Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

Ich muss irgendwo ein Fehler haben...

Bisher hab ich immer alles bekommen...aber bei 3 Trophäen verzweifel ich langsam.

Bei mir handelt es sich um "Euer Wunsch wird gewährt" ich habe mehrere Brunnen versucht und auch mehr als einmal Geld reingeworfen.

"Serienmörder" ich habs in der Erinnerung gemacht wo man 13 Gegner töten muss, die wie Wölfe verkleidet sind...ich wurde net getroffen, habe 100% für kein Schaden erhalten u auch die Gegner schnell hintereinander getötet.

"Frühjahrsputz" ich habs bei mehreren Wachen versucht...immer schön mit dem Besen.

Ich bekomme diese drei Trophäen einfach net, egal was ich mache.

Weiteres ist mir bis jetzt net aufgefallen, bis auf die drei...hab sonst soweit bis jetzt jede bekommen.

Hat jemand anderes den gleichen Fehler oder was anderes bemerkt.

Ich hab denn Thread mal geöffnet, weil wie man rausliest ich schon drei Fehler im Spiel habe und vllt. noch weitere auftreten oder andere gleiche Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du jetzt weiter auf dem neuen Slot mit neuem Spiel?

Weil wenn ich jetzt schon 3 Fehler im Spiel haben...weiß ich ja net wenn ich mir jetzt nur mit einem neuem Slot die Trophäen hole...das ich dann mit meinem alten Stand jetzt net irgendwo noch ein Fehler habe, der so mittig oder am Ende vom Spiel auftaucht.

Also gleich neu anfangen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay leute ich habe auch fehler im spiel ich habe das spiel direkt mit dem patch 1.01 .. und meine playstation ist schon 2 mal abgestürzt beim laden. ich kann auch nicht auf dem mehrspieler oder die bonus codes einlösen... aber auf mein uplay konto komm ich drauf..

kann mir einer sagen woran das lieg ?

PSN macht heute Wartungsarbeiten von ungefähr 17 bis 1 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbuggt is doch da alles...

-bin gegner unter 10sec entkommen=nix

-erste spiel gemacht mit kill=nix

-2gegner auf einmal entkommen=nix

das kotzt mich mega an... brauch den sp ja gar nicht weiter spielen da hier alles schrott is

Also alles was mit Online zu tun hat läuft bei mir 1A

Da viele diese Fehler haben, wird es in den nächsten Tagen bestimmt den nächsten Patch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen überhaupt keine Trophys. Hab als erstes 2-3 Runden Multiplayer gespielt und bin immer zweiter gewurden mit mehreren Kills und hab die Trophy "Synchronisation hergestellt" nicht bekommen. Danach den Singleplayer bis in Sequence 2 und hab nichts bekommen. Nach einem Tip von einem Freund hab ich nochmal auf einem anderen Slot neu angefangen und da hab ich die erste Trophy "Technische Schwierigkeiten" bekommen. Hab dann wieder bis in Sequence 2 gespielt und KEINE weiteren Trophys bekommen. :banghead: Das kotzt mich tierich an. Ich hoffe das daß gepatcht wird. Hab keine lust den Anfang hundertmal zuzocken. Ein drittesmal ist gerade noch OK aber dann muss ich auch wissen das daß funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

habe gestern schon gezockt

erst story dann online.

3-4trophys bekam ich ......

story weiter gemacht....

sequenz 1 abgeschlossen

animus wieder betreten...geld in brunnen werfen...

kam nix....was ein scheiss.:banghead:

alles nochmal gelösch und von neuem...da ging es...

WAS FÜR EIN MÜLL....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber das hat ja nichts damit zu tun, dass mein spiel beim laden hängt und man nichts mehr machen kann...

Vllt. hast du direkt ein Fehler in deinem Spieldaten.

Lösche diese Spieldaten doch ma..."nicht dein Savegame" sondern die Spieldaten u installiere das Spiel + Patch neu drauf.

Vllt. behebt sich somit alles.

Ich habe eben wieder keine Trophäe bekommen "Seiner Zeit voraus" ich hab eine dreifache Flucht gehabt...sogar denn Bonus dafür bekommen, aber keine Trophäe..

Gestern hat ich in einem Spiel mehrere Doppelte Fluchten...auch nichts.

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is das eigentlich für ein rotz spiel... heute die gane zeit mp gespielt,da keine trophäe bekommen,trotz erfüllter kriterien..dann lösch ich die spieldaten und lad alles neu und dann geht es auf einmal im mp... bloss spiel ich nun sp und beende grade sequenz 3 und bekomm dort nun keine trophäe.... so eine verarsche hab ich echt noch nicht erlebt... bin echt am überlegen das spiel wieder zu verkaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das eigentlich für ein rotz spiel... heute die gane zeit mp gespielt,da keine trophäe bekommen,trotz erfüllter kriterien..dann lösch ich die spieldaten und lad alles neu und dann geht es auf einmal im mp... bloss spiel ich nun sp und beende grade sequenz 3 und bekomm dort nun keine trophäe.... so eine verarsche hab ich echt noch nicht erlebt... bin echt am überlegen das spiel wieder zu verkaufen..

Das ist echt hart. Ein Spiel zu hassen nur weil man mal einige Trophäen nicht bekommen hat. In einem Spiel geht es nicht um die Trophäen, falls ihr es schon vergessen habt, es geht um den Spass.

Ich kann ja verstehen das man sich aufregt wenn es ein Speicherbug ist, oder man in der Map hängenbleibt, aber wegen der Trophäen ist echt lächerlich.

Was habt ihr eigentlich gemacht als es noch keine Trophäen gab?

Nicht persönlich nehmen. Ich kann einfach nur nicht verstehen wie man ein Spiel aufgrund von Trophäen verurteilen kann. Die sind doch nur ein kleiner Bonus und haben rein theoretisch nichts mit dem Spielgefühl zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt hart. Ein Spiel zu hassen nur weil man mal einige Trophäen nicht bekommen hat. In einem Spiel geht es nicht um die Trophäen, falls ihr es schon vergessen habt, es geht um den Spass.

Ich kann ja verstehen das man sich aufregt wenn es ein Speicherbug ist, oder man in der Map hängenbleibt, aber wegen der Trophäen ist echt lächerlich.

Was habt ihr eigentlich gemacht als es noch keine Trophäen gab?

Nicht persönlich nehmen. Ich kann einfach nur nicht verstehen wie man ein Spiel aufgrund von Trophäen verurteilen kann. Die sind doch nur ein kleiner Bonus und haben rein theoretisch nichts mit dem Spielgefühl zu tun.

dann bist du hier wohl falsch im forum.. wenn ich ne spiel zocke und da die dummsten aufgaben erledige wie zum beispiel federn sammeln,dann möchte ich dafür ne belohnung(wenn auch virtuell) haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...