Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

überragend, ich spiels zwar immernoch ma zwischendurch weils noch viele kumpels von mir spiel und es ja echt laune macht(für mich es beste ps3 game überhaupt)

aber hatte zwischenzeitlich wirklich net mehr die motivation es auf level 60 zu bringen, weil ich einfach merk, dass ich mit vielen net mehr mithalten kann(vor allem mit denen, die mit über level 60 noch lagebewusstsein oder runter mit dem eisen drin haben, und natürlich den ganzen glitchern)

aber vllt komm ich durch die aktion ja doch noch auf 60 jetz (bin kurz vor 54)

würd mir ja level 80 als ziel setzen aber leider hab ich gt5, was mich auch ziemlich fesselt und ich bin net arbeitslos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

überragend, ich spiels zwar immernoch ma zwischendurch weils noch viele kumpels von mir spiel und es ja echt laune macht(für mich es beste ps3 game überhaupt)

aber hatte zwischenzeitlich wirklich net mehr die motivation es auf level 60 zu bringen, weil ich einfach merk, dass ich mit vielen net mehr mithalten kann(vor allem mit denen, die mit über level 60 noch lagebewusstsein oder runter mit dem eisen drin haben, und natürlich den ganzen glitchern)

aber vllt komm ich durch die aktion ja doch noch auf 60 jetz (bin kurz vor 54)

würd mir ja level 80 als ziel setzen aber leider hab ich gt5, was mich auch ziemlich fesselt und ich bin net arbeitslos^^

Da sprichst du mir aus dem Herz mein Freund;)

Mich fesselt at the Moment Battlefield Bad Company 2 und da fühle ich mich momentan besser aufgehoben als in Uncharted. Denn da gibt es keine Lagebewusstler etc..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich jetzt von ganz Oben erfahren habe, soll es bei eine weiteres Update für den Multiplayer geben. In dieses neue Update werden 2 weitere Charaktere hinzugefügt, einmal soll Sir France Drake sein. Von den zweiten Charakteren wurde noch nix verraten.

Da wird das Onlinerängensysteme auf 100 aufgestockt, zurzeit auf 80 begrenzt. Weitere Information werden noch folgen. Diese Update soll noch vor Weihnacht erscheine. Alle Angaben sind ohne Gewehr und von Naughty Dog noch nicht bestätigt!!!

Quelle anonym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

scheinbar wird wohl die ganze zeit kettenreaktion gespielt

lagger sind dort kein problem, außer asis die kämpfe anzetteln...

pures money making

was haltet ihr von 2 5er gruppen um uns im matchmaking zu finden und gemeinsam in ruhe geld zu boosten?

da musst du nicht gross ne boostgruppe aufmachen,bisher war fast jedes kettenreaktions match so ne geldboost orgie schon von ganz alleine...bisschen sehr langweilig..

@shaddix

hat spass gemacht mit dir zu zocken und komischerweise waren ab dem zusammspielen weniger lagger probleme da als vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man kann bei kettenreaktion locker ne million machen wenn man nur boostet,

gebietsansprüche gibt ja normalerweise 10k glaub ich

mit x4 also 40k

ich selbst habs jetz aber noch net gemacht, hab nur en bissl deathmatch gemacht, aber ich denk wenn ich ma kettenreaktion machen werde wird sowieso waffenstillstand herrschen^^

da brauchman sich wahrscheinlich net zum boosten verabreden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bis Mittwoch Nacht 2 Uhr bzw. Donnerstag Morgen. Dann ist Sense... Hab jetzt gut 2,5 Millionen gemacht. Mit Plündern gehts recht gut und Depot 32.500 für eine Erwischt-Medaille. Gibts bei Kettenreaktion denn mehr? Und ja wie und weswegen?

du nimmst depot als booster und dann nehmen die teams 2 pkt ein und den letzten nimmt dann entweder team1 oder 2 ein..und wenn das andere team dann bei ihrem 2ten pkt wartet,geht die eroberung immer hin und her..bei jeder 5ten eroberung bekommst halt den bonus für depot.. und wenn mann sich jetzt komplett darauf fixiert,ist schon ne menge kohle machbar in den 20min. wenn du nicht verabredest dann hast halt welche dabei die dem ganzen ne strich durch die rechnung machen,aber ich komm bisher immer so auf 250k in den spielen...also gestern bei 4fach cash... mal schauen was heute so geht... fehlen glaub ich noch knapp 7mille bis rang 59...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da musst du nicht gross ne boostgruppe aufmachen,bisher war fast jedes kettenreaktions match so ne geldboost orgie schon von ganz alleine...bisschen sehr langweilig..

Ja zu Beginn hört man sie schon rufen:" Don't shoot, don't shoot" :facepalm:

@shaddix

hat spass gemacht mit dir zu zocken und komischerweise waren ab dem zusammspielen weniger lagger probleme da als vorher...

:D

Ja gestern war es nicht so laggverseucht, aber dafür hatten wir 2 Freezes :frown:

Ach verdammt, meine Disk hat glaub ich den Geist aufgegeben, der Dolch dreht sich un dreht sich, aber es kommt nix..

Das würde mich killen wenn die genau jetzt kaputt ginge...

Weiß einer woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...