Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

Es ist aber nunmal nicht jeder so gut...

Aber mit den Deidara-Spammern ist eigentlich ganz einfach umzugehen. Hatte am Freitag (bevor ich mit jemandem zusammen die letzten 10 Siege für die Platin gepusht habe) auch einen, der meiner Sitzung gejoint is, er nimmt sich Naruto, ich Sasuke und als ich fertig mit auswählen war, wechselt er plötzlich auf Deidara. War mir schon klar, was das für einer ist. Aber hey, das kann ich auch, dachte ich, also immer schön mit Seitwärtsbewegung ausweichen und mit Shuriken zuballern. Und immer schön auf Zeit gespielt (habe ihn wirklich Konsequent nur mit Shuriken zugeballert). Als die Zeit um war, war ich der Sieger, da er mich nur 1mal getroffen hatte...Tja :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der online Modus geht mir sowas von am Arsch das es nicht mehr schön ist. Macht man ne Online Verabredung aus und findet diesen nie in der Suche und er findet einen auch nicht ...immer treten Spaken bei die keiner braucht. Wie doof muss man sein um solche Titel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris_ToxX naja das ist ja auch nicht so gedacht das man in ranglistenspiele mit 1 boostet ein normales spiel hättet ihr jederzeit spielen können

und das mit den online titeln ist vom prinzip auch in ordnung..........

ihr findet euch vom prinzip leichter wenn ihr der selbe rang seid naja nur das gehört ja nicht hierher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Online Titel grad hinter mir und bin ziemlich froh drüber.

Habs zwar auch mit jemandem zusammen gemacht aber selbst das dauerte ewig.

Wie schonmal erwähnt, es dauert eben einfach bis man sich in der Suche gegenseitig findet. Schade auch, das man Freunde nicht zu Fights einladen kann.

Ich bin zwar nicht schlecht in dem Game aber da ewig dran zu bleiben gegen solche Freaks mit 500 Siegen oder so hab ich ehrlich gesagt keinen Turn zu.

Das Game ist echt nicht schlecht und auch das fighten macht Spaß aber wenn man dann so Kinnas hat, die ne übelst schlechte Leitung haben, nur am leggen sind und somit die Befehle zu spät ankommen ist schon ätzend. Besonders weil die dann meist auch gewinnen dadurch.

Schon oft gehabt.

Hab mir deshalb dann jemanden zum gamen gesucht um das schnell zu beenden.

Da muss ich ehrlich sagen, ist der Online Mode von Teil 3 besser.

Das Spiel liegt mir generell mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...