Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

kannst du deinen freund im zombie modus anschiessen mit gewehr oder whatever? nein, normal net dies wäre ist friendly fire :biggrin5: da du es nicht kannst sagen manche friendly fire schutz dazu, whatever

zu deiner anderen frage

es mussen beide nach dem abschuss ect noch ne weile überleben nicht dann beide sterben und game over ( so sagte es mir hier ein Mod der opferlamm schon hat und auch paar versuche mit der armbrust brauchte)

ich zock den modus zur zeit mit der neuen eminem im hintergrund, ist cool wenn " i´m not afraid" oder " don´t hurt me " kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Opferlamm überhaupt möglich im Splitscreen ohne zweiten Spieler? Also ich verzweifle da gerade dran. Die Find mich triff mich usw. war dagegen ja ein Zuckerschlecken.

Nie kommt diese Scheiß Armbrust.

Hats schon jemand so geschafft. Wenn ja, vielleicht könnte der den Weg Schritt für Schritt posten.

Ich krieg noch nen Schlaganfall in diesem Zombiemod ey :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das war eine meiner leichtesten Trophys, haben gar nicht richtig versucht die zu bekommen, sondern eher zu überleben. N Kollege hatte die gepimpte Armbrust und da hab ich gesagt, schiess mich ma an ich renn in die Meute, und dann hats bei uns beiden Bling gemacht und da war sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Opferlamm überhaupt möglich im Splitscreen ohne zweiten Spieler? Also ich verzweifle da gerade dran. Die Find mich triff mich usw. war dagegen ja ein Zuckerschlecken.

Nie kommt diese Scheiß Armbrust.

Hats schon jemand so geschafft. Wenn ja, vielleicht könnte der den Weg Schritt für Schritt posten.

Ich krieg noch nen Schlaganfall in diesem Zombiemod ey :)

ja habs vorhin allein im Splitscreen geschafft:smile:

am Anfang geht einer über die Tür auf den Tisch

(wenn du nicht Bescheid weißt dann schau mal auf youtube unter "Five Table glitch")

--------------- geht nur noch wenn man ohne Patch spielt, man muss die Spieldaten neu installieren und Internetverbindung deaktivieren--------------------------

dann bleibst du einfach dort und nimmst den anderen Spieler und schaltest unten den Strom an

falls du stirbst ist nicht schlimm, da der andere auf dem Tisch ist, steigst du in der nächsten runde wieder ein

wenn die pentagondiebrunde kommt versuchst du als erstes wieder deine Leiter zu bauen(dafür brauchst du zwei spezielle Bretter, wenn du Pech hast und die oberen zwei werden als erstes gebaut geht es nicht und du musst bis in die nächste Runde warten bis du wieder hoch kannst) wenn du noch mehr Pech hast(was mir auch schon passiertist) kommen in den nächste Runden gar keine Zombies durch die Tür, kannst sie also nicht neu zu bauen, dann am besten neu starten weil es sich ansonsten zu sehr in die Länge zieht

wichtig ist dass du erst danach versuchst die zufallswaffenkisten zu öffnen

denn wenn du dann in einer höheren Runde die Armbrust bekommst und du kannst nicht mehr auf den Tisch hoch, wars das

wenn du gekillt wirst, hast du in der nächsten Runde ja bloß noch deine Pistole

also während der Pentagondieb die ganze Zeit gegen den Tisch rennt :biggrin5:

(er kommt ja als erstes durch den Teleporter, daher greift er sofort den nächstgelegenen Spieler an und lässt nicht von ihm ab)

baust du als erstes Barrieren auf bis du kein Geld mehr bekommst

kannst dann gemütlich die Zufallswaffenkiste öffnen, kannst auch den Pentagondieb messern(in den ersten Runden bis 1500, in den späteren Runden bis circa 3000 Punkte bis er stirbt, übertreib es also nicht:cool2:)

falls du Pech hast und die Armbrust ist nicht dabei und dein Geld ist aufgebraucht, gehst du halt wieder auf den Tisch tötest den Dieb

sammelst in den nächsten 3(manchmal auch 4) Zombierunden Kohle und wartest bis der Dieb dann wiederkommt

in der Zwischenzeit kannst du durch deine Waffen, die du in der Zufallswaffenkiste bekommen hast massig Punkte sammeln

