Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woher hast du immer die ganzen Infos?

Auf The Walking Dead bin ich schon lange scharf. :)

EU Blog und Twitter. Ich finde Twitter geradezu traumhaft dazu geeignet eine Art Beziehung zu den Leuten aufzubauen. Der Chefentwickler von Killzone hat zum Beispiel gerade mal etwas um die 200 Follower. Wenn du dem was sachlich und freundlich schreibst, dann bekommst du auch eine Antwort. Er hat mir sogar verziehen als ich über Ajax lästerte. :D

Für den Punkt muss ich jedenfalls SCEE mal sehr loben. Es ist wirklich 1a wie die sich in Sachen Kommunikation verhalten. Man darf halt nur keine utopischen Erwartungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für The Walking Dead ansteht. Und ebenso einer für Unfinished Swan.

Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind. ;)

TWD ist schon Platiniert also

Next

Ps: The Walking Dead ist eins der besten Spiele!

Also wer spätestens bei dem Angebot nicht zuschlägt hat selbst schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWD ist schon Platiniert also

Next

Ps: The Walking Dead ist eins der besten Spiele!

Also wer spätestens bei dem Angebot nicht zuschlägt hat selbst schuld!

Das denke ich mir auch. Ich werde es mir wohl zulegen, so lange dauert es nicht und es ist ein klasse Spiel. Auch wenn ich schon so viel rumliegen habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EU Blog und Twitter. Ich finde Twitter geradezu traumhaft dazu geeignet eine Art Beziehung zu den Leuten aufzubauen. Der Chefentwickler von Killzone hat zum Beispiel gerade mal etwas um die 200 Follower. Wenn du dem was sachlich und freundlich schreibst, dann bekommst du auch eine Antwort. Er hat mir sogar verziehen als ich über Ajax lästerte. :D

Für den Punkt muss ich jedenfalls SCEE mal sehr loben. Es ist wirklich 1a wie die sich in Sachen Kommunikation verhalten. Man darf halt nur keine utopischen Erwartungen haben.

Ach komm gibst doch zu, Du gehst mit denen immer Abends ein trinken :biggrin5:

Aber Danke für die Info :) für 10€ ist das Game endlich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen :D

Das ging schon vor dem Patch ;)

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:23

kann gelöscht werden,...

Du kannst dein Beitrag selber löschen, unten rechts bearbeiten und löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das "automatische Download" bezieht sich aber auf das Update, nicht auf Spiele oder so.

Das mit dem Downloaden ohne zur Kasse zu gehen, wenn etwas gratis ist, war wirklich schon vorher so

Edit: hm, wurd hier grad was gelöscht? oO

Ich habe das gerade gesehen darum habe ich mein Post wieder gelöscht :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm gibst doch zu, Du gehst mit denen immer Abends ein trinken :biggrin5:

Aber Danke für die Info :) für 10€ ist das Game endlich gekauft.

Neuste Erkenntnis von den abendlichen Trinkgelagen! :D

Sony heuert einen Social Media Manager an, bzw. wirbt ihn von den Tottenham Hotspurs ab.

Erster Eindruck ist blendend, sehr guter Mann. Hoffentlich schwappt davon auch etwas auf das deutsche Team über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen :D

Dieser Dienst ist echt ein Müll.

Ich will, wenn ich was kaufe, es in meinem Einkaufskorb und in der Downloadliste haben.

Der sofortige Download stört mich enorm...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...