Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben

Werde jetzt langsam anfangen hier einzelne clips und hoffentlich irgendwann montagen zu posten ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IOEUl4fZpow&feature=player_embedded]PaaTz FaiLs || Clip 1 - YouTube[/url]

Geschrieben

Guten Tag

Hier ein neues Commentary

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D-xOqCKDd0M&feature=channel_video_title]Infos zu MW3 / TDM mit der L96A1 auf Array (kommentiert) - YouTube[/url]

Viel Spass

Geschrieben

Hab mal hier meinen kill von meinen ersten tomahawk accross map.

also mit der freien kamera umgehen kannste schonmal nicht :D

sonst ein garnicht schlechter across map!^^

Geschrieben

I hasse die kamera aber i hatte kb aus 2h hdpvr material den kill rauszusuchen :D

Edit: Hier meine erste BO minitage pls seit sanft :D i bin net so der pro -,-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pbpMPUKA-xw]BO Minitage l Highlights of Double XP WE and Nuketown 24l7 - YouTube[/url]

Geschrieben
mein neues mini edit gebt mir bitte nen feedback :D

ich persönlich finde das gameplay gut, aber diese blutspritzer gefallen mir nicht so ;)

und die musik ist auch nicht so meins. :D

Geschrieben
ich persönlich finde das gameplay gut, aber diese blutspritzer gefallen mir nicht so ;)

geschmacksache, das mit dem blood gehört halt zum konzept....danke fürs feedback:smile:

p.s. gameplay find ich selber nur mittelmäßig^^

@tommyangelo

ansich nice nur was ist das am ende?:emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
I hasse die kamera aber i hatte kb aus 2h hdpvr material den kill rauszusuchen :D

Edit: Hier meine erste BO minitage pls seit sanft :D i bin net so der pro -,-

find ich echt gut : )

Geschrieben

Da kennt wohl jemand Sin City nicht. Schäm dich!

Ich finde den Clip - bis auf die Musik und das etwas lange Nachladen in Zeitlupe - wirklich gut.

Geschrieben

verdammt ist das geil gemaht. Und i weiss wovon i spreche i liebe SIN city :D hab den film bestimmt 5 mal geshen.

Geschrieben
verdammt ist das geil gemaht. Und i weiss wovon i spreche i liebe SIN city :D hab den film bestimmt 5 mal geshen.

Joaa :D Das edit is wirklich ganz geil

Und was habt ihr alle gegen die musik is doch net so schlimm? ^^

Geschrieben
mein neues mini edit gebt mir bitte nen feedback :D

um ehrlich zu sein hab ich den effekt schon besser gesehen, bzw is es mMn kein richtiger sin city effekt. die blutspritzer sind echt super gemacht, aber sonst is alles s/w. wo is das rot im killfeed, bei der anzeige der medaillen und auf der map gibt es auch diverse objekte in rot. die musik find ich geil, passt auch perfekt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...