Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

hey ne frage wo man jede herausforderung online stellen soll muss man dann da nur alle online herausforderungen schaffen oder auch die lokalen?

und welche schwere herausforderung geht am besten auf 5 sterne?

PS:habe die miene gepackt :D

noch ne frage bei der trophäe wo man alle zaubertränke verwenden muss, ich habe alle 4 wo man werfen kann benutzt plus felix felicis,stärkungstrank und noch 1 oder 2 getrunken aber die wo in der anleitung stehen kamen noch nie vor!(ca. 3 oder 4)

kann mir vllt. jmd. auflisten wo er die bestimmten tränke gefunden und dann getrunken hat!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok erst die online !

wer hat den die herausforderungs trophäe schon?

hat der jenige nur die online gemacht?

muss man vielsafttrank finden?

oder kommt der nur in der 1 mission vor?

Erstens Vielsafttrank ist nur in der Mission und zweitens für die Trophäen sind nur die Online Herausforderungen wichtig. Beweis ich habe Platin.

Mfg superdante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelguide passt so - habt Ihr gut gemacht.

Sagt mal, klappt das nun so wie ich das beschrieben hab:

Tarnumhang - Schuss - Tarnumhang - Schuss bis der Platt ist?

Weil die gehen ja nicht beim ersten Treffer platt.

Man was mich das ankotzt das Teil - ich fang jetzt den 4ten run an auf leicht und würde das dann gerne mit holen.

Oder zählt der weiter wie bei den 1000 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelguide passt so - habt Ihr gut gemacht.

Sagt mal, klappt das nun so wie ich das beschrieben hab:

Tarnumhang - Schuss - Tarnumhang - Schuss bis der Platt ist?

Weil die gehen ja nicht beim ersten Treffer platt.

Man was mich das ankotzt das Teil - ich fang jetzt den 4ten run an auf leicht und würde das dann gerne mit holen.

Oder zählt der weiter wie bei den 1000 kills

Ich hoffe dochm, das es weiterzählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl weiterzählen. Ich habe es aber in einem Durchgang auf Mittel gemacht. Einfach bei jedem der mir so begegnet ist Tarnumhang und Headshot eingesetzt und für den großteil die Mission Die Mine genommen, raus einen besiegt wieder nach hinten und dann von neuem (da sind locker bis zu 30 drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll wohl weiterzählen. Ich habe es aber in einem Durchgang auf Mittel gemacht. Einfach bei jedem der mir so begegnet ist Tarnumhang und Headshot eingesetzt und für den großteil die Mission Die Mine genommen, raus einen besiegt wieder nach hinten und dann von neuem (da sind locker bis zu 30 drin).

Wie machst Du denn immer Headshots unter dem Tarnumhang? Da kann man doch gar nicht zielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage

Hatte HP und der Halbblutprinz und fand das Spiel wie 90 % aller anderen eher lahm weil es kaum abwechslungsreich wwar, leichte trophäen hin oder her ;)

Wie ist dieser Teil so?

Findet ihr persönlich besser als den letzten Teil ?

Huhu, also ich spiele grad (in 10min) Harry Potter HBP auf Platin^^

und finde DEN teil besser als den jetzigen heilligtümer.

heilligtümer ist für mich irgendwie nur sinnloses geballer oder verstecken andauernd... fast nen ego schooter^^

weshalb Halbblutprinz ich da um einiges besser finde...

aber ich glaube harry potter und der stein der weisen war immernoch am besten auf der ps1 ;> für mich ungeschlagen^^

naja zurück zum thema, so wäre mein stagement :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du denn immer Headshots unter dem Tarnumhang? Da kann man doch gar nicht zielen.....

Nicht immer aber zu 95% habe ich einen Headshot geschafft.

So habe ich es gemacht: Sehr nah dran und so gezielt das der Kopf etwa in der Mitte des Bildschirmes ist (sehr leicht nach links versetzt, da Harry ja mit rechts zaubert). Zack Headshot. Man kriegt nach einiger Zeit ein Gefühl dafür, nach ein paar versuchen hatte ich eine Qoute von 95 %.

Eben so wie man es in Wirklichkeit machen würde wenn man versucht einem einem Menschen mit einem Zauberstab im Gesicht herumzufuchteln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich spiele grad (in 10min) Harry Potter HBP auf Platin^^

und finde DEN teil besser als den jetzigen heilligtümer.

heilligtümer ist für mich irgendwie nur sinnloses geballer oder verstecken andauernd... fast nen ego schooter^^

weshalb Halbblutprinz ich da um einiges besser finde...

aber ich glaube harry potter und der stein der weisen war immernoch am besten auf der ps1 ;> für mich ungeschlagen^^

naja zurück zum thema, so wäre mein stagement :>

Ja die ganz alten auf PS und PC waren genial ^^

Gut dann siehts so aus als wenn ich das Spiel hier nicht holen werd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand ne genauere Beschreibung für das hier geben:

6.Zauberer retten Gringotts

Bei der Verfolgung von Dean. Nachdem man durch die ersten Häuser gegangen ist, nach dem Ladebildschirm den rechten weg gehen auf dem Boden liegt die Truhe

Sonst kann ich nicht mit dem Guide weitermachen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe bereits 2 Online-Herausforderungen abgeschlossen, jedoch tauche ich nicht in der Online-Highscore auf, weshalb ich meine Zeit auch nicht mit einer meiner Freunde vergleichen kann.

Die ersten beiden der leichten Online-Herausforderungen habe ich abgeschlossen. Nachschauen tue ich unter Online-Bestenlisten, wo ich mich weder beim Durchsuchen, noch beim Klicken auf Viereck für "Du" finde.

Hat(te) jemand ähnliche Probleme und kennt Rat?

// Hat sich erledigt. Der Server brauchte wohl nur was länger. Die eine Herausforderung wird mir nun schon angezeigt. Die andere ist er wohl gerade am "verarbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...