Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will ja nicht angeben, aber ich habe den Aufzugs-Kampf gerade first try locker geschafft.

Die roten per Luftangriff und alle anderen per Wandangriff und wenn Farah am sterben ist, hinlaufen-> Gegner töten und wieder weg.

Hätte fast auf den Megafrost vergessen!:biggrin5:

Hab kein einziges Leben verloren!:dozey:

@Wesker: was meinst du mit "zum Angriff provozieren"?

Nur zur Sicherheit, das dritte Schwert kommt erst nach dem Aufzugskampf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wesker: was meinst du mit "zum Angriff provozieren"?

Nur zur Sicherheit, das dritte Schwert kommt erst nach dem Aufzugskampf oder?

Die großen blauen Schwertkämpfer, die einen Schild tragen am linken Unterarm tragen, blocken jeden Angriff egal von welcher Seite du angreifst, aber wenn du nichts machst außer vielleicht selber zu blocken, greifen sie irgendwann an und in dem Moment sind sie schutzlos, dann kannst du einen Angriff bei ihnen setzen.

Das dritte Schwert kommt noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen blauen Schwertkämpfer, die einen Schild tragen am linken Unterarm tragen, blocken jeden Angriff egal von welcher Seite du angreifst, aber wenn du nichts machst außer vielleicht selber zu blocken, greifen sie irgendwann an und in dem Moment sind sie schutzlos, dann kannst du einen Angriff bei ihnen setzen.

Das dritte Schwert kommt noch :biggrin5:

Also ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Ich habe alle Gegner mit Sprungangriff oder Wandangriff töten können!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Ich habe alle Gegner mit Sprungangriff oder Wandangriff töten können!:emot-raise:

Ich rede von den großen Sandmonster in silberner Rüstung, großem Schwert in der rechten Hand und Schild am linken Unterarm.

Die wo du keinen Sprungangriff machen kannst!

Wenn du diese zu einem Angriff provozierst und in dem Moment zuschlägst, kannst du sie viel besser töten als mit einem Wandangriff oder Zeit einfrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Nicky Boy:

wie isn das jetzt??

das brunnen-video aus dem LF ist nicht vollständig??

wenn ja, welches vid oder welchen guide hast du benutzt?

Das "10 mejoras" Video ist vollständig, nur der Walkthrough lässt einen Brunnen aus!

soo und ich warte auch gerade auf meine Platin!:drool5: (10 Stunden Trophy)

Wo ich mich noch rückblickend beschweren muss, sind die Wandsprünge.

Aber nur die wo man nur einmal gegen die Wand spring. Da bin ich immer ewig gestürzt!:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghost..:

danke für die info..

wollte das bloss mal in meinem hinterkopf ablegen falls ich dann irgendwann mal wieder lust drauf hab mir das spiel zu geben..

btw:

die wandsprünge sind letztenendes das gewesen was mich dazu bewegt hat nicht weiterzuzocken..

und zwar an der stelle wo man an dieser großen eingestürzten brücke per doppelsprung nach unten muss, dort bricht dann der boden unter einem zusammen..

hatte im ersten anlauf super geklappt, dann beim rettenden wandsprung an die stange macht der honk aufmal ne rückwärtsrolle ins bodenlose..

anschliessend bestimmt noch über 30mal wieder versucht und nicht ein einziges mal den doppelsprung mehr hingekriegt..

danach war für mich der ofen erstmal aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Brunnen, das ist korrekt was Ghost gesagt hat.

Wandsprünge ist recht easy, wenn man es einmal gecheckt hat. Du musst wenn er mit den Füssen die Wände berührt dann erst x drücken und nicht vorher oder später. Das mehrmals drücken hilft da auch nicht weiter, das Timing muss halt stimmen.

@madd8t

Die Platin ist da noch recht einfach aber ab Warrior Within wirds ''interessanter''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zu den 20 Mal Kraft einsetzten.

Bedeutet das, dass ich so oft sterben darf wie ich möchte und nicht zurückspule oder zählen die vermeindbaren tode dazu??

Also meines Wissens nach spielt es keine Rolle wie oft du stirbst - ich kann mich aber auch irren.

Mir selber ist es nur zweimal passiert, dass ich gestorben wäre, wo ich den Durchgang für diese Trophy gemacht hab und da hab ich auch die Zeit zurückgedreht.

Das war auch mein dritter Spieldurchlauf gewesen und da kannte ich alle gefährlichen Stellen schon in- und auswendig, wodruch das eigentlich kein Problem war.

Du darfst halt nur die Zeit dabei nicht mehr wie 19x zurückdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...