Tainted Coil Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Den Code hatte ich schon, bevor ich das Spiel kaufte, weil zum Glück als erster in örtlicher Videthek ausgeliehen Das Glück habe ich auch ab und zu, letztens erst mit Dead Space 3. Das Spiel war nicht da, aber der Code war noch in der Hülle! Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Was hat das mit Ahnung zu tun?Darksiders 2 ist scheisse umsonst werfen sie es nicht für 10 euro raus.Traurige Leute gibt es auf der Welt.In welcher weise fühlt man sich angegriffen wenn man sagt das ein Game schlecht ist. ??? extra für dich Laut deinem Profil besitzt du weder Darksiders 1 noch 2. Meinungen zu einem Spiel sollte man sich nur bilden und verbreiten wenn man es auch selbst hat . Jedenfalls sind da so aussagen wie ist scheisse schlicht deplatziert und getrolle . Wenn man es hat ist das was anderes aber davon kann ich hier bei dir nicht ausgehn . Und was die Preissenkung betrifft . Es mag an dir vorbei gegangen sein aber THQ existiert nichtmehr . Deswegen ist ein Spiel was jetzt in einem ausverkauf landet aber sicherlich nicht scheisse . Noch dämlichere Begründungen hab ich noch nicht gelesen Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Laut deinem Profil besitzt du weder Darksiders 1 noch 2. Meinungen zu einem Spiel sollte man sich nur bilden und verbreiten wenn man es auch selbst hat . Insofern kannst du es ja auch gerne so rüber bringen das es nix für dich ist , aber das haste nunmal nicht und ist genauso haltlos wie dieses getrolle im Shooter bereich oder Fifa vs PES Fanboys .Btw Darksiders 2 sowie der Rest an Preissenkungen der THQ Games liegt nicht an deren Qualität . Aber wie es scheint haste nichtmal das mitbekommen das THQ Pleite und die Firmenanteile / Studios längst in anderen Händen liegen . Junge... Luzifer030177 ! So hab ich jetzt darksiders gezockt oder nicht?Bevor du hier Leute am Pranger stellst,mach mal wieder Topic.So langsam interessiert hier glaub ich keinen deinen oder meinen Twist. Fakt ist:Ich würde keine 10€ Zahlen weil es schlecht ist.Zu meiner Meinung steh ich und fertig Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Auch unter dem Namen seh ich kein Darksiders insofern bleibts dabei aber können die geschichte ja gern per pm ausdiskutieren evt haste ja noch weitere PSN Profile Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Auch unter dem Namen seh ich kein Darksiders insofern bleibts dabei aber können die geschichte ja gern per pm ausdiskutieren evt haste ja noch weitere PSN Profile Lesen fällt dir wohl schwer?Nochmal extra für dich. ES INTERESSIERT KEINEN MENSCHEN HIER WAS DU LABBERST.Also On Topic.Der Spam Thread ist hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html Zitieren
syko Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Und ich dachte heute morgen wärt ihr übereingekommen nicht mehr weiterzunerven in dem Thread. Kinders, es nervt. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Und ich dachte heute morgen wärt ihr übereingekommen nicht mehr weiterzunerven in dem Thread.Kinders, es nervt. Warum der mich immer weiter provoziert?naja egal.. Anderes.. Findet ihr noch Avatare? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Warum der mich immer weiter provoziert?naja egal..Anderes.. Findet ihr noch Avatare? Findest du keine mehr? Oder meinst du, ob neue hinzukommen? Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Findest du keine mehr? Oder meinst du, ob neue hinzukommen? Ich finde nur ein paar.. Die ganzen coolen von den Games sind weg. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich finde nur ein paar.. Die ganzen coolen von den Games sind weg. Hm, bei mir sind es immer um die 200 Stk. Eventuell hast du etwas an deinem Suchfilter geändert.. Der is oben links soweit ich das richtig im Kopf hab Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hm, bei mir sind es immer um die 200 Stk. Eventuell hast du etwas an deinem Suchfilter geändert.. Der is oben links soweit ich das richtig im Kopf hab Ja das können doch nicht alle gewesen sein. Zitieren
