Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die liste im pc store kannste vergessen, der store aktualisiert langsamer und manchmal zeigt er mir auch gekauftes als nicht gekauft. warum lädst du nicht über die konsole?

habe ja das game per vita gekauft und auch per vita runter geladen , hatte gerstern nur per lepi geguckt und da ist es mir auf gefallen das immer noch 4,99 steht anstatt erworben , ärgert mich halt nur um die 4,99 , hatte ja das game schon auf der ps4 gezoggt vor paar wochen und die vita version ist seit mittwoch im eu store mit na extra trophyliste

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im us store gibt es mal wieder einen flash sale und zwar einen richtig guten! denn alle spiele kosten weniger als 1 dollar! so gibt es z.b. dead nation für die ps4 für 90 cent!

https://blog.us.playstation.com/2015/03/20/flash-sale-now-live-deals-under-1/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29

Danke für den Tipp :2thumbsup:

Sind einige Titel dabei, mit denen ich schon öfters geliebäugelt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich im us store ohne Kreditkarte bezahlen? ich habs vor einiger zeit mal mit PayPal versucht so wie ich im dt store einkaufe aber das ging nicht

andere Möglichkeit die ich testen wollte wäre das ich erst Geld auf mein PayPal Konto auflade und dann versuche damit zu bezahlen. irgendwer Erfahrungen wie und ob das mit PayPal geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich im us store ohne Kreditkarte bezahlen? ich habs vor einiger zeit mal mit PayPal versucht so wie ich im dt store einkaufe aber das ging nicht

andere Möglichkeit die ich testen wollte wäre das ich erst Geld auf mein PayPal Konto auflade und dann versuche damit zu bezahlen. irgendwer Erfahrungen wie und ob das mit PayPal geht?

Paypal geht nicht, egal wierum ... du brauchst es nicht probieren.

https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6944/~/wie-lade-ich-mein-guthaben-%C3%BCber-paypal%E2%84%A2-auf%3F

Beachte bitte, dass dein PayPal™-Konto im selben Land registriert sein muss wie dein Sony Entertainment Network-Konto. Wenn dein Sony Entertainment Network-Konto z. B. in Frankreich registriert wurde, kannst du PayPal™ nur nutzen, wenn deine PayPal™-Rechnungsadresse auch in Frankreich ist.

Es geht nur per Guthaben Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur per Guthaben Karte.

ein klares ja, falls du meinst, ob es neben der kreditkarte eine andere möglichkeit ohne großen aufwand gibt, guthaben für den us store zu kaufen.

ein klares nein hingegen, falls du meinst, dass du man us guthaben allein per guthaben karte aufladen kann.

ich selber handhabe es immer so, dass ich mit meiner deutschen kreditkarte (genauer gesagt eine debit karte) bei amazon.com psn codes kaufe, die ich dann per email bekomme und somit sofort einlösen kann.

die kredit- bzw.debitkarte gehört zu meinem girokonto der consorsbank, die meiner meinung nach das beste girokonto aufgrund der tollen konditionen hat!

https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Girokonto

wer alternativ sein altes girokonto behalten will bzw. kein extra girokonto nur für ne kreditkarte anlegen will, dem sei die gebührenfrei.com kreditkarte empfohlen, da auch diese sehr gute konditionen hat, zu denen u.a. 0% auslandseinsatzgebühr zählen.

https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

ferner bekommt man beim antrag über qipu zusätzlich 20 euro geschenkt

https://www.qipu.de/cashback/gebuehrenfrei_mastercard_gold/?campaign=true

hier ein ausführlicher beitrag zu dieser karte

https://www.mydealz.de/19262/gebuehrenfrei-kreditkarte-mit-25e-cashback-keine-auslandseinsatzgebuehren/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob Game of Thrones und/oder Zurück in die Zukunft deutsche Sprache oder Untertitel besitzt?!

Meinst du im US Store? Hatte dort damals die erste Ep von BTTF geholt weil sie kostenlos war. Spiel war komplett auf deutsch. Also gut möglich, dass es noch so ist und es beim Rest genauso ist.

Zu GOT kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du im US Store? Hatte dort damals die erste Ep von BTTF geholt weil sie kostenlos war. Spiel war komplett auf deutsch. Also gut möglich, dass es noch so ist und es beim Rest genauso ist.

Zu GOT kann ich nichts sagen.

Zu GOT muss man noch erwähnen das es NICHT das Episoden Game von Telltale Games ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, mir ging es um den US Flash Sale, hätte ich dazu schreiben sollen. :D

Ich hab noch ein paar Dollar vom letzten Sale übrig, da kann man dann nicht nein sagen. Allerdings ist mir ein ganzes Spiel auf englisch zu krass. ;)

ich habs mir gestern gekauft und kann mal guggn obs auf deutsch spielbar ist.. babel rising und co sind es auf jedenfall.

ich sag nachher nomma bescheid.

*edit*

GoT ist nur auf englisch und französisch spielbar aber ich denke für den preis kann man das in kauf nehmen. ^^

*edit*

hab mal bissel durchgeguggt was von meinen einkäufen aus dem us sale deutsch spielbar ist zumindest was ich aktuell bereits runtergeladen hab. ^^

muss erstmal die platte aufräumen und games abarbeiten.

Jurassic Park The Game - deutsch

Rock of Ages - deutsch

Tales of Monkey Island - englisch

The Expendables 2 The Game - deutsch

Babel Rising - deutsch

Tennis in the Face - deutsch

Game of Thrones - englisch - französisch

Bearbeitet von Dahmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein "Oster-Update" im Store. PS4, PS3 und PS Vita Spiele im Angebot. Kleiner Tipp: Mass Effect 3 ist kostenlos und Teil 1 und 2 kosten gerade mal 11 Euro, wer die drei Teile also noch nicht gespielt hat und gute Rollenspiele sucht, kriegt hier drei Spiele für 11 Euro (PS Plus vorausgesetzt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...