Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

ich habe mich hier ja über die leute,die sich nur über lagger beschweren gewundert(schön gruss an greekman),aber seit den letzten spielen im mp kann ich euch echt verstehen.. was da so ablief war echt schlimm.. leichen die einen noch erschiessen(die dazu noch hinter ner säule lag),ganze ak magazine in den gegner gedrückt und der läuft um die ecke usw..aber mein absolutes negativ highlight is immer noch dieses "gegner an der kante und ich spring über ihn und plop stehe ich wieder an der kante und bin tot" hatte eigentlich gedacht das ich dieses we endlich rang 58schaff bloss habe ich dazu nun echt kein bock mehr..spiel lieber AC:B im MP weiter..

je mehr man spielt desto mehr lagger sieht man, deswegen heule ich die ganze zeit rum^^

die beispiele die du genannt hast sind zur zeit nun mal der alltag im MP

-> spaßfaktor geht gegen 0

@gta_freak_22 ich weiss echt nicht wie du das noch aushälst, geb mir mal n tip wie du klar kommst mit solchen typen oO

ich werde es heute abend nochmal versuchen, mittags zocken viel zu viele asiaten, abends dürften mehr amis online sein, die laggen zwar auch, aber nicht so extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich mich schon gefreut meinen 10.000 kill feiern zu können und was ist: Auf der Naughty Dog Website steht 10.278, in meiner Stats Card steht etwas von 9780 und im Speil selber steht 10.030..naja ich halt mich ans Spiel

Juhuu 10.000 kills :D

Aber leider heute wieder ein Glitcher in nem Sniper only Match im Dorf... Was willste da groß machen wenn der einen nach dem anderen abschlachtet... Hab dem 3x "fuck you glitcher, fuck you" geschrieben :banghead:

und ND kümmert das einen Dreck:emot-argh:

EDIT: Zu Hanukah soll es ein neues Bonussystem geben dass bis zum 8x Multplikator!!!!! steigt(wenn ich das richtig verstanden habe)

https://www.naughtydog.com/site/post/double_cash_and_more_to_celebrate_hanukkah/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Zu Hanukah soll es ein neues Bonussystem geben dass bis zum 8x Multplikator!!!!! steigt(wenn ich das richtig verstanden habe)

https://www.naughtydog.com/site/post/double_cash_and_more_to_celebrate_hanukkah/

am letzten tag von hanukah gibt es nur den 8fachen cash.. die tage davor steigt es jeweils... dann werde ich am 8dez mal wieder uncharted spielen.. 8facher gewinn?? hört sich gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Zu Hanukah soll es ein neues Bonussystem geben dass bis zum 8x Multplikator!!!!! steigt(wenn ich das richtig verstanden habe)
Nicht Schlecht Naughty Dog mit diese Double Cash Woche:eek6:

Ich habe mal ne Liste zusammengestellt und mit welche Ehrenabzeichen man die meiste Kohle abstauben kann:biggrin5:

doublecashplan1.jpg

doublecashplan2.jpg

doublecashplan3.jpg

ja es ist jetzt double cash, heute nachmittag war es nicht.

hab das nicht verstanden, heute double cash, morgen 3 fach?

wann ist 8 fach? :eek6:

Nach wann ist der woll am Mittwoch der 8 Dezember natürlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm eins ist aber komisch...

Gestern war doch der 2.

Hab gestern ein rpg match gespielt und 25 kills gemacht, mit invalide und halbvoll...(hatte glück waren großteils nur 20- 30 level) Hab 188.000 Cash bekommen...

Laut vegettos liste, und dem 2x cash müsste ich doch um die 360.000 bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Spielerzahlen bei UC2-online in der letzten Zeit so stark runter gegangen, dass die jetzt viel häufiger Double- und x-fach-cash Aktionen machen als früher?

Egal, so lange ich wegen des Anlasses nicht konvertieren muss, werde ich in den nächsten wohl mal wieder öfter die disc einwerfen. :smile:

Gerade umgedreht muss ich sagen, es sind viele mehr Spieler Online als zum Anfang von U2. und das mit dem Double Cash war auch letzte Jahre so. Nur diese Jahre sind glaub 2 extra Double Cash Wochen gewesen. Einmal Geburtstag, und diese Jetzt sonst war alles Gleich wie letztes ja;)
hmmm eins ist aber komisch...

Gestern war doch der 2.

