Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stimmt's? Wahrheit oder Lüge


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sich so etwas " PS 3 Spiel" nennen darf ist eine SCHANDE ! ! !

In der Zwischenzeit kostet das Spiel ha nur noch 10€ neu

Da kann man schon mal zuschlagen :-)

10 Euro für diese "SPIEL" ist immer noch zuviel ! ... das sich so etwas überhaupt Spiel nenen darf ist ein Witz ...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin von dem game auch gleich null begeistert

das ist echt reiner zufall was er sagt

die fragen sind zwar witzig zum teil aber insgesamt echt total schlecht

Vorallem ist es witzig auf eine frag zu antwort die man nur mit ja oder nein beantworten kannt aus dem ja ein dreisekundenjaaaaaaa zu mache ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollte es nicht glauben, man kann das Micro doch tatsächlich vor eine Box legen und die Trophys kommen fast von alleine.:banghead:

Naja zum Spiel muss man ja nichts sagen, wissen denke ich alle das es schlecht ist.

Ich will aber auch erwähnen das es lustig sein kann, ein Paar alkoholische Getränke + ein Paar Freunde und das Spiel ist gleich lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel mal für 3 Euro bekommen bei zavvi.

Ansich lohnt sich das Spiel nicht, aber für ein paar Trophäen... naja. Schade ist, dass es alles so wahllos abläuft. Mal ist die antwort "richtig" mal "falsch" obwohl man das gleiche macht.

Im Saturn bei uns stehts noch für knappe 30 Euro rum... mit nem Mikro, aber selbst dann ist es das nicht wert.

Nach den Trophäen hab ichs verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, versuch mal gar nichts zu sagen...

siehe leitfaden:

Alternativ kann man, wenn man nicht so gut im Lügen ist, auch einfach nur die erste Frage beantworten und für die restlichen Fragen nichts sagen. Ihr werdet zwar aufgefordert fürs nächste Mal mehr oder deutlicher ins Mikrofon zu sprechen, aber nach dem dritten Versuch gibt es 0 Punkte und die nächste Frage wird gestellt. Nach einer solchen Runde erhaltet ihr die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...