Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran - zu schwer?


mckev77

Ist Veteran zu schwer?  

78 Stimmen

  1. 1. Ist Veteran zu schwer?

    • Ja
      22
    • Nein
      56
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es ich hasse sowas Okay jetzt an alle ihr seit die grössten aber egal wie cool ihr seit einfach ist es auf keinen Fall :dozey::biggrin5:

das hat nichts mit Cool sein zutun, dem einen liegt es und dem anderen nichts so ... dafür haben andere die den veteran modus nicht schaffen andere dinge die sie schneller schaffen wo andere wiederrum ihre probleme haben!

sass nun auch lange am veteran modus dran und habe es so eben zuende bekomme zum glück ... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz eindeutig: JA

.. also typisch Treyarch. WaW hat mich schon in den Wahnsinn getrieben und sachen wie MW 1 & 2 renn ich in wenigen Stunden auf Veteran durch :banghead:

Es wäre vielleicht möglich, wenn die Gegner nicht diesen dummen, unendlichen Respawn hätten :banghead:

Frag mich echt wie man sowas heutzutage noch machen kann in einem Spiel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die panzer sequenz im vorletzen level darf man mit schwer bezeichnen, da hier glück mitspielt ob man sofort getroffen wird oder man die nötigen sekunden bekommt die gegner auszuschalten.

An der Stelle hab ich nach ca.50 Versuchen erstmal Aufgehört. Die Stelle ist echt zum :banghead: Mal gucken wann ich Lust habe das nochmal zu Probieren.

Alles andere war wirklich machbar. Vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch, aber mit n paar Versuchen hats dann doch recht schnell geklappt. Wär mir die Panzersequenz nicht dazwischen gekommen hätte ich alles locker trotz mehrerer Pausen an einem Tag geschafft.

Weil mich das so generft hat hab ich erstmal zum Vergleichen die letzten zwei Level von W@W fertig gemacht (fehlten mir noch, so wie jetzt die letzten beiden von BO :P), DAS war schwer!!! Zum Glück fliegen bei Black ops kaum Granaten, dadurch ist es wirklich um einiges einfacher.

Warum hier manche den Multiplayer mit reinbringen ist mir schleierhaft, hat überhaupt nix mit dem Singleplayer zu tun... Aber vielleicht solltet ihr mal überlegen: wenn ihr sehr viel Multiplayer spielt seit ihr da logischerweise auch besser, aber vielleicht ist ja jemand der mehr Singleplayer spielt bei solchen Sachen wie auf Veteran druchzocken besser ;)

Sind doch zwei ganz unterschiedliche Sachen... Ich bin auch nicht so dolle im Multiplayer, schließlich zock ich ja auch nur sehr selten online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuuu schwer natürlich nicht! sonst würden es mehr Leute nicht schaffen,

AAAABER: teilweiße mehr als frustrierend und meiner Meinung nach sehr viel Glück nötig!

Im Präsidentenpalast ist es glaub, dieser Tunnel mit ewig neuspawnenden Gegner hätten es 1 oder 2 Kontrollpunkte mehr auch getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich auch ganz schön aufgeregt bei meinem Versuch den Veteran Modus zu zocken. Hab's ja dann gestern Abend geschafft!

Fand die Stelle in Hong Kong wo man das Gerüst runterrutscht und dann auf dem "Verkaufsstand" ?? landed auch eher Glückssache. Denn das Problem bei mir waren nicht die Kumpels die von vorne kamen, sondern der Kamerad von hinten, der hat mich jedes mal getötet. Hat dann aber doch nach dem 30. Versuch geklappt. :biggrin5:

Im nachhinein muss ich sagen das der Veteran Modus ok war. Eher noch'n ticken leichter wie WaW. Manche waren Glücksstellen und an der Stelle wo ich 4 Std. nicht weiterkam, war meine eigene Dummheit! :banghead: Den Rest kann man mit Taktik und Deckung gut lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...