Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mckev77

Veteran - zu schwer?

Ist Veteran zu schwer?  

78 members have voted

  1. 1. Ist Veteran zu schwer?

    • Ja
      22
    • Nein
      56


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So wie es sein soll ist richtig!

Die Trophies sollen ja hart erkämpft werden und nicht verschenkt.

Es gibt insgesammt nur 2 Missionen die auf Veteran ein wenig frustrierend sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

war eigentlich realtiv simpel für nen treyarch titel.

vielleicht 2 level die nen bisschen knackiger sind aber alles gut machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fand Veteran fast schon wieder zu leicht.

übertreiben kann man auch weil ich von paar guten CoD Spieler gehört hab dass es schwerer ist als WaW und das war schon happig!!

mfg Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fands nicht so schwierig auf Veteran, natürlich gibts immer die eine oder andere Stelle wo man etwas länger hängt um diese zu meistern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
übertreiben kann man auch weil ich von paar guten CoD Spieler gehört hab dass es schwerer ist als WaW und das war schon happig!!

mfg Stefan

schwerer als w@w auf gar keine fall,is einfacher als w@w aber nen ticken schwerer al mw2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jeder der es auf Veteran bereits durch gespielt hat, sagt das es nicht sooo schwer war... egal wo man nachliest...

Ich finds wirklich sehr schwer auf Veteran, insbesondere durch den unendlichen Respawn der Gegner und die schlecht gesetzten Checkpoints...

Schaffbar ist es, d.h. aber noch lange nicht, dass es schon zu leicht ist, wie einige hier behaupten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so sehe ich das auch sie wollen wahrscheinlich nur angeben wie gut sie sind doch im online modus sind sie dann richtig scheiße.

mfg Stefan

Das will ich hier garnicht behaupten, dass die jenigen schlecht im MP sind... darum geht's ja auch nicht...

Aussagen wie "eigentlich fand ichs schon wieder zu leicht" kann ich absolut nicht nachvollziehen und bestätigen wieder mal, dass es viele Leute gibt, die sich unbedingt profilieren müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einzig und allein die panzer sequenz im vorletzen level darf man mit schwer bezeichnen, da hier glück mitspielt ob man sofort getroffen wird oder man die nötigen sekunden bekommt die gegner auszuschalten.

alles andere war stink normaler shooter alltag...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde es ist gut so wie es ist.

Veteran ist meiner meinung nach schon schwerer wie bei MW2 aber trotzdem gut zu Spielen mann darf nicht immer gleich verzweifeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab zwar erst die ersten 4 Missionen auf Veteran gemeistert (mit den anderen hab ich mich noch nicht befasst) aber ich finds bis jetzt noch ganz easy! Solange es nicht so pipi einfach wie bei MW2 und nicht so hardcore wie W@W ist gehts in Ordnung!

Übrigens, BO hat die beste Story ever!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also muss schon sagen, der schwerste veteranen modus ist bei W@W, dagegen sind MW2 und BlackOPs wirklich einfach, hier und da mal ne schwere stelle aber sonst wirklich machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jeder der es auf Veteran bereits durch gespielt hat, sagt das es nicht sooo schwer war... egal wo man nachliest...

Ich finds wirklich sehr schwer auf Veteran, insbesondere durch den unendlichen Respawn der Gegner und die schlecht gesetzten Checkpoints...

Schaffbar ist es, d.h. aber noch lange nicht, dass es schon zu leicht ist, wie einige hier behaupten...

es ist auch nicht so schwer!

da fast jeder weiss das treyarch wieder mit den moorhuhn prinzip auftaucht,

darf mann einfach nicht stehen bleiben. immer von deckung zu deckung springen, nie stehen bleiben und die flucht nach vorne ergreifen.

ich bin auch öfters gestorben aber da beisst man sich einfach durch

(aber nicht sooo oft wie in W@W :biggrin5:)

mfg freezer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach nicht nach vorne rushen, Gegner aus der Deckung angreifen, KI Kameraden die front erst überlassen und später nachziehen, oder in manchen fällen rücken die KI Kameraden später nach, abwarten bis wieder Dialoge kommen usw!

Das ist eigentlich schon die halbe Miete!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...