Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


DPawel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt hier echt SEITEN FÜLLEN!!! :banghead:

Das Spiel ist so unfassbar schlecht dass es schwierig ist die passenden Worte zu finden,

ohne bis in alle Ewigkeit von diesem Forum ausgeschlossen zu werden. *g*

Das Zielen, das Treffen, die Verbindung, die ständigen Abstürze,

das Nicht-Zählen von Medailien und Trophies, die Trophies selbst...

Die Liste ist endlos.

Aber das BESTE ist der Nahkampf-Schlag.

Also echt, wer den programmiert hat gehört echt...naja....entlassen.

Die Kolisionsabfrage ist dermaßen schlecht, dass man in den meisten Fällen

einfach nur raten und Glück braucht.

Einfach ZUM KOTZEN das Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst aber schon das Activision nur der Ableger ist

der Hauptpublisher ist "Bizarre Creations" die sind jetzt Pleite und werden wohl ihre Server abschalten:skep:

Kein Wunder wenn man hier und auf amazon bissl liest :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke activison das ihr diese studio geschlossen habt, denn ein weiteres spiel hätte ich mir von denen nicht geben können

sp hat spass gemacht aber der online modus ist sowas von grottig, der ist lamarschig ohne ende, die waffen sind kot, die hätten mal lieber nur offlinetrophys machen sollen oder die modis von EQT, denn der hat spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke activison das ihr diese studio geschlossen habt, denn ein weiteres spiel hätte ich mir von denen nicht geben können

sp hat spass gemacht aber der online modus ist sowas von grottig, der ist lamarschig ohne ende, die waffen sind kot, die hätten mal lieber nur offlinetrophys machen sollen oder die modis von EQT, denn der hat spass gemacht

Glaub mir das hätten bzw können sie noch immer machen aber das kostet ja Geld und daher eh fast niemand das Spiel kauft und damit kein Geld verdienen es ihnen nichts nützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich denke nicht das sie in diesem jahr die server zu machen werden.

Bc1 gibts schon 3 Jahre und sie sind immer noch offen

Ich habe activision angeschrieben angeblich funktioniert es jetzt!

Bc1 wird sicher noch zwei Jahre offen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich krieg gleich nen Rappler!!!

Diese *zensiert* Luftkissenmission. Ich bin in dem Teil drin, mach die Türen hinten auf, kill zuerst mal alle Gegner und dann will ich zu dem linken Schalter gehen. Schleich mich bis kurz vors Ziel und jedesmal wenn ich dieses kleine Stück von Deckung zu Deckung beschreiten will, werd ich jedes *zensiert* Mal immer gekillt, obwohl ich schon hinter der Deckung bin. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich warte schon extra bis die Dinger nicht mehr direkt auf mich zielen. Aber trotzdem erwischen mich diese drecks Panzer immer wieder! Und jetzt hab ich keinen Plan, wie ich das schaffen soll. Jetzt werd ich zuerst mal ne Pause machen, weil ich schon über ne Stunde an dieser *zensiert* Stelle bin und einfach nicht weiterkomme. *zensiert* Cheaterspiel ....

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und ein paar "nicht nette" Worte entfernt. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich krieg gleich nen Rappler!!!

Diese *zensiert* Luftkissenmission. Ich bin in dem Teil drin, mach die Türen hinten auf, kill zuerst mal alle Gegner und dann will ich zu dem linken Schalter gehen. Schleich mich bis kurz vors Ziel und jedesmal wenn ich dieses kleine Stück von Deckung zu Deckung beschreiten will, werd ich jedes *zensiert* Mal immer gekillt, obwohl ich schon hinter der Deckung bin. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich warte schon extra bis die Dinger nicht mehr direkt auf mich zielen. Aber trotzdem erwischen mich diese drecks Panzer immer wieder! Und jetzt hab ich keinen Plan, wie ich das schaffen soll. Jetzt werd ich zuerst mal ne Pause machen, weil ich schon über ne Stunde an dieser *zensiert* Stelle bin und einfach nicht weiterkomme. *zensiert* Cheaterspiel ....

