Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich die ganze Preisaktion nicht sonderlich prickelnd. Lediglich Kane & Lynch 2, sowie Mini Ninjas sind für rund 8€ durchaus mal nen Blick wert.

ich hab mir damals K&L2 für 10€ als disc version geholt und ärger tierisch weil das game so verdammt kagge ist.

kann nur jedem davon abraten auch wenn teil 1 wirklich nicht schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blog.de.playstation.com/2012/08/21/sommerangebote-die-4-und-letzte-woche/#more-20637

Für mich interessant:

Weil nach so vielen DLCs gefragt wurde, planen wir für die Zukunft eine eigene DLC-Promotion.

Da nach so vielen DLCs gefragt wurde..

Kucks du mal hier: Hoffen, dass die Fallout 3 DLCs dabei sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da nach so vielen DLCs gefragt wurde..

Kucks du mal hier: Hoffen, dass die Fallout 3 DLCs dabei sind! :D

Sauber roshi, deine(unsere) Gebete wurden erhört!(hoffen wirs zumindestens^^) :)

Obwohl das ja erstmal ein generelles Problem ist und nicht von PS+.

Aber falls es kommt, beschwer ich mich natürlich nicht über ein Plus Rabatt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im update ist ja mal gar nix interessantes diesmal.

weiß schon einer wann the walking dead episode 3 kommt?!

Ich bin mir nicht sicher, aber mein Kumpel meinte letztens Ende August. Danach kommen ja auch noch 2 Episoden. Ich weis leider gerade den Abstand der Erscheinungsdaten nicht. Ich denke mal, der bleibt ungefähr gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher, aber mein Kumpel meinte letztens Ende August. Danach kommen ja auch noch 2 Episoden. Ich weis leider gerade den Abstand der Erscheinungsdaten nicht. Ich denke mal, der bleibt ungefähr gleich.

Ursprünglich sollte ja jeden Monat eine Episode erscheinen, und diesen Monat sollte Episode 4 erscheinen, leider verzögert sich das Ganze :(

Das Spiel ist nämlich echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...