune gemacht und ich sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie zieht es mich nicht an, das Spiel durchzuspielen. Habe nur zwei Trophies bekommen. Vielleicht ist es der Gedanke, dass man es 2x mal durchspielen muss.

Man muß es aber nicht 2x durchzocken ;) Hab alles in einem Durchgang gemacht. Selbst das mit den 20x und 200x zurückdrehen geht in einem Durchgang wenns mans richtig macht und den kleinen bekanten Trick benutzt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, hab das ganze spiel komplett durch gespielt und die Zeit weniger als 20 Mal zurückgedreht. Während dem Abspann kam dann die Trophy. Dann nochmal den letzten Speicherpunkt geladen - da kommt man vorm Wesirkampf raus. Dann beim Wesir einfach 200 Mal (mit Cheat) die Zeit zurückdrehen. fertig, alles quasi in einem Aufwasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game zieht zich ja mal wie ein altes kaugummi..

phasenweise wirds ganz schön langweilig durch die sammelei von wolken und brunnen..

die steuerung ist auch gern mal was zickig, oder kommt nur mir das so vor??

gibts denn später nochmal n bissl mehr action, oder bleibts im grunde genommen so?!

bin jetzt bei 30%, zoo vom sultan gerade durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...