Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kayserlein

Trophäen werden nicht verliehen

Recommended Posts

 

Ich habe jetzt schon mehrmals gehört dass verschiedene Trophäen

allen voran Kalter Krieger nicht verliehen werden

Leider bin auch ich davon betroffen und erhalte keine einzige Veterantrophy PLUS die Pfdfindertrophy

habe jetzt schon alles ausprobiert hat jemand ne Idee was man da machen kann:banghead::banghead::banghead:

"Nochmal Versuchen" funktioniert nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So ein Glück dass ich das Spiel schon 4 Tage vor Release hatte, da bekam ich jede Trophy ohne Probleme und hatte am Release Tag dann alle Kampagnen-Trophies :).

Wird bestimmt an dem Patch liegen, deinstalliert den mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm... also ich habe alle Trophäen für Veteran Modus bekommen

und habe trotzdem schon den ersten Patch installiert gehabt.

Weiss nicht, Ihr macht bestimmt irgendwas falsch! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir wars nur die Pfadfinder und die 10 leute mit dem flammenwerfer grillen.

beide nochmal per mission select angewählt, udn siehe, es klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab erst ohne patch gezockt und dann mit und hab auch alle trophies ohne probs bekommen bis auf die erste veteran aber das lag daran das ich die schwierigkeit im ersten level gesenkt hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Story jetzt gleich durch auf Veteran und hab noch keine einzige Trophy bekommen für die Missionen

Hoffentlich bekomme ich die trophy für das spiel beenden auf veteran

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab jetzt nach gefühlten 500 Versuchen endlich die Pfadfindertrophy bekommen bei den Veterantrophies blinkts aber immer noch nicht

und ich habe alle möglichen Kombinationen (New Game/Mission Select,etc.)

mit und ohne patch probiert

nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na toll!:emot-what: Das Game auf Veteran fast durch und die einzig erhaltene Trophy ist Kalter Krieger.:mad1:

Übrigens, im Leitfaden sind die Trophy-Bilder: "Kalter Krieger" und "Drecksarbeit" vertauscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben

was hast du bloss gemacht, als es noch keine trophies gab:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab jetzt nach gefühlten 500 Versuchen endlich die Pfadfindertrophy bekommen bei den Veterantrophies blinkts aber immer noch nicht

und ich habe alle möglichen Kombinationen (New Game/Mission Select,etc.)

mit und ohne patch probiert

nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben

was hast du bloss gemacht, als es noch keine trophies gab:dozey:

ehrlich gesagt, ohne jemanden auf die Füße zu treten, find ich das auch ziemlich scheiße. Habe dasselbe Problem, nachdem ich mich endlich SELBER durchgekämpft hatte... nix.

Darum stimme ich kayserlein in dem Punkt zu. Nur weil der 9.11. bis jetzt immer Release war, haben sie wieder so ein halb fertiges Spiel hingeklatscht.

@Zuicide: Aber schau mal, wir haben alle 60 Eus oder mehr ausgegeben (egal für welche Fassung) und wollen dafür ja auch alle versprochenen Funktionen und da geht es ja nicht an, wenn man die Bedingungen klar erfüllt und die Trophys ja trotzdem nicht kommen. Was drauf steht, soll ja auch drinnen sein, oder?

Ist mir schon bei mehreren Games aufgefallen, wenn ich z.B. Red Dead Redemption nehme: Klar, das Spiel hatte wenige Bugs und Patches glaub ich auch, aber im Gegensatz zu GTA (mit 90 Missionen) hatte es nur paar 50 Missionen und war defentitiv schneller platiniert als GTA würde...

Und dann immer schön DLCs ins Network stellen, um mit so einem "halbfertigen" Game für 60 tacken noch mehr zu verdienen. Das nervt einfach nur noch imho.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch mit den Bugs betroffen. Habe soeben Pfadfinder und MR. Black OPS gemacht. Keine ploppte auf. Hat jemand einen Tip für mich? Habe für die Pfandfinder zwei mal von vorne angefangen aber es machte nicht Pling. Hat wer ne Ahnung anderer Schwirigkeitsgrad?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mein Vorposter nur zustimmen...Vielleicht liegt es an den Versionene...Ich habe Die Österreiche und habe bisjetz jede Trophäe bekommen...Ich habe sogar manche per Kapitelauswahl ausgewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab alle trophys bekommen

das einzig nervige ist das wenn man eine trophy bekommt in black ops das sich das spiel für 2sekunden aufhängt und dann erst bling macht und weiter geht

ich hatte übrigens noch nie trophy bugs das ich sie nicht erhalten hätte lese das bei jedem spiel das es sowas gibt

woran kann das liegen bei manchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Welche Version habt ihr? Ich habe die USK-Version und vermute das nur bei der deutscher Fassung der Fehler auftritt.

Nein ich hab UK und trotzdem keine Trophy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab die US-Version und ich hab bisher auch alle Veteranen-Trophies bekommen. Lediglich gibt es bei mir einen kurzen Freeze vor dem Erhalt.

Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass wenn ich ein Level starte, nachdem ich das Spiel von der Playse starte, freezt meine Playse ganze 30 sec bei dem weissen Screen (Der Screen, wo anschließend die Missionsbeschreibung links unten kommt.) Nach den 30 Sekunden gehts dann ganz normal weiter. Beim ersten mal hab ich die PS3 ausgemacht, weil ich gedacht hatte sie hätte einen komplett Freeze. Ich war schon kurz davor die Disc wieder zutückzuschicken, doch dann hab ich mich entschieden mal zu warten und es hat funktioniert. Wenn ich jedoch im Spiel bleibe und ein neues Level anwähle tritt dieser Freeze nicht auf :/

Hat jemand vielleicht dieselben Probleme? Wie gesagt, ich hab die ESRB-Version und meine Playse is die Slim.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab bis jetzt auch jede Trophy bekommen.. AT Version :biggrin5:

Bei mir ist am Anfang und vor erhalt einer trophy auch immer ein freeze :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...