Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Finde ich auch schon sehr dreist, erst ein free to play anzukündigen und dann 15€ dafür zu verlangen, dass es keine Levelgrenze mehr gibt. Da kann man sich doch besser einen das Spiel kaufen für 20€ und hat den Onlinepass mit dabei. Und seien wir mal ehrlich, ich find die Uncharted-Mps ganz gut, aber es ist und bleibt für die meisten ein Singleplayererlebniss, also wer bezahlt nur für so einen Multiplayer eines 1 1/2 Jahre alten Spiels noch so viel Geld.

Ich habe sogar U3 für 15€ neu gekauft.

Ich finds aber auch sehr heftig soviel nur für den MP zu zahlen.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie ich den LBP Move Pack finde... irgendwie erscheint der im Shop nicht...

Entweder im PSN Store über Suche Move eingeben und dann runter scrollen oder aber direkt über das Game in den LBP2 Shop und da raussuchen.

Geschrieben
Mhh jetzt wo du es sagst stand da auch nicht wie lange es Reduziert ist...:biggrin5:

Fragt sich nur wie das mit Dishorned ausschaut,ich wohne nicht grade in einer Gegend wo ich mal eben so ne PSN Card bekomme...:dozey::biggrin5:

Ich glaube ich habe 27.2 gelesen

Geschrieben

Fragt sich nur wie das mit Dishorned ausschaut,ich wohne nicht grade in einer Gegend wo ich mal eben so ne PSN Card bekomme...:dozey::biggrin5:

Also ich Zeiten von genügend seriösen Online-Shops zählt diese Aussage wohl nicht mehr...

Geschrieben
Also ich Zeiten von genügend seriösen Online-Shops zählt diese Aussage wohl nicht mehr...

Doch zählt da ich die PSN Card heute brauche und nicht erst in ein paar Tagen...

Ich weis da gibts noch PayPal usw. aber da habe ich gerade kein Geld drauf. ;)

Meine Frage hat sich aber nun erledigt,hat doch alles Prima geklappt.:biggrin5:

Geschrieben
bei paypal. brauchst du aber auch kein geld drauf.... ist ja keine prepaid karte.

ich finde es interessant das 50% rabatt bedeuten das etwas dann statt 8€ 17€ kosten wird...

Wie machst du das denn bitte?:biggrin5:

Ich muss Geld von meinem Konto auf mein PayPal Konto Überweisen oder geht das auch anders,sorry für Off-Topic.:skep:

Geschrieben

Ich muss Geld von meinem Konto auf mein PayPal Konto Überweisen oder geht das auch anders,sorry für Off-Topic.:skep:

Normalerweise gibt man seine Kontodaten bei Pay-Pal an. Die buchen dann automatisch nach einem Kauf über Pay-Pal die Summe von deinem Konto ab.

Geschrieben

Das Bankkonto ist mit PayPal verknüpft. Zahle ich mit PayPal buchen die das automatisch 1,2 Tage später vom Bankkonto ab. Ich muss mein PayPal- Konto nicht vorher auffüllen^^ Ob PayPal in Vorkasse geht oder der Verkäufer lediglich weiß, dass er sein Geld bekommt wenn mit PayPal bezahlt wird weiß ich nicht.

Geschrieben
Das Bankkonto ist mit PayPal verknüpft. Zahle ich mit PayPal buchen die das automatisch 1,2 Tage später vom Bankkonto ab. Ich muss mein PayPal- Konto nicht vorher auffüllen^^ Ob PayPal in Vorkasse geht oder der Verkäufer lediglich weiß, dass er sein Geld bekommt wenn mit PayPal bezahlt wird weiß ich nicht.

Mhh,danke euch beiden für die Info,dachte immer ich muss erst Guthaben draufhaben aber wenn das auch so geht weis ich ja nun bescheid. ;)

Geschrieben

der käufer erhält das geld sofort. zumindest optisch. denn das letzte mal hat es bei mir dann 4 tage gedauert bis ich die überweisung auf mein konto anklicken konnte. nichts desto trotz kannst du mit paypal immer sofort bezahlen. für psn.codes bei ebay heisst dass das du vll ne stunde warten musst. mehr aber nicht

Geschrieben
Doch zählt da ich die PSN Card heute brauche und nicht erst in ein paar Tagen...

Ich weis da gibts noch PayPal usw. aber da habe ich gerade kein Geld drauf. ;)

Meine Frage hat sich aber nun erledigt,hat doch alles Prima geklappt.:biggrin5:

Ich werfe mal noch MMOGA in den Raum....

Geschrieben
Die Skyrim DLCs, drei neue Zen Pinball 2 Tische und außerdem noch God of War für umme. Für mich der geilste PSN Tag seit Einführung des neuen PSN Plus :D

Ja, Skyrim sind aber beide DLC nur für BLES 01329 wenn ich mich nicht irre. Ich habe Version BLES 01330.....für mich daher nicht nutzbar, gaaanz toll :banghead:

Geschrieben
Ja, Skyrim sind aber beide DLC nur für BLES 01329 wenn ich mich nicht irre. Ich habe Version BLES 01330.....für mich daher nicht nutzbar, gaaanz toll :banghead:

Es gibt 3 DLC mit dem BLES 01329 und 3 DLC mit dem BLES 01330. Beim ersten Code steht Englisch in Klammern im Titel und bei dem letzten steht German in Klammern im Titel. Ich habe auch die Version BLES 01330 und hab DLCs kaufen können, also ganz ruhig und nochmal nachgucken ;)

Edit:

Hier noch die Links aus dem Online Store:

Dragonborn

Dawnguard

Hearthfire

Geschrieben
Es gibt 3 DLC mit dem BLES 01329 und 3 DLC mit dem BLES 01330. Beim ersten Code steht Englisch in Klammern im Titel und bei dem letzten steht German in Klammern im Titel. Ich habe auch die Version BLES 01330 und hab DLCs kaufen können, also ganz ruhig und nochmal nachgucken ;)

Edit:

Hier noch die Links aus dem Online Store:

Dragonborn

Dawnguard

Hearthfire

Jo, war schon Mitternacht und ich war recht müde als ich gestern geguckt habe. Habe gerade schon in einem anderen Thread gelesen, dass es Englisch und Deutsch gibt. Hab halt gestern direkt auf das Logo der Startseite im Store geklickt und da kamen die nur die englischen DLC. Dann guck ich später nochmal rein und hole mir die dann.

Geschrieben
Jo, war schon Mitternacht und ich war recht müde als ich gestern geguckt habe. Habe gerade schon in einem anderen Thread gelesen, dass es Englisch und Deutsch gibt. Hab halt gestern direkt auf das Logo der Startseite im Store geklickt und da kamen die nur die englischen DLC. Dann guck ich später nochmal rein und hole mir die dann.

Ging mir auch so und dann hab ich im Onlinestore geguckt und die deutsche Variante gefunden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...