Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!


Skyhawk14

Recommended Posts

Ja ich weiss...wieder ein Thread der vor Release erstellt wird.

Und ja, es gibt auch schon den Montagen Thread. Aber ich finde, Eure Videos und Montagen sollten unterschiedliche Threads haben, sonst wird der Montagen Bereich komplett mit Videos zugespammt mit der In-Game aufnahme;)

Ich werde hier die User-Videos nach und nach auflisten und ihre Videos in den Startpost einfügen;)

MfG Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns schon einen thread dafür gibt wieso eröffnest Du einen ?

Weil es im Mw2 Unterforum genauso war.

Und das ist auch gut so.

Im Montages Thread geht es eben nur um Montages, und hier kann eben jeder seine Videos posten, ob Montages, Fun-Videos oder was auch immer.

Und hier werden eben keine Videos von "Fremden" gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut hab ich n HD-PVR.

Die Videos vom Thearer kann man so schlecht auf YT kriegen.

Aber so kann ich unter der Woche wenn ich ned aufnehmen kann die Sachen im Theater speichern und dann während dem abspielen mit PVR aufnehmen.

Und genau deshalb poste ich am Wochenende ein hammer Streak im "Sharpshooter" Modus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...