Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

Findet ihr es auch sehr armselig, wie lange man warten muss um einen gegner zu finden und wenn man dann mal einen gefunden hat, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es ein lamer ist der deidara temari oder so nimmt? mal abgesehen davon ist es unfassbar wie schlecht die synchronisierung abläuft, ich halte r2 5 sekunden lang gedrückt, trotzdem kommt der mit seinem ultimativen jutsu durch... ich kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass ich einen so erbärmlichen ping habe -.- bin mit kabel drin, nicht mit w-lan...

hat irgendwer ähnliche probleme und/oder lösungsvorschläge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also welchen char dein gegner nimmt ist nicht deine sache und wenn es ein deidara n00b ist, freu dich und besiege ihn.

Aber nun zu der Internet Verbindung da habe ich nen kleinen Tipp für dich, es wird die qualität der Verbindung anhand von balken angezeigt, gegen welche, wo weniger als 2 balken angezeigt sind, solltest du nicht spielen, denn da verzögert sich die übertragung der signale enorm, bei 2 und 3 balken verbindungen ist es eigentlich so gut wie echtzeit, bei mir zumindest.

+ noch ein tipp gegen deidara und temari, das sind ja welche die zumeißt die 4eck taste bashen, bei diesen lamern musst du einfach im kreis hüpfen und shuriken werfen, denn dann triffst du ihn und er dich nicht und nimm einen hilfscharakter der dich für kurze distanz schützt, damit er bei einem sprint in eine falle läuft, und schon ist der n00b beseitigt^^

bei deidaras erwacht modus auch einfach rumhüpfen, die meißten sind so dumm und bashen dann trotzdem die ganze zeit 4eck obwohl es nichts bringt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit nicht in den Rang Kämpfen, sondern in bei den ganz normalen Teamkämpfen. Und bis jetzt hatte ich nur ganz, ganz selten Deidara, Temari und Tenten Spieler. Und wenn jemand einen dieser 4eck Spammer nimmt, nehm ich auch einen^^ Eigentlich voll schade, dass die so unbeliebt bzw. "überpowert" sind, weil ich deswegen selbst oft auf sie verzichten muss.

Das mit der Synchronisaion kann ich voll bestätigen! Ich hatte das schon paar mal so, dass ich keinen Chakrasprint machen konnte, obwohl ich ganz normal die Combo gedrückt habe. Aber vllt lag es wirklich nur an der Verbindungsquali, wie FGat gesagt hat, hab ich jetzt net mehr so in Erinnerung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, ich hab auch online immer nen derben lag. muss erst zig mal auf 3eck taste hämmern bevor ich kreis drücken kann um ein ultimat. jutsu einzusetzten.

dazu kommts aber nicht mal weil mir dann schon wieder shuriken ins gesicht fliegen oder sonstiges was der ausführung einen abbruch tut.

nervt echt ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deidara ist noobig?^^ upps, das wusste ich gar nicht^^ hab alle chars getestet, bis ich den ziemlich cool fand, also weg damit, wenns andere nervt, sowas will ich nicht unterstützen!!

ich hab gegen nen sasori gekämpft (240000 KP) der hatte so ne arme taktik... die ganze zeit auf entfernung geblieben, seitwärts rumgesprungen und seine puppe hat permanent von der seite rumgeballert mit gift kunais, und dazwischen hatte der nen deidara-gehilfen, der mich mit den vögeln bepisst hat und ständig musste ich das ultimatives jutsu abwehren. selbst bei größter verzweiflung hab ich dann einfach den unfaieren viereck kombo mal draufgehalten, aber auch zewcklos, die taktik ist feige und undurchbrechbar^^

aber danke fürs aufklären, deidara wird ab jetzt gemieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deidara ist noobig?^^ upps, das wusste ich gar nicht^^ hab alle chars getestet, bis ich den ziemlich cool fand, also weg damit, wenns andere nervt, sowas will ich nicht unterstützen!!

