Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 google Ich auch über google... Hab Hilfe für eine Trophy bei Prince of Persia gesucht und dann irgendwie hier im Forum gelandet!
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Google dein Freund und Helfer :-9 War bei mir auch so.
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Also ich habe unter Spielerbegegnungen in meiner PS3 jemanden gefragt bei welchen Spielen es denn noch Trophäen gebe. Als antwort hat er mir eure Seite geschrieben und gemeint da kann ich selber schauen. Muss sagen das ich diese Seite voll Hammer finde!!! :emot-downsbravo:
darky71 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Auch von mir wurdet ihr... ge:emot-psylon:google't... hehe! Habe die Standorte der "verfl..." Goldkisten zu BFBC gesucht und bei euch dann zum Glück auch gefunden! :emot-waycool:
Cartman Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Ich bin seit April 08 auf www.ps3spot.de - mit dem selben Nick - angemeldet. Hab dann da nach den Goldkisten für BF:BC nachgefragt und hab dann den Link für dieses Forum bekommen. Nochmal danke Theo
KDSBest Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 nen kollege hat mir die empfohlen der nicht hier angemeldet ist
HTH70 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Yep, auch ich hab gegoogelt. War auf der Suche nach Trophäenlisten.
Necrid83 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ich war am 18.01.09 ein wenig im I-Net surfen und habe nach Anleitungen für EoJ gegoogelt. Durch Zufall bin ich dann über einen Post von (wenn ich mich recht errinnere) iceman72 auf PS3 gestolpert. Habe mir hier alles in Ruhe angeschaut und mich danach gleich angemeldet.
hellunke Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 LtdSnake hat mir die Seite empholen dito war bei mir genauso u. habs net bereut. super seite
locke87 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich hab bei google nach gold kisten für bf geguckt und schwups war ich hier:cool:
thahustler74 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ich hab bei google nach gold kisten für bf geguckt und schwups war ich hier:cool: genauso war es bei mir auch!
lantenter Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 hatte tipps für pop unter google gesucht und bin anschliessend hier gelandet. zum glück
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Durch google.de weil ich wissen wollte was ich für Buzz tun muss um die Trophys zu erhalten(die versteckten). Gruß Arthuro
Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ich bin durch googel hier gelandet. Ich wollte was über Trophäen wissen. Dann landete ich auf der Startseite von ps3 trophys und beim durchstöbern, stieß ich auf den Button Forum und bin hier gelandet. Da hier regelmäßig gepostet wird, war mir gleich klar das das Forum nicht vom aussterben bedroht ist, also meldete ich mich an :emot-keke:
Prototype1994 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 also ich auch durch google war grad auf suche nach der Trophäe "Handwerker Carnby" für Alone in the Dark und dann bin ich hier gelandet ^^ wirklich 1A !!!!!!!!!!!!!! das forum muss ich echt nochmal sagen:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-waycool::emot-waycool::emot-waycool:
Timo2k8 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Joker7844 odr so^^ hatte es in seinem Kommentar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.