Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt


Gast

Recommended Posts

:skull:

Was fällt dir ein. O.o Naja sind wir motivationstechnisch - du, ich und Finch nit weit voneinander weg. :D

Kämpf mich ja selbst durch FF13. Will es fertig machen aber auf der anderen Seite möchte ich auch meinen Tag beenden. Das immer so ein Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an euch .... mittlerweile ist auch Teil 3 Online ...Danke an finchi fürs Uploaden und schnippel und umwandeln und aufnehmen und alles.... du bist der beste!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J3_3dGsQr7E]YouTube - Dagoons Platin-Plantagen Projekt Teil 3/3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schöne videos wie man es anders auch nich erwarten konnte :biggrin5:

nur beim zweiten video sind bild und ton bei mir stark versetzt so ungefähr 4 sekunden aber ansonsten echt super

PS: diese beiden typen die in ihrem video über die namen der platin-trophäen geredet haben waren doch totale idioten über die müsst ihr euch keine gedanken machen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha :D

Ja, mit dem Ton, irgendwas stimmt da nicht. Ist bei mir auch, aber nur bei YT, aufm Rechner ist alles normal. Komisch. Vielleicht lad ich es nochmal neu hoch.

Ich glaube Andre hatte nicht kapiert was ich meine, mit dem Namen der Platin-Trophäe. Er hat sicher euer Video nicht gesehen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D

Ja, mit dem Ton, irgendwas stimmt da nicht. Ist bei mir auch, aber nur bei YT, aufm Rechner ist alles normal. Komisch. Vielleicht lad ich es nochmal neu hoch.

Ich glaube Andre hatte nicht kapiert was ich meine, mit dem Namen der Platin-Trophäe. Er hat sicher euer Video nicht gesehen oO

schande über ihn :biggrin5::biggrin5:

a propos video hochladen gleich lad ich n video hoch wie ich bei fritz chess platin hol ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle. Vorallem für eure Unterstützung und Glückwünsche!!

oO also die Videos hab ich natürlich angesehen :D aber ich denke da ist nicht viel bei hängen geblieben oder ich bin hängen geblieben :D muss ich in ner ruhigen minute nochmal machen und am besten zuhause und nicht auf der arbeit... ;)

Am Wochenende hab ich viiiiiieeeeel Zeit.... aber erstmal muss ich ein Auto reparieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, Gratulation zum Abschluss. 7 Spiele sind ja auch was ordentliches. ;)
Denke ich auch ...viele dank!
auch herzlichen glückwunsch! :)

Danke dir ^^

Hey Dagoon,

wie ist eigentlich Leog Harry Schlotter ? :D

Lego Hans Peter Potter war eines der unterhaltsamsten Spiele in meinem Platin Tag :biggrin5: also ich kann es dir absolut empfehlen.... macht spaß alle möglichen Sachen und Chars freizuschalten... um das ganze zu beschleunigen kannst du sogar Ingame-Cheats für Zahlreiche Boni benutzen findest du hier im forum unter dem Leitfaden. Deaktivieren auch die Trophäen nicht. Aber lohnen tut sich das mMn überhaupt nicht da du die ganzen Boni eh irgendwann einsammelst und sogar einsammeln musst um es auf Platin zu bringen.

War eine gute Bereicherung für meine Sammlung!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...