Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

Leider müssen wir ja noch vermuten, woran das liegt.

Ich habe ja auch schon im Multiplayer gespielt und habe bisher nur eine Trophäe nicht bekommen (Turm-Offensive). Trotzdem habe ich nach der Multiplayer Session weiter Trophäen bekommen. Es scheint wohl ein Würfelspiel zu sein.

Ich glaube nicht, dass das in der nächsten Zeit gepatched wird, da in der Rückmeldung von Ubisoft es so beschrieben steht, dass diese Fehlerbehebung noch dauern kann. Kann mich natürlich irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

Ich habe gerade einen ganz komischen Fehler: Ich bin durch an einen Tunnel zu einem anderen Ort gewandert. Nun scheint der Ort für mich aber nicht zugänglich gewesen zu sein, denn als ich dort angekommen bin, wurde ich sofort desynchronisiert. Jetzt ist es aber so, dass ich in einer Art Dauerschleife sitze. Immer wenn das Spiel mich neu verbinden will, komme ich an diesen Ort und werde desynchronisiert.

Was soll ich da jetzt tun? Soll ich meinen Spielstand löschen oder kann so ein Problem mit einem Update des Spieles behoben werden?

Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Oase1990.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallo zusammen,

...hab gerade das problem, ...nachdem ich den hauptmann gekillt hab, bin ich auf den turm, um ihn abzufackeln..., nur das geht nicht..., weiß einer warum ?

...er wird auch angezeigt, daß man ihn abfackeln soll..., kann machen was ich will, es passiert nix.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

habe ein dummes problem es geht um den mp,wenn ich da spielen will dauert es immer stunden bis ich irgendwo mitmachen kan und wenn mich ein freund einladen will,kan ich die einladung annehmen.

aber nach endloser warte zeit kommt die meldung das es nicht geht,was jetzt,hat das noch jemand?:frown::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallo zusammen,

...hab gerade das problem, ...nachdem ich den hauptmann gekillt hab, bin ich auf den turm, um ihn abzufackeln..., nur das geht nicht..., weiß einer warum ?

...er wird auch angezeigt, daß man ihn abfackeln soll..., kann machen was ich will, es passiert nix.... :banghead:

ich glaube das nennt man...BUG ?! den fehler haben zig tausende auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

Ich habe gerade einen ganz komischen Fehler: Ich bin durch an einen Tunnel zu einem anderen Ort gewandert. Nun scheint der Ort für mich aber nicht zugänglich gewesen zu sein, denn als ich dort angekommen bin, wurde ich sofort desynchronisiert. Jetzt ist es aber so, dass ich in einer Art Dauerschleife sitze. Immer wenn das Spiel mich neu verbinden will, komme ich an diesen Ort und werde desynchronisiert.

Was soll ich da jetzt tun? Soll ich meinen Spielstand löschen oder kann so ein Problem mit einem Update des Spieles behoben werden?

Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Oase1990.png

Ich habe das Problem behoben. Ich musste dafür zwar meinen Spielstand löschen, jedoch hatte ich den vorherigen noch auf einem USB-Stick.

Oase1990.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch n paar Bugs:

Schrein im Kolosseum

Sequenz 4

Artefakt in 2010 sammeln

Alle 3 kamen hintereinander nich ... die ersten beiden weil ich mir dachte, dass ein kleiner Trophy-Bug vorkommen kann ... als dann Seq.4 nich kam hab ich schnell ein Artefakt geholt um meien Verdacht zu bestätigen ...

Kann das am Patch liegen? oder am zweiten Spielstand? n Kumpel von mir meint aber, dass ich (nachdem er nen zweiten slot belegt hat) noch ein paar SP-Trophys geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

habe ein dummes problem es geht um den mp,wenn ich da spielen will dauert es immer stunden bis ich irgendwo mitmachen kan und wenn mich ein freund einladen will,kan ich die einladung annehmen.

aber nach endloser warte zeit kommt die meldung das es nicht geht,was jetzt,hat das noch jemand?:frown::emot-raise:

ja du genau das problem hab ich auch!habe sonst keine bugs oder so!aber ich kann gar nicht im multiplayer modus zocken!!!

voll der humbug!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen.

Ich habe bis jetzt noch gar keine Probleme mit den Trophys. Aber ich bin natürlich auch noch nicht allzu weit.

Eine Frage habe ich aber. Muss ich erst noch etwas erfüllen(Mission oder so), bevor die Einnahmen auf mein Bankkonto fliessen ? Wenn ich zur (natürlich renovierten) Bank gehe, dann steht dort, dass ich 800 f Einnahmen pro 20 min habe. Bis jetzt geht da aber kein Geld ein...

Gruß

Bruder Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch n paar Bugs:

Schrein im Kolosseum

Sequenz 4

Artefakt in 2010 sammeln

(...)

Hab mein Problem jetzt soweit gelöst ...

War im PSN komplett offline!

Sequenz 4 durch n neuen Spielstand und als das geklappt hat hab ich wieder den Spielstand gewechselt und hab auf meinem "Hauptspielstand" die Samdhandschuhe geholt und habe die erste Kriegsmaschinen-Mission von Leonardo neu begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du genau das problem hab ich auch!habe sonst keine bugs oder so!aber ich kann gar nicht im multiplayer modus zocken!!!

voll der humbug!:banghead:

ich auch, alle sp trophäen gingen ohne probleme,online konnte ich auch welche hollen,aber dan plötzlich ging mein mp nicht mehr,egal was ich auch mache.

heute hab ich es auch probiert ich kam zwa auf 6 abstergo agenten,aber es passierte nichts hab echt 5min gewarten ob was passiert, dan gingen die zahlen wider runter.

hab es dan nochmal probiert da aber das gleiche problem ich war wider aleine.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Ausrasten......Letzte Woche habe ich die "10er Blitzattentats" Trophie geholt, BLING, habe aber meine PS3 nicht mit dem Server synchronisiert, leider ist meine SLIM an diesem Tag gestorben.......nun habe ich den Speicherstand auf eine neue PS3 übertragen, Spiel installiert, alles Wunderbar, noch 1 oder 2 Trophies gemacht und beim durchsehen der Liste festgestellt, das mir das 10er Attentat noch fehlt!!!!!! Mist......also nochmal eins gemacht ( habe sogar eine 16 Fach Kombo hinbekommen), aber ich bekomme die Trophie nicht mehr............was mache ich nun? Nochmal ganz neu anfangen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab glaub ich eine kleine Nebenwirkung gefunden, wenn man offline zockt.

Es erscheinen gar keine Datenbankeinträge von neuen Gebäuden in Rom, wie z.B, das Pantheon, Aquädukt oder Kolosseum usw.

ist zwar jetzt nich so gravierend aber is doch trotzdem für dieses Spiel sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse erstmal!

Hab folgendes Problem: Hab beim SP DNA 8 fertig gespielt beim Laden zu DNA 9 hat sich das Spiel aufgehängt. Darauf hab ich die PS 3 ausgemacht und wieder eingeschalten. Beim laden des speicherstandes hat sich die playsi wieder aufgehängt. Hab daraufhin alle daten vom Spiel gelöscht und alles neu instaliert. Wollte neues Spiel beginnen hat sich beim laden wieder aufgehängt. MP funktioniert nur der scheiß SP nicht mehr. Hat irgendjemand das selbe Problem oder weiß wie ich das spiel wieder hinbekomme? Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss Hupfal85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...