Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White Platin


philipp25

Recommended Posts

HI ich hab ein klenes problem :D:D

ich hab jezs chon siet längerem die platin trophy von shuan white und mir is dann mal aufgefallen das ich in miener trophy liste nur 70 % da stehen hab und keine platin bei den prozenten angezeigt wird wenn ich aber auf das spiel gehe steht die platin dort??? was soll ich tun damit ich die prozente und das platin zeichen daneben bekomme???

Ps: auf meiner übertragbaren id wird sie angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaa schon aber dann sieht man ja garnet als anderer ob das der die wirklich hat :( ^^ :D:D:D

dann bist du eben ein meister! :D

hoffentlich bringt sony mit der neuen großen Firmware einige Updates und Neuerungen, darunter auch eine Behebung des Problems!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee eben net das is ja mein problem das stehen nur 70 % und fertig wenn du drauf gehst um direkt zu vergleiche is sie ja da nur halt net ind er prozente anzeige :(:D:D:D ja hoffentlich wird das gefixt wird auch mal zeit das die neue trophypatches rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ja mein problem ... weil man halt net auf anhieb sieht wo die platins alle sind und dann denkt man cheater oda wat auch imerm weil wer guckt shcon auf nen spiel wo 70% steht aber eigtl. platn is :(:(

Ich hab das gleiche probleme bei Herr der Ringe.:frown:

Ich hab Platin und es wird nur 91% angezeigt.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr jetzt ihr habt keine 100% wegen neuen DLCs oder einfach nur so? :emot-raise:

Ich habe 81% bei Burnout wegen den neuen DLC Packs. :dozey:

Nein.

Es gibt für Shaun White und für Herr der Ringe kein dlc der trophäen mit sich bringt. Es ist einfach ein anzeige Fehler du hast alles Trophäen troztdem nicht 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neee ich hab platin aber die anzeige zeigt nur 0 % drauf an und die oaktin is neben der prozent anzeige net zu sehen ( shaun white hat keien dlc'S mit trophäen ) und wenn man auf vergleichen geht und dann shw auswählt steht die platin da ja auch :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...