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und ein paar "nicht nette" Worte entfernt. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise!

Du musst einfach durchlaufen.Hat bei mir auch geklappt.Einfach durch die Tür laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf Leicht vllt .... Auf 007 biste nach einem Treffer von dem Panzer tot ...

Doch auf 007.Bei mir hat es geklappt.Also wenn du dich hinter diesen truhen deckst,und dann ist da ja diese kleine lücke.Und um von dieser Lücke sicher in durch die Tür zu kommen,musst du bis an das ende der deckungen gehen und wenn die kleine lücke kommt zur tür sprinten und reinlaufen.Da bist du dann sicher.:xd::'>

:massmeeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad auch nen Hals. Bin grad dabei das Spiel auf 007 durchzuspielen und mache nebenher die Nebenquests (z.B. Boot abschießen in Athen). Soweit alles in Ordnung gewesen, allerdings fror das Spiel im Video nach Istanbul ein und ALLE Trophies die ich in den letzten Stunden geholt hatte waren weg! Bin nur froh dass ich das Spiel nicht am Stück auf 007 durchgespielt habe, das hätte meine Nerven wohl gekillt. HAb auf jeden Fall HAsskappe auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt enldich auf 007. Manche Stellen sind echt recht happig. In Sibirien, nachdem man das Kraftwerk in die Luft gejagt hat und zu Nicole ins Auto muss bin ich recht lange gehangen. Bin vorne immer verreckt, wenn die Gegner von den zweiten Garage hinterrücks gekommen sind. Und wenn ich die Leiter wieder hoch bin und mich ganz hinten versteck hab kommen die Gegner einfach nicht, manche ja, aber auch die brauchen extrem lang, da hab ich auch keine Nerv für gehabt. Habs dann geschafft, als ich mich vorne bei der linken Hälfte platziert hab. Wo die Welle der Gegner, die aus der zweiten Garage von rechts kommen, bin ich schnell zur rechten Hälfte und hab von da aus dann die letzten Gegner geschafft.

Wo ich jetzt eben auch fast 'ne Stunde hängen geblieben bin, war die Stelle, wo man diese 4 Schalter betätigen musste während Rak dauernd mit dem Heli auf einen scheißt. Die ersten drei waren kein Problem, aber beim vierten bin ich immer getötet worden, schon während dem Sprint dorthin. Manchmal hab ich es bis kurz vor den Schalter geschafft, aber bin gestorben als ich X gedrückt hab. Zwei-, dreimal hab ich es geschafft den viereten Hebel zu betätigen, bin dann aber trotz Deckung vom Heli erwischt worden. War da wohl nicht nah genug an der Mauer. Die Stelle hab ich dann letztendlich geschafft, als ich nach dem Sprung auf die andere Seite nicht hochgeklettert bin. Hab erst gewartet bis der Heli wieder geschossen hat, dann bin ich nach vorne in Deckung gestürmt. Hab wieder den Heli schießen lassen und hab dann den Schalter betätigt. Bin dann wieder mal getroffen worden, aber habs noch geschafft wieder näher an die Mauer zu kommen und mich wieder regeneriert. Die zwei Gegner hab ich dann mit dem Fukos-Kill kaputt gemacht und bin runtergesprungen. Das war vielleicht 'ne Aktion...

Insgesamt haben mich mehrere kleinen Stellen noch aufgeregt. Besonders die, wo man massig Gegner erschießen muss, einen dann der letzte aber killt :dozey:. Genau so, wenn danach noch kein Kontrollpunkt ist, sonder man noch irgendwas machen muss und danach gekillt wird (z.B. ebenfalls bei Rak wenn man nach dem riesen Schusswechsel in den Lift steigen muss).

Naja, jetzt noch die anderen Trophies holen (freu mich schon auf die Auto-Sequenzen :facepalm:) und der Online-Modus, von dem ich ja auch nicht sonderlich gutes gehört habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...