Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann ist es Sitte dass all die kleineren Downloadspiele auch Platin haben? Es gab doch die klare Trennung zwischen Vollpreistiteln und dem Kleinkram.

Nein, die Trennung beruht nicht darauf, ob ein Spiel auf Disc oder im PSN erscheint, sondern eher am Umfang. Jedenfalls gibt es schon seit Ewigkeiten PSN-Games mit Platin, ist nichts außergewöhnliches. Siehe auch diese Liste: PSN Games mit Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich den Unterschied nicht auf das Medium sondern eher auf den Preis bezogen. ;)

Mindestens 95% der Titel auf der Liste waren zumindest dereinst richtige Vollpreistitel. In letzter Zeit aber sind wohl immer häufiger auch vom Start weg billigere Titel Platinspiele.

Anspruchsvoll oder umfangreich ist Spare Parts übrigens nicht. Und bei Rocketbirds hat scheinbar auch jetzt bereits einer Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich den Unterschied nicht auf das Medium sondern eher auf den Preis bezogen. ;)

Mindestens 95% der Titel auf der Liste waren zumindest dereinst richtige Vollpreistitel. In letzter Zeit aber sind sehr wohl immer häufiger auch vom Start weg billigere Titel Platinspiele.

Anspruchsvoll oder umfangreich ist Spare Parts übrigens nicht. Und bei Rocketbirds hat scheinbar auch jetzt bereits einer Platin.

Anspruchsvoll oder umfangreich ist Megamind auch nicht ... oder Hanna Montana etc. Spare Parts braucht sich im Vergleich zu diesen Spielen nicht zu verstecken, es hat eine ordentliche länge, ein bißchen was zu knobeln und einen 2-Spieler-Modus.

Aber wie dem auch sei, PSN-Games mit Platin kommen hin und wieder vor. Wie genau entschieden wird, ab wann ein Spiel Platin bekommen darf, mußt Du Sony fragen, die werden da schon irgendwelche Kriterien haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir eher wünschen, dass es, wenn schon nicht für alle, zumindest für die + User die Möglichkeit gibt, Spiele samt Trophäen von seinem Account zu löschen. Gibt ja viele Fehlgriffe, die manch einer macht und das sieht für mich als Perfektionist natürlich nicht schön aus.

Würde aber auch aus dem Missbrauch Tür und Tor öffnen.

Stell dir nur vor, irgendwo passiert ein Softwarefehler oder jemand klaut dir deinen Account und schwubs sind plötzlich mehr trophys gelöscht als dir lieb ist. Was dann? Dann wird es nämlich wieder verteufelt und was weiß ich.

Daher ist es ganz gut, das man nur hinzufügen kann ! (und das selbst das hinzufügen gesichert ist siehe SaveGamesHacks usw)

Wenn du so Perfektionist bist, dann spiele die Spiele doch auf einem 2.Account erst an, bevor du entscheidest,ob du da Platin holen willst bzw überhaupt kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...