Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schnubbelschaf

Bugs & Fehler - Thread!!!

Recommended Posts

 

Ich muss irgendwo ein Fehler haben...

Bisher hab ich immer alles bekommen...aber bei 3 Trophäen verzweifel ich langsam.

Bei mir handelt es sich um "Euer Wunsch wird gewährt" ich habe mehrere Brunnen versucht und auch mehr als einmal Geld reingeworfen.

"Serienmörder" ich habs in der Erinnerung gemacht wo man 13 Gegner töten muss, die wie Wölfe verkleidet sind...ich wurde net getroffen, habe 100% für kein Schaden erhalten u auch die Gegner schnell hintereinander getötet.

"Frühjahrsputz" ich habs bei mehreren Wachen versucht...immer schön mit dem Besen.

Ich bekomme diese drei Trophäen einfach net, egal was ich mache.

Weiteres ist mir bis jetzt net aufgefallen, bis auf die drei...hab sonst soweit bis jetzt jede bekommen.

Hat jemand anderes den gleichen Fehler oder was anderes bemerkt.

Ich hab denn Thread mal geöffnet, weil wie man rausliest ich schon drei Fehler im Spiel habe und vllt. noch weitere auftreten oder andere gleiche Probleme haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

bei mir waren "Déjà-vu" und"Euer Wunsch wird gewährt" verbugt. habs auch zig mal versucht aber klappte nichts. dann hab ich n neues spiel gestartet auf nen anderen slot und sofort kamen die trophies beim 1. versuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielst du jetzt weiter auf dem neuen Slot mit neuem Spiel?

Weil wenn ich jetzt schon 3 Fehler im Spiel haben...weiß ich ja net wenn ich mir jetzt nur mit einem neuem Slot die Trophäen hole...das ich dann mit meinem alten Stand jetzt net irgendwo noch ein Fehler habe, der so mittig oder am Ende vom Spiel auftaucht.

Also gleich neu anfangen? :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich spiele jetzt wieder den alten weiter weil sonst alles andere ohne weiteres geklappt hat. ich hoffe mal das es dabei bleibt ansonsten muss ich dann doch nochmal neu anfangen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

32.PNGStreber

Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Hab ich geschafft, aber nix bekommen

EDIT: Hatte jetzt nochmal 750 und hab sie bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hay leute ich habe auch fehler im spiel ich habe das spiel direkt mit dem patch 1.01 .. und meine playstation ist schon 2 mal abgestürzt beim laden. ich kann auch nicht auf dem mehrspieler oder die bonus codes einlösen... aber auf mein uplay konto komm ich drauf..

kann mir einer sagen woran das lieg ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

verbuggt is doch da alles...

-bin gegner unter 10sec entkommen=nix

-erste spiel gemacht mit kill=nix

-2gegner auf einmal entkommen=nix

das kotzt mich mega an... brauch den sp ja gar nicht weiter spielen da hier alles schrott is

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hay leute ich habe auch fehler im spiel ich habe das spiel direkt mit dem patch 1.01 .. und meine playstation ist schon 2 mal abgestürzt beim laden. ich kann auch nicht auf dem mehrspieler oder die bonus codes einlösen... aber auf mein uplay konto komm ich drauf..

kann mir einer sagen woran das lieg ?

PSN macht heute Wartungsarbeiten von ungefähr 17 bis 1 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
verbuggt is doch da alles...

-bin gegner unter 10sec entkommen=nix

-erste spiel gemacht mit kill=nix

-2gegner auf einmal entkommen=nix

das kotzt mich mega an... brauch den sp ja gar nicht weiter spielen da hier alles schrott is

Also alles was mit Online zu tun hat läuft bei mir 1A

Da viele diese Fehler haben, wird es in den nächsten Tagen bestimmt den nächsten Patch geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir kamen überhaupt keine Trophys. Hab als erstes 2-3 Runden Multiplayer gespielt und bin immer zweiter gewurden mit mehreren Kills und hab die Trophy "Synchronisation hergestellt" nicht bekommen. Danach den Singleplayer bis in Sequence 2 und hab nichts bekommen. Nach einem Tip von einem Freund hab ich nochmal auf einem anderen Slot neu angefangen und da hab ich die erste Trophy "Technische Schwierigkeiten" bekommen. Hab dann wieder bis in Sequence 2 gespielt und KEINE weiteren Trophys bekommen. :banghead: Das kotzt mich tierich an. Ich hoffe das daß gepatcht wird. Hab keine lust den Anfang hundertmal zuzocken. Ein drittesmal ist gerade noch OK aber dann muss ich auch wissen das daß funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin

habe gestern schon gezockt

erst story dann online.

