Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Da hat man wohl nicht verstanden, was ich eigentlich sagen wollte. Aber ist auch nicht so schlimm, ist man in diesem Forum ja gewohnt. Es sollte nicht darum gehen, ob PSPlus und die kostenlosen Spiele den Kauf einer PS4 rechtfertigen. Ich finde halt bloß, dass es momentan extrem viele - unverhältnismäßig viele - Spiele gibt, die einfach in keinster Weise das Potenzial der PS4 ausnutzen und nicht mal die PS3 ausreizen würden. Wir haben also alle auf eine PS4 gewartet, um dann 2D-Spiele in Hülle und Fülle zu bekommen. Genau... ist klar. Zwischendurch kommt als "Goldstaub" beispielsweise mal ein Infamous, damit man dann schnell wieder 30 Gameboyportierungen nachschmeißen kann.

Eigentlich ist's mir ziemlich egal, welche Spiele es für PSPlus kostenlos gibt. Wenn mir was gefällt, lade ich es runter und wenn nicht, dann eben nicht. Nur frage ich mich wo mal ein Inhalt bleibt, der einer PS4 würdig ist. Und das nicht nur in Bezug auf PSPlus, sondern generell. Es gibt zahlreiche weitere Spiele, die ebenfalls am unteren Leistungsspektrum rumnuckeln. Auch Indiehersteller können wirklich gute Spiele zaubern, was man bloß leider nicht am derzeitigen Angebot im PS-Store auf der PS4 sehen kann. Vielleicht liegt es auch an zunehmender Resignation der Entwickler sich Mühe zu geben.

Das hört sich jetzt aber auch anders an! :biggrin5: Du hast halt lediglich Stellung zu kostenlosen Plus-Spielen Stellung bezogen und so wurde dies auch nicht nur von mir bewertet.

Deinen jetzigen Beitrag unterschreibe ich so. Unabhängig vom Plusangebot bin ich auch recht enttäuscht, was da bisher so auf dem käuflichem Markt erscheint. Noch ein wenig Geduld, ab August werden deutlich mehr Spiele released und ich denke es wird dann auch Qualitativ besser. Meine große Hoffnung liegt da nach wie vor in "Destiny".

Was mich persönlich hier halt sehr oft nervt, ist dieses ewige Gejammer zu den Gratisspielen. Viele vergessen halt, dass sie PS-Plus nicht haben um Gratisspiele abzustauben sondern um z.B. stabilere Server zu haben. Gratisgames sind lediglich ein "nice to have". Ein "Zückerchen" fürs Bezahlen. Wie ja schon beschrieben, gab es da auf der Xbox ganz andere Zustände und diese "Gier" nach Toptiteln lässt meine Adern pulsieren, weil ich es halt auch ganz anders kenne. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte mal wieder Lust auf NBA. Da kommt mir das gerade recht.

Lone Survivor hab ich leider schon. Kann man dann nix machen. ;)

Aber sei doch froh, dass es überhaupt Games umsonst gibt.

Für Trophäen-Jäger sollte es egal sein bei welchem Game er Trophys holt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mal wieder Lust auf NBA. Da kommt mir das gerade recht.

Lone Survivor hab ich leider schon. Kann man dann nix machen. ;)

Aber sei doch froh, dass es überhaupt Games umsonst gibt.

Für Trophäen-Jäger sollte es egal sein bei welchem Game er Trophys holt. ;)

Da gehörst du bestimmt zu den wenigsten. Ich habe mich ja noch nie über die PS-Plus Auswahl beschwert, diesmal muss ich aber mal meinem Unmut freien Lauf lassen.

Da steckst du alle Trophäenjäger aber in eine Schublade. Ich zähle mich selbst zu diesen, bin aber kein Dödel, der Spiele nur der Trophäen wegen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt aber auch anders an! :biggrin5: Du hast halt lediglich Stellung zu kostenlosen Plus-Spielen Stellung bezogen und so wurde dies auch nicht nur von mir bewertet.

Deinen jetzigen Beitrag unterschreibe ich so. Unabhängig vom Plusangebot bin ich auch recht enttäuscht, was da bisher so auf dem käuflichem Markt erscheint. Noch ein wenig Geduld, ab August werden deutlich mehr Spiele released und ich denke es wird dann auch Qualitativ besser. Meine große Hoffnung liegt da nach wie vor in "Destiny".

Was mich persönlich hier halt sehr oft nervt, ist dieses ewige Gejammer zu den Gratisspielen. Viele vergessen halt, dass sie PS-Plus nicht haben um Gratisspiele abzustauben sondern um z.B. stabilere Server zu haben. Gratisgames sind lediglich ein "nice to have". Ein "Zückerchen" fürs Bezahlen. Wie ja schon beschrieben, gab es da auf der Xbox ganz andere Zustände und diese "Gier" nach Toptiteln lässt meine Adern pulsieren, weil ich es halt auch ganz anders kenne. :biggrin5:

Da muss man dann halt mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen oder wie es im Volksmund so heißt: "über den Tellerrand hinaus schauen."

