Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eine 15 gewürfelt/Wo bleibt die Herausforderung


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand was zu der Trophy sagen: Wo bleibt die Herausforderung ?

Also ich bin jetzt so weit das alle Gegner auf meine Straßen mit Häusern gekommen sind, soweit so gut aber sie haben einige Grundstücke belastet und das Spiel geht weiter und was soll ich weiter machen ? Die lassen sich auf kein Deal ein nichts ?! Und bei meinem Glück weiß das die wieder auf Start kommen usw weiter und ich verliere.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

08.pngWo bleibt die Herausforderung?

Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen.

[Multi-Trophäe]

Die Schwierigkeit der KI Gegner lässt sich einstellen. Für diese Trophäe muss man einmal gegen drei schwere Gegner gewinnen.

Normalerweise sollte es ohne Probleme schaffbar sein. Solltet ihr trotzdem Probleme mit der Trophy haben, könnt ihr diesen Lösungsansatz ausprobieren:

Spoiler: Show

Ihr erstellt ein Bullenmarkt-Spiel und stellt sicher, das ihr die höchste Zahl gewürfelt habt. Sodass ihr nach den Auktionen anfangen könnt. Wenn das nicht der Fall ist -> Neustart.

Ist das geschafft, bietet ihr nun, nur auf die helbllauen Strassen/Karten (Chausseestrasse,Elisenstrasse,Poststrasse) und pinken Strassen/Karten (Seestrasse,Hafenstrasse,Neue Strasse). Die anderen Karten lasst ihr links liegen, aber bietet mit, sodass eure Kontrahenten viel Geld verlieren. Wenn alle Strassen ersteigert bzw. versteigert wurden. Ihr solltet nun ca. 800 bis 900 Monopoly-$ übrig haben, währenddessen eure Gegner zwischen 125 und 250 liegen. Jetzt kommt der Vorteil, denn ihr fangt an und Würfelt als erstes. Falls ihr das Pech habt und eine 4 würfelt (Einkommensteuer) dann:

start.png -> Spiel speichern und beenden --> Spielstand neu laden.

Wenn es euch gut erwischt hat, dann baut ihr sofort auf die hellblauen Straßen je 2 Häuser (300$), bleiben ca. 500$, je nachdem wieviel ihr nach den Auktionen habt. Bei den pinken Straßen baut ihr nur auf die Seestraße 3 Häuser (450$). Nun ist die KI dran. Ladet den Spielstand immer wieder neu, falls die KI nicht auf euren Feldern landet.

Alternative:

Achtet wieder darauf das ihr die höchste Zahl gewürfelt habt am Anfang. Nun könnt ihr auch nur auf die pinken Straßen bieten und baut auf der Seestraße ein Hotel (500$). Falls die KI keine 11 gewürfelt hat, start.png-Taste, Spiel speichern und beenden ----> neu laden.

Hast du´s mal versucht wie im Spoiler? Also ich hab´s auf ganz normalem Wege gemacht und hatte nebenbei sogar noch meinen Spaß - ist also eigentlich nicht zu schwer. Die Vorgehensweise aus dem Spoiler kommt mir aber sehr einfach nachzumachen vor, sollte also keine Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach so machen wie es im leitfaden steht, so geht es am leichtesten und am schnellsten, so habe ich diese Trophy recht schnell bekommen!

edit: bekomme es nicht hin das ich nur mit zwei kontrollern spielen kann, vielleicht kann mir einer mal sagen wie ich das genau machen muss da ich nicht erst alle KI's weghauen will ausser einen um dann solange zu spielen bis die trophy kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte es so gemacht erst alle anderen trophäen geholt, und wenn bis dahin die 15 nicht kam hatte ich den patch gelöscht und offline gespielt ohne den patch neu zu laden mit 3 patts,erstellt eigene regeln karten gleich alle verteilen lassen,und mit 3 würfel, dann wenn spieler 1 dran ist überall gleich auf hüpotehk machen ,wen spieler 2 dran ist genau das gleiche damit das was schneller geht bevor man immer wieder was zahlen muss ^^ tja und dan heißt es nur noch würfeln bei mir kam die 15 in runde 22 ungefähr ,ps;stellt alle spieler auf mensch ihr braucht dann nicht gegen die ki zocken ;),und ja wenn spieler 2 oder 3 die 15 würfelt zählt das auch ,bei mir war das glaube spieler 3 gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle mittlerweile dran, das ist die letzte Offline-Trophy die mir noch fehlt. Bestenfalls hatte ich bis jetzt auf dem roten Würfel eine 3 und eine weiße 6, aber eine 15 will einfach nicht kommen. Und das obwohl ich mittlerweile nun schon unzählige Versuche unternommen habe :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte es so gemacht erst alle anderen trophäen geholt, und wenn bis dahin die 15 nicht kam hatte ich den patch gelöscht und offline gespielt ohne den patch neu zu laden mit 3 patts,erstellt eigene regeln karten gleich alle verteilen lassen,und mit 3 würfel, dann wenn spieler 1 dran ist überall gleich auf hüpotehk machen ,wen spieler 2 dran ist genau das gleiche damit das was schneller geht bevor man immer wieder was zahlen muss ^^ tja und dan heißt es nur noch würfeln bei mir kam die 15 in runde 22 ungefähr ,ps;stellt alle spieler auf mensch ihr braucht dann nicht gegen die ki zocken ;),und ja wenn spieler 2 oder 3 die 15 würfelt zählt das auch ,bei mir war das glaube spieler 3 gewesen

Danke hat so geklappt in der 24 runde mit Spieler 3 der musste dann wegen 3 pasch in folge in Knast. Mit patch fast keine chance. Super gemacht EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 15er Trophy ist einfach Glückssache und das Glück kann man nur schwer erzwingen. Ich hab die Trophäe gleich in meinem 2ten Spiel bekommen.

Für alle die sie noch nicht haben, einfach Monopoly spielen weils Spaß macht und nicht um die Trophäe zu bekommen, dann kommt sie nämlich von ganz allein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 15er Trophy ist einfach Glückssache und das Glück kann man nur schwer erzwingen. Ich hab die Trophäe gleich in meinem 2ten Spiel bekommen.

Für alle die sie noch nicht haben, einfach Monopoly spielen weils Spaß macht und nicht um die Trophäe zu bekommen, dann kommt sie nämlich von ganz allein 

habe sie damals, mit 2 Controller in glaube 15 Min geschafft. So schwer ist sie auch nicht. Wie schon gesagt hast, man braucht einfach nur glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst ja auch mal bedenken, dass die wahrscheinlichkeit bei 1 zu 216 liegt und man im notfall schon etwas zeit braucht.

Da machts auch keinen unterschied, ob man mit 2 oder 3 controllern spielt. Wichtig ist eher alles mit ner hypothek zu belasten, damit man net zu viel zeit mim miete zahlen verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...