Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SSJgohan

Auch ich bin hier

Recommended Posts

So ich bin dann auch mal angekommen:D

Also zu mir:

Ich komme aus der Schweiz (Region Basel). Bin Männlich und geh noch in die Schule.Mein Charakter würd ich als ruhig und locker bezeichen. Meine Hobbies sind natürlich zocken, Skaten und mit Freunden treffen.Musik hör ich hauptsächli Rock, teils Metal und Rap, meine derzeitigen lieblingsbands sind: Green Day, Metallica und Sum 41. An Konsolen hab ich ne Playstation 3 und ne x box 360, zock aber mehr mit der ps3. Meine Lieblingsgenres bei Spielen, sind Action, Shooter und Jump'n Run. In der Kategorie Sport eher Brettsportspiele.

Meine derzeitige Spielesammlung (eher klein da ich immer kaufe und wenns dann nur noch in der ecke liegt wirds verkauft):

-Prince of Persia

-Little Big Planet

- Unchardet Drakes Schicksal

- Skate 2

- Warhawk

- Resistance 2

- Resident Evil 5

- Burnout Paradise

-Midnight Club LA

Edit:

Nun besser?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit:

Nun besser?

Ja ist es!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit und bei uns! :;)::'>

Schade, kein Name. Trotzdem Willkommen hier bei uns.

Grüße

Marc :sunny:

So ez gsehts scho chli besser us. Aber emr noni ganz perfekt, Name fählt z.B. Aber Easy, es längt förs erschti. Wöu au e Schwiizer besch loni sFüfi mol grad lo si :smile: Fend es emr schön wenn CH's de zuechömid.

Drom au no vo mer härzlech willkomme bi üs ond vell Spass im Forum

Thx für die nette Begrüssung, aber Namen werde ich nie im internet bekannt geben... Und meine X Box werde ich auch nicht wegwerfen :P xDD

Viel besser, dann auch von mir herzlich Willkommen.

Lieblingsband Metallica ist gut, kanns kaum erwarten bis morgen.

Sollte jemand nicht wissen, was morgen für ein tag ist, einfach die Spielereleaseliste checken.

Viel besser, dann auch von mir herzlich Willkommen.

Lieblingsband Metallica ist gut, kanns kaum erwarten bis morgen.

Sollte jemand nicht wissen, was morgen für ein tag ist, einfach die Spielereleaseliste checken.

hehe, es kommt gh metallica? xD

ich geh im juli an ein konzert:P

hehe, es kommt gh metallica? xD

ich geh im juli an ein konzert:P

Hab sie letzen Sommer Rock im Park gesehen__Hammergeiles Konzert, kannst dich auf was freuen. Wo ist dein Konzert?

Diesen Sonntag hab ich Karten fürs AC/DC Konzert in Wien:eek6:

Ist in zürich, wurde von meinem cousin eingeladen :D

Naja ich hätt auch gerne karten fürs Green day konzert....

herzlich willkommen du kleiner rocker =) . . viel spaß hier un mit uns un dem trophyhunten!^^

• Create New...