hast du dann die Armbrust bekommen und geupgradet, gehst du wieder auf den Tisch,wartest auf die nächste Zombierunde, jeder stellt sich an das Ende vom Tisch, und du schiesst den anderen Spieler an, dieser springt dann in die Zombiehorde, (etwa zehn Sekunden später hatt ich die Trophy :cool2: nach 23 Runden)

also nochmal kurz gefasst:

bis in etwa Runde 5 den Strom unten anstellen, dann sind beide wieder auf dem Tisch, einer sowieso von Anfang an

einer bleibt IMMER auf dem Tisch

der andere geht NUR in der Pentagondiebrunde nach unten

auf den gleichen Weg kann man somit auch die Messer Trophy machen

und das Beste ist man ist auf keine fremde Hilfe angewiesen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ HH1986

hab nix gegen diese methode bin aber gleich mal richtig stolz das ich die trophy auf normalem weg gehollt & auch über 30 leuten geholfen hab die auch auf normalen weg zu holen.

aber muss auch sagen kann verstehn wer es auf deinem weg macht da die trophy überhaupt keinen spass macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts die armbrust überhaupt im level five inner zufallskiste?? war da so oft dran und krieg die einfach nicht, aber diesen scheiß teddy schon, dann ist die kiste immer ganz weg...kommt die nochmal wieder? oder ist die für immer weg solange man noch lebt...

die wechselt nur die position und die armbrust gibt es in Five auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah okay, aber wo gibt es da überall standorte..ich hab im keller halt den standard ort und nen zweiten gesehen gibts noch nen dritten? weil an den beiden war die dann nicht

Wenn die kiste verschwindet wird ihr nächster standpunkt über ihr im fernsehr angezeigt

als hilfe ein video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YcAa-CD0hIQ]YouTube - Call of Duty Black Ops - How to find random box[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt kotzen, das ist sowas von dumm gemacht die blöde Trophy.:mad1:

Nur per Zufall bekommt man sie, wenn ich die Mitspieler anschiess trauen sie sich nicht in die Meute oder ballern die Zombies einfach ab.:banghead:

Wer mir helfen möchte oder sie auch noch braucht kann mich Adden, bin ab 20.30 Uhr online.

Edit: hab AT Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mal noch ein paar tipps und hilfreiche infos zu dem tischglitch:

-> zuerst den ersten player hochbringen, logisch

-> dann mit dem 2ten controller vor die tür gehen und schauen ob ein zombie kommt, kommt einer das level neu starten, kommt keiner, dann schnell auf den tisch

-> weil wenn an der tür kein zombie kommt, dann kommt auch in den darauffolgenden runden keiner,

-> d.h. man kann immer und immer wieder auf den tisch,

-> z.B. zum munition kaufen am ende der runde fix vom tisch, kaufen und wieder hoch

-> habe auf die weise locker bis runde 13 geschafft und ca 50000 punkte gesammelt

-> ganz wichtig meiner meinung, so habe ich es gemacht,

am ende der runde springt player 2 vom tisch und lässt sich vom letzten zombie töten

-> weil ich es ausproboert habe und immer ist der letzte zombie irgendwann gestorben =(

-> dann rennt er einem zwar immer hinterher aber iss ja egal, muss man halt ein wenig im kreis laufen bei den kisten, aber weniger risiko zwecks sterben des zombie

-> auch wichtig, nicht mit den teleportern hoch und runter zappen sondern immer die fahrstühle benutzen

-> wenn man pech hat sind sonst die bretter von der tür ab und man kommt nicht mehr hoch, ka warum aber ist mir passiert...

-> das mit dem strom sollte ja klar sein, anschalten, kisten durch klicken und auf die richtige waffe hoffen

-> dann alle 5 defcon aktivieren, dann in irgendein teleporter rein, pimpen

-> und zurück auf den tisch

-> dann den letzten zombie von da aus töten, dann lebt player 2 wieder

-> mit dem auch schnell auf den tisch und dann kann man in aller ruhe warten bis viele zombies in dem raum sind

-> mit der armbrust anschießen, mit dem angeschossenen dann runterlaufen, in die menge, bäm, *bling*

also das sind meine erfahrungen und vorschläge zu dem thema opferlamm.

vielleicht kann ich dem ein oder anderem helfen.

Liz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...