ich hab gegen nen sasori gekämpft (240000 KP) der hatte so ne arme taktik... die ganze zeit auf entfernung geblieben, seitwärts rumgesprungen und seine puppe hat permanent von der seite rumgeballert mit gift kunais, und dazwischen hatte der nen deidara-gehilfen, der mich mit den vögeln bepisst hat und ständig musste ich das ultimatives jutsu abwehren. selbst bei größter verzweiflung hab ich dann einfach den unfaieren viereck kombo mal draufgehalten, aber auch zewcklos, die taktik ist feige und undurchbrechbar^^

aber danke fürs aufklären, deidara wird ab jetzt gemieden

deidara hat zumindest im nahkampf schwächen wie temari zum beispiel, die nahkampfkombo von denen ist armselig, dafür haben die halt fernkampfkombos, deswegen muss man einfach ihre fernkampfstärke zu einer schwäche ummünzen und konsequent im kreis springen wenn er zu 4eck combo ansetzt.

also zu dem was du über sasori gesagt hast kann ich nur sagen, ich spiele nicht emhr gegen marionettenspieler, weil die so defensiv spielen,d ass es echt keienn spaß macht, marionetten sind echt totale langweiler, ich muss zugeben gegen gute davon habe ich keine chance aber es ist auch echt müßig gegen die zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufff ja das stimmt deidara lammer und die Marionettenspieler die halte ich echt psychisch nicht aus, einfach zum kotzen.

Und ja meine Meinung nach dauert es ne Ewigkeit bis man nen Gegner gefunden hat und nach dem Kampf hat man gar nicht mal die Möglichkeit gegen ihn weiter zu spielen.

Und wenn es lagt ist es dann auch noch die Krönung, kack online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufff ja das stimmt deidara lammer und die Marionettenspieler die halte ich echt psychisch nicht aus, einfach zum kotzen.

Und ja meine Meinung nach dauert es ne Ewigkeit bis man nen Gegner gefunden hat und nach dem Kampf hat man gar nicht mal die Möglichkeit gegen ihn weiter zu spielen.

Und wenn es lagt ist es dann auch noch die Krönung, kack online.

du sprichst mir aus der Seele,hab mich echt auf den Online Modi gefreut aber iwie is der Schuss nach hinten losgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, mein inet war schuld...

jo, also bin ich nicht der einzige den es aufregt was die entwickler da für nen müll mit dem online modus fabriziert haben -.- ein menü punkt mit "einfach gleich leveligen gegner finden" hätte das ganze problem gelöst, das mit den wartezeiten vor allem... und dann sind da auch noch so sadkjfgvliasdgfhvjkadsöv die immer das kabel rausziehen oder irgendwas wenn die am verlieren sind... das nervt am meisten, habe so schon 6 siege nicht annerkannt bekommen... die hätten das so regeln sollen, dass wenn einer rauszieht er das als niederlage bekommt und der andere automatisch als sieg und nciht konsequenzlos lassen... das nervt ohne ende -.- ich mache jetzt einfach jeden tag 10 siege, dann geht das noch einigermassen und bin trotzdem relativ schnell durch ;)

mfg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso wird man eigtl. auch gekickt, wenn man nen abbruch hatte, weil die sitzung voll ist, was soll denn der scheiss? weiterleitung oder gar nciht erst aufführen in der liste oder schnelleres ausblenden sind in der programmierwelt ja wohl nichts alzu schwieriges... mein gott, was das immer soll -.- nagut, wenigstens geht´s nachts einigermassen mit der flüssigkeit beim kämpfen (komisch ausgedrückt)...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Augenblick ist der Onlinemodi schon ganz gut aber wehe man will mehrere Kämpfe hintereinander machen, ich suche schon garkeine Gegner mehr nervt einfach wenn man einen anklickt und da steht nur das die Sitzung bereits voll is, weiß garnet wieviele Seiten ich bereits immer durchgeklickt hab und doch nix gefunden, ich erstell immer selber eins und nach spätesten 1-2 Minuten kommt auch schon einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am onlinemodus gibt es garnicht so viel auszusetzen, die internetverbindung erkennt man an den balken, man is selbers chuld wenn man mit welchen mit einem balken spielt und die suche klappt zwar oft nicht aber alles in allem ist der online modus trotzdem toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...