Hab gestern ein rpg match gespielt und 25 kills gemacht, mit invalide und halbvoll...(hatte glück waren großteils nur 20- 30 level) Hab 188.000 Cash bekommen...

Laut vegettos liste, und dem 2x cash müsste ich doch um die 360.000 bekommen ???

Meine Liste stimmt nur Naughty Dog hat was eingebaut, was wir übersehen haben. Diese Extra Punkte geht es erst wieder um 19:30 bis 02:00 Uhr da gibt es wieder normal Punkte und ab 19:30 gibt es da wieder Double Cash .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeden Abend nur 6 1/2 Stunden? Ach, am We passt das. Unter der Woche wären es dann für mich nur 4 1/2. Aber schon allein mit Halbvoll kommt man weit. Invalide denk ich stört da nur. Aber das muss ich probieren ob ich mit Invalide und Halbvoll oder nur Halbvoll besser dran bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade umgedreht muss ich sagen, es sind viele mehr Spieler Online als zum Anfang von U2. und das mit dem Double Cash war auch letzte Jahre so. Nur diese Jahre sind glaub 2 extra Double Cash Wochen gewesen. Einmal Geburtstag, und diese Jetzt sonst war alles Gleich wie letztes ja;)

Ok, war eben mein Eindruck. Aber Deiner Aufmerksamkeit als News-Volontär gebe ich mich gerne geschlagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade umgedreht muss ich sagen, es sind viele mehr Spieler Online als zum Anfang von U2. und das mit dem Double Cash war auch letzte Jahre so.

Naja, da muss ich dir widersprechen, falls die Zahlen der Online Spieler in der rechten Hälfte des Menüs im Multiplayer stimmen sollten, denn die sind wesentlich geringer als vor einem Jahr und werden auch immer noch kleiner. Man sieht deutlich, dass die Zahl während Double Cash ziemlich stark ansteigt, so dass ich schon sagen würde, dass ND diese Events macht, um die Spieler wieder ranzuholen. Welchen anderen Grund sollten sie sonst haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Liste stimmt nur Naughty Dog hat was eingebaut, was wir übersehen haben. Diese Extra Punkte geht es erst wieder um 19:30 bis 02:00 Uhr da gibt es wieder normal Punkte und ab 19:30 gibt es da wieder Double Cash.
Diese Aussagen muss ich leider zurück nehmen, diese Double Cash ist immer bis 19:30 Uhr Online da wird immer verdoppelt. Heute ab 19:30 Uhr wird es wieder verdoppelt auf 3:cool2:

Diese Aktion Ende am 09.12.10 um 02:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch totaler quatsch wenns nur von 19:30 bis 2:00 uhr ginge da penn ick da ich um 3 uhr arbeiten muss so hätte ich garnichts davon. Hoffe ich komme auf Rang 73 müsste eigentlich gehen bei 8* soviel kohle und bei 20 kills mit Glaskiefer und Trau dich kommt man locker über ne millionen :D

Übriegens: Letztes Jahr um diese Zeit waren um die 90.000 Spieler online aber da wart das spiel auch erst draußen bevor CoD BO rauskam waren immer so um die 48.000 online mittlerweile schwank es zwischen 30.000-35.000 an double Cash steigt es natürlich.

Ich selbst bin erstaunt das ich noch U2 zocke, obwohl ich auch CoD BO habe usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nun? Ich bin verwirrt?

Geht das jeweilige Event am Tag jetzt nur von 19:30 - 02:00 Uhr oder hört es um 19:30 immer auf und startet erst wieder um 02:00 Uhr. Bei so wiedersprüchlichen Infos komm ich echt durcheinander.

jeden Tage von 19:30 bis nächste Tage 19:29
  • Von gestern 19:30 bis heute 19:29 gibt es 3 Fach Doppeltpunkte.
  • Heute(Samstag) ab 19:30 gibt es da 4 Fach Doppeltepunkte bis morgen(Sonntag) 19:29 Uhr
  • Morgen(Sonntag) ab 19:30 gibt es da 5 Fach Doppeltpunkte bis Montag 19:29
  • Montag ab 19:30 gibt es da 6 Fach Doppeltpunkte bis Dienstag 19:29 Uhr
  • Dienstag ab 19:30 gibt es da 7 Fach Doppeltpunkte bis Mittwoch 19:29
  • Mittwoch ab 19:30 bis Freitag 02:00 8 Fach Doppeltpunkte.

So jetzt gibt es keine verwirrt mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...