Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich auf der PS3 schon jemand bei TuneIn angemeldet ?

Bei mir funktioniert das immer noch nicht.

nicht angemeldet, aber runtergeladen und installiert. Funzt bisher einwandfrei. Die haben ne Registrierung in den Optionen versteckt, hab ich noch nicht genutzt. Aber scheinbar funzt dennoch alles. Sei es Sender Suche, oder das einfache Abspielen. Super Idee diese App :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe TuneIn gestern geladen und getestet, aber mich (noch) nicht registriert. War alles soweit OK. Als ich das aber heute mal nebenbei laufen lassen wollte, wurde mir immer nach ca. 1 min. angezeigt, dass für TuneIn eine stabile Internetverbindung erforderlich ist. Konnte das zwar wegdrücken, kommt aber immer wieder. So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Ich vermute mal, dass es am Laptop liegt, der auch noch nebenbei rotiert und mein gesamtes Netzwerk über WLAN läuft. Vielleicht wird das dadurch instabil, was mir vorher aber nie aufgefallen ist. Werde es nochmal testen bevor ich nachher GTA zocke und der Laptop dann aus ist. Ansonsten finde ich TuneIn eine tolle Sache. Man kann schön nach Sparten sortieren und hat weltweit (?) viele Sender zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Dezember 2013

13.11.2013 15:19 Uhr

|

Neu

|

0

Im Dezember 2013 können sich die PlayStation Plus-Nutzer auf neue kostenlose Spiele wie Resogun, GRID 2 oder Sonic and All-Stars Racing Transformed freuen. Leider fallen auch Metal Gear Rising: Revengeance, MotorStorm RC oder Oddworld: Strangers Wrath wieder weg.

PS-Plus.jpg PlayStation Plus bietet im Dezember 2013 neue Spiele. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wer PlayStation Plus gekauft hat, darf sich im Dezember 2013 bzw. schon etwas früher auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 freuen, die ihr unten aufgelistet seht. Allerdings fallen einige Titel leider wieder weg.

Ab Ende November 2013 nicht mehr bei PS Plus erhältlich:

27. November: Metal Gear Rising Revengeance

27. November: Jak and Daxter Trilogy

27. November: MotorStorm RC

27. November: Oddworld Strangers Wrath

Ab Ende November 2013 bei PS Plus erhältlich:

29. November: Resogun (PS4)

29. November: Contrast (PS4)

27. November: GRID 2 (PS3)

27. November: Guacamelee! (Cross Buy)

27. November: Sonic and All-Stars Racing Transformed (PS Vita)

27. November: Grand Theft Auto Liberty City Stories (PS Vita)

Die Infos findet ihr im offiziellen PlayStationBlog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text zu Velocity Ultra ist nett:

Dank neuer, von Animes inspirierter Grafik, Teleportieren durch Berühren des Bildschirms, Bomben am rechten Stick, explosiver Effekte, einer Platin-Trophäe und PSN-Bestenlisten bietet Velocity Ultra noch mehr Spielspaß mit dem Game of the Year 2012, das auch den PSN Gamer's Choice Award gewonnen hat, und das mit Verbesserungen in allen Bereichen (außer Musik, die war einfach damals schon genial).'
Wäre für mich das erste mal, dass die PS3 dadurch beeinflussen lässt, dass ich auf unserem LCD patsche - das kommt davon wenn man mal einfach den Vita Text kopiert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jawoll GRID2 ... die letzten Monate waren ein Eldorado für meinen Spielgeschmack. Die 50 €uro für die Ps+ JahresMidgliedschaft sind längste wieder drin. Man nehme (in meinem Fall) ACIII, Dragon's Dogma: Dark Arisen, FarCry3 und nun GRID2 (welches grad mal im März diesen Jahres erschien). Zusammen gerechnet habe ich den Invest der + Mitgliedschaft mehr als wett gemacht. Wirklich fantastisch,

Und an alle Nörgler, die sich aufregen, das ein ps3 Platz in der IGC für einen PS4 Platz getauscht wurde:

WAYNE? Seit einfach dankbar, das SONY wirklich was tut im GratisBereich. Ist nicht überall Gang und Gebe. Man muss nicht jedes Spiel mögen, aber der Kern, nein das Prinzip ist entscheidend. Und das funktioniert wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratis? Also ich hab für meine Subscription bezahlt. Die meisten hier reiben sich eher an der Art und Weise der Kommunikation sowie das Nicht-Einhalten von gegebenen Zusagen.

Btw falscher Thread? Plus Inhalte werden normal hier diskutiert: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1256.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...