Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es auch mal übertreiben :dozey:

Ich schließe mich da mal van ike an. Dafür, dass der Summer Sale so fett beworben wurde, ist der mal ein ziemlicher reinfall. Die meisten Games sind selbst mit den Rabatten gerade mal auf Amazonpreisniveau. Andere sind sogar noch immer deutlich teurer als bei Amazon und Co.

Aber ist auch okay. So kann sich meine Kreditkarte mal was erholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Inhalte zu Darksiders 2 im store die gleichen welche es auch bei der First Edition gibt oder sind das nochmals andere?

Kp, aber was mich da intressieren würde, in der beschreibung steht iwas von "Rabatten" soll es etwa heißen das wenn ich mir den Season Pass kaufen würde, das ich nur %nte bekommen würde? Oder ist mit Rabatte gemeint das man es Kostenlos bekommt? Bin da leicht verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kp, aber was mich da intressieren würde, in der beschreibung steht iwas von "Rabatten" soll es etwa heißen das wenn ich mir den Season Pass kaufen würde, das ich nur %nte bekommen würde? Oder ist mit Rabatte gemeint das man es Kostenlos bekommt? Bin da leicht verwirrt.

Soviel ich weis bekommt man dann alles umsonst. Zumindest wurde das in nem anderen Forum bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...