Die Auswahl an PS4-würdigen Spielen ist im PS-Store leider mehr als gering. Wenn ich nem Kumpel mal zeigen möchte, um wieviel besser die PS4 eigentlich gegenüber der PS3 ist, wirds schon eng. Dafür würden sich PS-Plus-Spiele ziemlich gut machen; schon allein um das eigene Produkt (PS4) besser zu verkaufen. Outlast war nicht das längste Spiel und die Produktionskosten hielten sich mit Sicherheit stark in Grenzen, allerdings kann man mit solchen Produktionen schon ein wenig besser verkaufen.

Um auch noch den obligatorischen Vergleich zwischen Äpfel und Birnen zum "Maulzerfetzen" zu bringen. Der Autohersteller X bringt ein neues Fahrzeug auf den Markt; der Motor leistet 150 PS mehr, es wurde ein wenig am Design rumgewerkelt, das Lenkrad wurde seit drei Generationen ein wenig griffiger und der Spritverbrauch ist mindestens genauso hoch, wie beim Vorgängermodell - braucht man also unbedingt, weil man damit ja gegenüber der wackelnden 60 PS-Nuckelpille mit der man auf der Autobahn gerade so die 95 km/h geschafft hat, aber trotzdem von A nach B gekommen ist, vielleicht noch ein wenig schneller nach B kommt. Nach der Auslieferung merkt man, dass beim neuen Fahrzeug dann schon bei 90 km/h Schluss ist. Hin und wieder gibts mal Rückenwind und die vor Potenz strotzende Maschine kommt auf 100 km/h. Welch ein Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckst du alle Trophäenjäger aber in eine Schublade. Ich zähle mich selbst zu diesen, bin aber kein Dödel, der Spiele nur der Trophäen wegen spielt.

Wollte jetzt nicht damit sagen, dass man die Games nur wegen den Trophys spielen soll. Sorry, dass ich da unverständlich ausgedrückt habe.

Aber wenn es ein Game umsonst gibt, dann ist es ja nicht schlecht, bei diesem Game auch ein paar Trophäen holen zu können, oder? ;)

Natürlich zocke ich auch Games nur aus Spaß. Habe ja einige auh einfach so gezockt ohne auf Trophäen zu achten. Muss auch nicht unbedingt bei jedem Game Platin haben.

Aber wie gesagt, wenn es ein Game umsonst gibt werde ich mir natürlich auch da Trophys holen. Dann auch bei bei NBA. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sei doch froh, dass es überhaupt Games umsonst gibt.
Sehe ich jetzt nicht ganz so. Ich habe mit Sony einen gültigen Kaufvertrag geschlossen der mir versichert das ich kostenlose Spiele bekomme.

Diesen Monat ist für mich nichts dabei, finde ich sogar gut. Bin seit Beginn der IGC dabei und komme mit den PS+ Titeln schon lange nicht mehr hinterher. Auf das Jahr gesehen sind immer ein paar Titel dabei die mich zufrieden stellen, da kann auch den ein oder anderen Monat mal nichts dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte heute nicht borderlands 2 für die ps vita in den store kommen???:emot-raise:
Borderlands 2 PSV kommt heute in den EU-Store. Die Ankündigung zum Store Update im PlayStation Blog wurde aber noch nicht veröffentlicht. Diese kommt wahrscheinlich wie üblich gegen 16:00h.

Edit:

PlayStation Vita

14266556646_a8f3c8af96_o.jpg

Borderlands 2

Preis: £19.99/€24.99/AU$32.95

PEGI:18

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2014/05/28/neu-im-playstation-store-watch_dogs-borderlands-2-lemmings-und-mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INS1GHTFUL 28 May, 2014 @ 3:12 pm

Hi Chris

I asked a question on the batman sale page but didnt get an answer. Will any of the sale items be appearing on instant game collection in the next few months? Ive been burnt so many times buying games on sale and then they appear on IGC.

thanks

Fred Dutton 28 May, 2014 @ 3:27 pm

They’re not in June IGC. Further out than that is not confirmed yet so I’d be reluctant to make firm promises either way.

Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/05/28/new-playstation-store-watch_dogs-borderlands-2-lemmings/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Injustice: Gods Among Us PS4 (Ultimate Edition)

Vorher €59.99, jetzt €14.99

Injustice: Gods Among Us PS3 (Ultimate Edition)

Vorher €39.99, jetzt €9.99

Ist das ein Fehler, dass die PS3 Version von Ultimate Edition 9,99€ kosten soll?

Im Store ist es noch 39,99€

Oder hat Sony den Preis noch nicht aktualisiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat gab es schon 2 PS3-Spiele, 2 PSV-Spiele und ein PS4 Spiel, nöchte Woche kommen die für Juni, schau einfach ein oder zwei Seiten zurück dort habe ich gepsostet welche es geben wird.

Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread bzgl. PS+ ans Herz legen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!!

Selber schuld wenn du es gemacht hast. N fremden seine Daten geben macht doch keiner

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!!

wennich von fremden solche pn bekomme, werden die kommentarlos auf die bann liste gelistet.

falls der t boom dein accound hat, rufe bei sony an und lass dein pw reseten!!!

in meinem spoiler findest du die support hotline von psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!!

Wenn du das von fremden machen lässt biste aber auch irgendwo selber schuld. Wenn man sowas macht, dann nur mit guten Freunden die man auch kennt & weiß die machen kein Scheiß.

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mal bei Sony zu melden und auf 'ne gute Nachricht zu hoffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...