Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

12 Weihnachtsangebote!

Länder: AT, CH, DE, LU

8229598088_bdcc2e1f80.jpg

Deal 1

90 Tage PlayStation Plus Abonnement – Statt 14.99 Euro jetzt nur 9.99 Euro (33% Ermässigung). Angebot gültig bis 23:59 am 7. Dezember 2012!

Hi Leute! Weihnachten steht vor der Tür, also wird es Zeit für ein paar schöne Bescherungen! Hier sind 12 ganz besondere Gründe zum Feiern, denn die 12 Weihnachtsangebote kehren in den PlayStation Store zurück.

Ab 1. Dezember 2012 gibt euch der PlayStation Store 12 unglaubliche Angebote zum Auspacken. Jedes Angebot wird für 48 Stunden im PlayStation Store erhältlich sein und verschwindet dann schneller als jeder Weihnachtsbraten!

Genau wie die Geschenke unterm Baum werden wir die Angebote geheim halten, bis sie ausgepackt werden. Also stellt sicher, dass ihr im PlayStation Store nachschaut, welche neuen und großartigen Angebote ihr findet. Wir werden auch diesen Blog-Eintrag aktualisieren, sobald ein neues Angebot erscheint.

Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit. Schwingt euch auf euren Schlitten und besorgt euch im PlayStation Store ein paar zusätzliche Geschenke fürs Fest. Viel Spaß!

Quelle: https://blog.de.playstation.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mir echt mal in den Hinter beissen angesichts der scheinbar unbeschränkten Dummheit zu der das Sony Story Team fähig ist.

Posted on 3 December, 2012 at 4:54 pm by Chris Howe

Hi All,

Some of you may have noticed that the PS Store is currently down for maintenance. Please note that both the deals for the PS Plus 90 day subscription and Battlefield 3 will be extended by 7 hours each where needed to ensure that both these deals are available to for the period specified

Wie schon bei BF3 haben sie geplant die Angebote immer schön um Mitternacht auszutauschen, was also bedeutet dass sie BF3 nun statt um Mitternacht erst um 7 Uhr rausnehmen werden.

Mal ehrlich, wie dämlich müssen die sein um zu glauben dass ein Store Ausfall in der abendlichen Hauptzeit durch Verkäufe in der Zeit zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens gleichwertig ersetzt werden kann?

Ich glaube wenn ich auf SCEE als Geschäftspartner angewiesen wäre, wäre ich mittlerweile dem Wahnsinn verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. :)

Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln:

#4 One Piece Pirate Warriors

#5 Sleeping Dogs

#6 MOH: Warfighter

#7 NBA2K13

#8 Most Wanted 2

#9 LBP Karting

#10 Unfinished Swan

#11 Hitman Absolution

#12 Far Cry 3

Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden.

Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...