MadeMan Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Den Code hatte ich schon, bevor ich das Spiel kaufte, weil zum Glück als erster in örtlicher Videthek ausgeliehen Das nennt man dann wohl Glück Das Glück habe ich auch ab und zu, letztens erst mit Dead Space 3. Das Spiel war nicht da, aber der Code war noch in der Hülle! Wenn wir im Leben in solche Situationen gelangen. Dann nicht um später sagen zu können "Glück gehabt". Sondern wir bekommen die Chance Charakterstärke zu zeigen. Ich hatte das auch mal weil ich der erste war. Daraufhin hab ich den Videotheken Besitzer darauf aufmerksam gemacht. Weil er auch garnicht wusste was das ist. Danach hat er sich bedankt und steckt seit dem die Codes nicht mehr rein. Schließlich ist er ja auch Besitzer des Spiels und dem dazugehörigen Code. Ich würde für das nächstemal empfehlen anders zu handeln. Den "Nichts passiert ohne Grund" Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn wir im Leben in solche Situationen gelangen. Dann nicht um später sagen zu können "Glück gehabt". Sondern wir bekommen die Chance Charakterstärke zu zeigen. Ich hatte das auch mal weil ich der erste war. Daraufhin hab ich den Videotheken Besitzer darauf aufmerksam gemacht. Weil er auch garnicht wusste was das ist. Danach hat er sich bedankt und steckt seit dem die Codes nicht mehr rein. Schließlich ist er ja auch Besitzer des Spiels und dem dazugehörigen Code. Ich würde für das nächstemal empfehlen anders zu handeln. Den "Nichts passiert ohne Grund" Mein handeln sieht wie folgt aus... Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :'> Aber du hast recht,fairer weise tut man das nicht. Zitieren
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Unsinn. Man leiht das Spiel, um es zu testen. Auf dem Cover wird mit online Funktionen geworben aber KEINE Videothek teilt den Kunden mit, wenn man dafür einen Pass benötigt. Liegt also einer dem geliehenen Spiel bei (und so war es bei mir), kann ich ihn auch einsetzen, denn ich zahle ja für das Spiel. Zudem lag der Code bei mir in der Verleihülle und nicht in der Hülle im Regal UND ich fragte danach, ob ich ihn einlösen kann. Bevor Du also Charakterlosigkeit unterstellst, frage erstmal nach..... Zitieren
dante1711 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn wir im Leben in solche Situationen gelangen. Dann nicht um später sagen zu können "Glück gehabt". Sondern wir bekommen die Chance Charakterstärke zu zeigen. Ich hatte das auch mal weil ich der erste war. Daraufhin hab ich den Videotheken Besitzer darauf aufmerksam gemacht. Weil er auch garnicht wusste was das ist. Danach hat er sich bedankt und steckt seit dem die Codes nicht mehr rein. Schließlich ist er ja auch Besitzer des Spiels und dem dazugehörigen Code. Ich würde für das nächstemal empfehlen anders zu handeln. Den "Nichts passiert ohne Grund" Würde es mehr geben, die diese Einstellung vertreten wäre die Welt ein wenig lebenswerter. Aber leider leben viele nach dem Motto: Erst mal ich und dann die anderen. Sehr schade. Zitieren
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Würde es mehr geben, die diese Einstellung vertreten wäre die Welt ein wenig lebenswerter. Aber leider leben viele nach dem Motto: Erst mal ich und dann die anderen. Sehr schade. Das stimmt wohl generell. Man könnte aber auch bei diesem konkreten Beispiel sagen, dass die Hersteller mit ihren Onlinepässen schuld daran sind. Zitieren
Bud Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir mal einer sagen, wo es das neue YouTube im Store gibt? Ich finde nur die Version für die Vita. Zitieren
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir mal einer sagen, wo es das neue YouTube im Store gibt? Ich finde nur die Version für die Vita. Nicht im Store sondern bei “Meine Kanäle” unter TV & Video. Zitieren
Bud Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Nicht im Store sondern bei “Meine Kanäle” unter TV & Video. Ah, hab's gefunden. Danke dir! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Weiss einer wann endlich die CrossBuy Vita Version von Ratchet & Clank QForce erscheinen wird ? Hatte das Game Anfang Januar im PSN für 14,99€ erworben. Habe Heute zufällig bei MediaMarkt als Disc Version für 39,99€ gesehen. Frage mich ob die Disc Version es beinhaltet ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.