Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER!!! Wie fandet Ihr das Ende? SPOILER!!!


PANICO

Wie fandet Ihr das/die Ende/n und kommt Teil 3?  

76 Stimmen

  1. 1. Wie fandet Ihr das/die Ende/n und kommt Teil 3?

    • Ende ist gelungen
    • Ende war schlecht gemacht
    • Will nen 3ten Teil
    • Teil3 ist unnötig
Durchschnittsbewertung: 0.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade das die Umfrage schon vorbei ist ich fand das ende sehr gut. Und wünsch mir auch einen 3 Teil der dann auch hoffentlich länger Dauert. Außerdem wäre es auch nett etwas über die Hintergrundgeschichte von Starkiller zu erzählt

ja hab irgendwie das datum falsch editiert , werd nen Mod fragen ob der die umfrage wieder öffnen und ein neues datum festlegen kann

EDIT:könnt wieder voten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is viel zu kurz...hatte mich total gefreut, aber pustekuchen...

finds total lahmarschig und die Enden sind auch mies...

Boba Fett war wohl nach der Entführung bis Ende aufm Pott...

Und Yodas Auftritt...da hätte mehr kommen können...

Naja geht am Donnerstag für die Game Stop Aktion mit AC:B drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende etwas lahm, genau wie die ganze Story des Spiels. Es macht für mich einen halbherzigen Eindruck, das spiegelt sich auch an der Spielzeit wieder ...

Also der 1. Teil hat mich damals schon mehr begeistert, da war die Geschichte rund um Starkiller noch frisch. TFU2 bringt nix neues und ist für mich leider nur ein Aufguss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das spiel heute auch auf böse durchgespielt aber ganz gecheckt hab ichs jetzt nicht wirklich was Vader meinte: Ich habe gelogen als ich sagte der Klonprozess sei noch fehlerhaft!! höö? ich hab jetzt überhaupt nicht kapiert ob dann der Starkiller der aus dem nix aufgetaucht ist der echte war oder ob der der getötet wurde dann der echte war und beim guten ende wars genau so da wurde auch nicht wirklich zu 100 prozent gesagt das er jetzt wirklich der echte war oder nur ein klon,jedenfalls verwirrt mich das böse Ende noch mehr, sorry vllt bin ich gerade doof oder so aber wenn mir das jemand mal genau erleutern könnte wäre das gut irgendwie steh ich aufn schlauch:frown::skep:

Das Spiel an sich fand ich eigentlich gut inziniert nur wars viiiiiiiiel zu kurz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste "echte" starkiller ist tot. was Vader beim bösen ende sagt is doch gut zu verstehn. den Starkiller clon den man selbst spielt is der 2te versuch der tauglich war um geprüft zu werden. also kapitel 1 des spieles.

am ende im Bad Ending kommt der erste-starkiller-clon der erfolgreich war der einen dann tötet. daher der spruch von Vader ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand beide enden in ordnung, jedoch hätte ich mir andere gewünscht. Hätte es cool gefunden, wenn beim Good-Ending herausgekommen wäre, dass wir der echte Starkiller sind und doch nicht tot ;)

aber so vollkommen in ordnung, ein wenig kurz für ein vollwertiges Spiel, ohne Online-Modus doch etwas lau, wenn man überlegt was man bei vielen anderen Spielen fürs geld bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands schon ziemlich gut, vor allem bis man dahinter steigt! Giebt schon einiges zu grübeln!

Und was mit besonders gefallen hat, im Gegensatz zu T1 hat es auch spaß gemacht auf Entfesselt durch zu zocken! ^^

Mahl meine Meinung Zur Story:

Original Starkiller starb am ende von T1

Jetzt giebt es zwei "perfekte" Klone, der eine gut (hat man gespielt) der andere Böse (Wird wohl in T3 der große Bösewicht sein)

Freu mich schon drauf! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

qualitätssteigerung schön und gut, aber dann auch bitte ein game das mehr als 4-5h story-zeit hat.

b2t:

hab beide enden gelungen gefunden. das gute ende allerding etwas mehr. vor allem der part...

....wo starkiller meint dass er vaders macht über ihn gebrochen hätte indem er ihn leben ließ. und vader darauf entgegnete er würde starkiller immer beherrschen solange juno lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Böse Ende um einiges besser als das Gute, zum einen weil es zumindest für mich sehr überraschend kam, im Vergleich dazu war das Gute Ende zu sehr berechenbar.

Alles in allem bin ich wie viele hier ziemlich unzufrieden mit dem Spiel & hoffe das ein dritter Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Game vom Spielerlebnis toll,aber mich kotzt die Story immer an, auch schon beim ersten Teil. Da es ja vor Episode 3 und 4 spielt weiss man ja genau das weder Vader noch der Imperator stirbt und man weiss das Starkiller nicht überlebt sonst würde er ja in den Filmen auftauchen. Man hätte eine andere Zeitnehmen müssen wie bei den Knights of the old Republic Games, dann hätte man mehr Freiräume für die Story und man müsste sich nicht an etwas richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...