Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir auch ganz komisch. hab auch die gespräche kaum verstanden. da musste ich immer bissl aufdrehen und danach wieder leiser, weils mich sonst weggeballert hat...

glaube einfrieren kannst du benutzen. weil ich hab auch mega frost am ende vil benutzt und die trophy trotzdem bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch eine Frage. Die Trophäe Meister der Zeit darf man da die Funktion einfrieren benutzen.

Und noch ne 2.. Wenn ich spiele ist der Sound so hallig und dumpf, an was kann das liegen.

Selbstverständlich darfst du den Mega-Frost usw. einsetzen, dass hat ja nichts mit dem Zeit zurückdrehen zu tun.

Du musst halt in einem Spieldurchlauf die Zeit 200x zurückdrehen um die Trophy zu bekommen und mehr nicht.

Das der Sound so hallend ist, ist ganz normal, dass ist bei jedem so, da dies offenbar bei der PS3 Entwicklung nicht richtig umgesetzt wurde.

Bei WW und T2T ist der Sound genauso hallend, jedoch nicht so schlimm wie in SoT.

Hier ist noch ein Thread zu dem Thema mit dem Soundproblem:

https://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia-the-sands-of-time/56658-hallender-sound-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt reicht mir das verdammt miese Kampfgameplay.

Warum kann dieser Prinz eigentlich nicht eine einzige richtige Attacke.

Immer wenn ich gerade einen gegner via Dreieck absorbieren will werde ich getroffen und während eines Angriffs auf ein gegner kann ich nicht einmal blocken oder ausweichen und selbst das klappt so gut wie nie. Dann kommt noch hinzu das wenn man gegen eine große Scharr an gegner zu tun hat, das kaum schafft da alle gleichzeitig auf einen Los gehen.

Wenn ich gerade wasser trinken will kann ich nicht einmal das abbrechen weil ich keine Ahnung habe ob das überhaupt klappt und wenn ich dann Blocken drücke sauft dieser depp wieder Wasser. Warum zum teufel haben die Entwickler so viele Tasten doppelt belegt.

Kann mir einer bitte Tipps geben wie man am besten gegen die Gegner ankommt und wie man das mit dem Wasser trinken abbrechen kann.

Bin gerade bei dem Kampf gegen seinen Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfsystem ist ein bisschen scheiße, dass stimmt schon, aber das ist nun mal so bei SoT.

Reine Übungssache und das der Prinz nich blocken kann, während er den Dolch benutzt oder Wasser trinkt ist ganz normal.

Am besten machst du bei den ganzen normalen Gegner (Weiber, Typen mit Sichel, Eisenkette, Hammer und den roten Speerkriegern) Sprungangriffe, da liegen sie sofort am Boden und musst nur noch ihren Sand absorbieren.

Bei den blauen Speerkriegen und den großen Schwertkämpfern kannst du keinen Sprunangriff machen, da die dies blocken und dir Schaden zufügen.

Da machst du den kleinen Frostangriff und stößt sie dann zu Boden, sodass du sie absorbieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn zu viele auf dich zukommen ist es auch ganz hilfreich einfach mal etwas Abstand zu den Gegner aufzubauen indem man einfach mal wegläuft wenn möglich, wie z.B. bei der Stelle mit dem Vater. Die Stelle ist auch was blöd, ich würde sagen die 2. schwerste Stelle im Spiel nach dem Aufzug.

Ich hab auch oft Wandangriffe benutzt, also wo man sich von der Wand abdrückt und mit dem Schwert voran springt. Hab mich einfach an ne Wand gestellt und blocken gehalten und dann wenn die Angriffe fertig waren diesen Angriff gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du den kleinen Frostangriff und stößt sie dann zu Boden, sodass du sie absorbieren kannst.

Wie genau macht man diese kleinen Frostangriffe. Ich kenne nur einfrieren.

Außerdem wollte ich mal fragen wenn man blockt und möchte einen Gegenangriff ausführen.

Muss ich kurz bevor er mich trifft,Schwert berührt oder kurz nach dem Block die Angriff Taste drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau, ich habe auch fast nur wandangriffe benutzt. außer manche der normalen gegner blocken die, da machst du dann einfach den sprung drüber. habe beim vater auch am anfang ewig gebraucht... dann hab ichs rausgekriegt, wie man es am besten macht und dann war es eigentlich kein problem mehr. auch der aufzug war easy und der endboss ist ja wohl nen witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau macht man diese kleinen Frostangriffe. Ich kenne nur einfrieren.

Außerdem wollte ich mal fragen wenn man blockt und möchte einen Gegenangriff ausführen.

Muss ich kurz bevor er mich trifft,Schwert berührt oder kurz nach dem Block die Angriff Taste drücken

Die kleinen Frost-Angriffe führst du aus, wenn du bei einem Gegner die :T:-Taste drückst.

Man kann es auch einfrieren nennen.

ma im ersnt. der wall jump vom seil in 0:26. wie geht das? ich kriegs ums verrecken nicht hin. was muss ich drücken damit der wieder b springt?

Du musst nur das richtige Timing erwischen um von Wand bzw. Schalter zu Seil zu springen - es ist nicht einfach, da brauch ich auch manchmal gerne noch mehrere Anläufe obwohl ich das schon öfters gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also danke für die Tipps hat super gefunkt. Bin bis jetzt nicht ein mal in einem Gegerkampf mehr gestorben, besonders die Wall Attacken sind super, den mit denen kann man sogar die die ständig blocken oder einen nicht über in springen lassen einfach killen.

Nur den Konterblock habe ich noch nicht raus oder Sprungabsorbieren und Block absorbieren wie gehen die.

@XHitsugayaX

Also ich habe es beim ersten versuch hingekriegt und sogar schneller als der im Video. Du musst eigentlich darauf achten wie hoch du dich beim absprung am Seil befindest und sobald du die wand berührst sofort wieder springen auch wenn der schalter nicht gedrückt wurde und neuer Anlauf

Aber das Rezept des Tages ist - Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Blocken hab ich auch noch manchmal meine Schwierigkeiten und dieses Sprungabsorbieren, ist der finale Angriff, nachdem du diesen kleinen Frostangriff gemacht hast.

Da musst du nur noch die :Q:-Taste zum attackieren drücken, dann befördert der Prinz die Gegner in die Luft und macht dann automatisch diesen Angriff, sobald du die Taste erneut drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist Savegame-übergreifend d.h. die 10 Stunden werden aus verschiedenen Runden zusammen gerechnet.

Aber warum sollte diese Trophy Quatsch sein?

Leute die dieses Spiel vorher von der PS2- oder PC-Version nicht kannten, sitzen sicherlich mehr wie 10 Stunden dran (mich eingeschlossen).

Ich hab die Trophy in meinem ersten Spieldurchlauf gemacht und hatte bis Platin insgesamt 3 Durchläufe.

Mittlerweile sind es 7 Durchläufe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Dürchlaüfe nicht schlecht.

Ich habe das Spiel damals schon gezockt für die PS2, deswegen ist es für mich schon ein wenig langweilig, weil man bereits alles kennt und auch weiß das der erste Teil(meines Erachtens) nicht der beste der Dreien ist - Gameplay bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...