3-4trophys bekam ich ......

story weiter gemacht....

sequenz 1 abgeschlossen

animus wieder betreten...geld in brunnen werfen...

kam nix....was ein scheiss.:banghead:

alles nochmal gelösch und von neuem...da ging es...

WAS FÜR EIN MÜLL....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
PSN macht heute Wartungsarbeiten von ungefähr 17 bis 1 Uhr.

ja aber das hat ja nichts damit zu tun, dass mein spiel beim laden hängt und man nichts mehr machen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja aber das hat ja nichts damit zu tun, dass mein spiel beim laden hängt und man nichts mehr machen kann...

Vllt. hast du direkt ein Fehler in deinem Spieldaten.

Lösche diese Spieldaten doch ma..."nicht dein Savegame" sondern die Spieldaten u installiere das Spiel + Patch neu drauf.

Vllt. behebt sich somit alles.

Ich habe eben wieder keine Trophäe bekommen "Seiner Zeit voraus" ich hab eine dreifache Flucht gehabt...sogar denn Bonus dafür bekommen, aber keine Trophäe..

Gestern hat ich in einem Spiel mehrere Doppelte Fluchten...auch nichts.

:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na da kann ich ja froh sein, dass ich diese probs nicht hab..

ausser dass ich vorhin einmal unter der Map gelandet bin :) ist noch alled feini.

na ma gucken was mich noch so überrascht an fehlern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir gehen alle Trophäen einwandfrei. Keine ahnung wieso es bei euch rumspackt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was is das eigentlich für ein rotz spiel... heute die gane zeit mp gespielt,da keine trophäe bekommen,trotz erfüllter kriterien..dann lösch ich die spieldaten und lad alles neu und dann geht es auf einmal im mp... bloss spiel ich nun sp und beende grade sequenz 3 und bekomm dort nun keine trophäe.... so eine verarsche hab ich echt noch nicht erlebt... bin echt am überlegen das spiel wieder zu verkaufen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was is das eigentlich für ein rotz spiel... heute die gane zeit mp gespielt,da keine trophäe bekommen,trotz erfüllter kriterien..dann lösch ich die spieldaten und lad alles neu und dann geht es auf einmal im mp... bloss spiel ich nun sp und beende grade sequenz 3 und bekomm dort nun keine trophäe.... so eine verarsche hab ich echt noch nicht erlebt... bin echt am überlegen das spiel wieder zu verkaufen..

Das ist echt hart. Ein Spiel zu hassen nur weil man mal einige Trophäen nicht bekommen hat. In einem Spiel geht es nicht um die Trophäen, falls ihr es schon vergessen habt, es geht um den Spass.

Ich kann ja verstehen das man sich aufregt wenn es ein Speicherbug ist, oder man in der Map hängenbleibt, aber wegen der Trophäen ist echt lächerlich.

Was habt ihr eigentlich gemacht als es noch keine Trophäen gab?

Nicht persönlich nehmen. Ich kann einfach nur nicht verstehen wie man ein Spiel aufgrund von Trophäen verurteilen kann. Die sind doch nur ein kleiner Bonus und haben rein theoretisch nichts mit dem Spielgefühl zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

komisch bei mir läuft bis jetzt alles reibungslos.mich würde mal interessieren obs an den ps3 versionen liegt.des is schon komisch.ich hatte auch bei ac2 null probleme.echt merkwürdig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist echt hart. Ein Spiel zu hassen nur weil man mal einige Trophäen nicht bekommen hat. In einem Spiel geht es nicht um die Trophäen, falls ihr es schon vergessen habt, es geht um den Spass.

Ich kann ja verstehen das man sich aufregt wenn es ein Speicherbug ist, oder man in der Map hängenbleibt, aber wegen der Trophäen ist echt lächerlich.

Was habt ihr eigentlich gemacht als es noch keine Trophäen gab?

Nicht persönlich nehmen. Ich kann einfach nur nicht verstehen wie man ein Spiel aufgrund von Trophäen verurteilen kann. Die sind doch nur ein kleiner Bonus und haben rein theoretisch nichts mit dem Spielgefühl zu tun.

dann bist du hier wohl falsch im forum.. wenn ich ne spiel zocke und da die dummsten aufgaben erledige wie zum beispiel federn sammeln,dann möchte ich dafür ne belohnung(wenn auch virtuell) haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...