Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER!!! Wie fandet Ihr das Ende? SPOILER!!!


PANICO

Wie fandet Ihr das/die Ende/n und kommt Teil 3?  

76 Stimmen

  1. 1. Wie fandet Ihr das/die Ende/n und kommt Teil 3?

    • Ende ist gelungen
    • Ende war schlecht gemacht
    • Will nen 3ten Teil
    • Teil3 ist unnötig
Durchschnittsbewertung: 0.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im allgemeinen Thread habe ich schon einmal meine Meinung zu dem Game gesagt: KLICK MICH

Und ich bleibe dabei. Ich möchte einen 3ten Teil, da die Entwickler wieder einiges Gut zu machen haben...

Sehr schlechtes Game, kurze Story. Und über die beiden Enden möchte ich gar nicht sprechen!

Bin sehr enttäuscht. Nach so einem genialen ersten Teil, so ein Müll!

Und ich habe mir noch die CE gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das "böse" Ende gut gelungen.

Das "gute" nicht so berauschend.

Insgesamt bin ich enttäuscht.

Ich habs jetzt 2 x durch und verkaufe es jetzt.

Auf Platin habe ich überhaupt keinen Bock, denn nach 2 x Durchspielen geht mir das Spiel irgendwie schon auf die Nerven.

Wahrscheinlich wegen der extrem kurzen Story, aber das ist eine andere Geschichte (Thema).................;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich ist das Spiel okay. Hat so seine guten Momente.

Aber es ist einfach viel zu kurz und ich hatte mir grade von Boba Fett und Yoda viel mehr erhofft.

Machte auf mich so den Eindruck, dass man die beiden nur eingebaut hat, um auf die Wünsche der Fans einzugehen, aber man irgendwie keinen Plan hatte, wie man beide sinnvoll in die Story rein bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuhh sehr interessant hab grad die letzten videoclips angeschaut,die heißen " Starkillers Abenteuer 1-3. dort ist die rede von Starkillers sohn. mhh könnte die vorlage zu teil 3 sein somit hätten die entwickler wieder eine "offenes Star Wars universum" da gesagt wird es sind 300 jahre vergangen nur passt Vader irgendwo nicht ganz mit rein da der im 6ten Kinofilm-teil ja stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also grundsätzlich fand ich das Spiel nicht schlecht. Was mich sehr enttäuscht hat, ist die Spieldauer. Es kann einfach nicht angehen, dass Spiele schon nach 6 bis 10 Stunden am Abspann flimmern aber der Preis gleich bleibt. Anfang bis Mitte der 90-er wäre sowas undenkbar gewesen. Aber lassen wir das, andere Zeit, andere Menschen ;).

Abgesehen von der Spieldauer hat mir das Spiel aber sehr gut gefallen. Gut das Ende entsprach nicht den Erwartungen, aber das war abzusehen. Immerhin möchte sich der Publisher einen dritten Teil offen lassen. Diese Spiele werden ja von George selbst abgesegnet, und der will auch noch ein wenig Geld für die Ur, Ur, Ur, Ur, Ur Enkel über lassen.

Ich fand es dennoch schade, dass der Spieler nun nicht ausreichend über die Existenz der Spielfigur aufgeklärt wird. Sind wir nun ein Klon oder doch noch das Original?! Das weiß man ja so ganz 100% nicht. Da bin ich echt gespannt was in Teil 3 rauskommt.

Furchtbar genervt hat mich eigentlich nur, dass die Frau überlebt. Ich meine sie ist kein Jedi, keine Macht- Kärfte, nichts was das Überleben nach solch einem Sturz rechtfertigt. Und natürlich kommt sie zu sich, wenn ein starker Jedi Mann sie in den Armen hält ;). Solche Klischees braucht das Land eigentlich nicht. Es muss in jeder Geschichte eben auch was besonders trauriges oder schlechtes geben.

Aber da die beiden ja noch nicht zum Geschlechtsverkehr kommen konnten, lässt man sie eben leben, solange bis auch dieses Kapitel der Liebesgeschichte abgearbeitet ist. Dann kann sie draufgehen. Wahrscheinlich kommt dann noch ein Kindchen am Ende von Teil 3, um einen 4-ten zu rechtfertigen. Naja mal sehen.

Oh mein Gott, eigentlich wollte ich nur ein paar Zeilen schreiben und nun ist es ein Roman. Ich liebe meine Tatstatur eben zu sehr, SORRY. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuhh sehr interessant hab grad die letzten videoclips angeschaut,die heißen " Starkillers Abenteuer 1-3. dort ist die rede von Starkillers sohn. mhh könnte die vorlage zu teil 3 sein somit hätten die entwickler wieder eine "offenes Star Wars universum" da gesagt wird es sind 300 jahre vergangen nur passt Vader irgendwo nicht ganz mit rein da der im 6ten Kinofilm-teil ja stirbt

wie schaltet man die videos frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schaltet man die videos frei?

durch die herausforderungen,glaub man bekommt immer eins wenn man eine auf gold abschliesst.ich hatte mir die angesehn als ich alle auf gold hatte.Hab aber die CE und 3 herausforderungen mehr und weiss nicht ob die leute die die normale edition haben auch diese videos haben.denke mal schon müsst einfachmal nachschaun:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja Platin, also alle Herausforderungen auf gold, hab aber die videos nich,

nur so videos wo man den starkiller sieht der einen tötet wenn man am ende die dunkle seite wählt

jo kann sein das ich die dann hab weil ich die CE hab,die vieos sind auch billig in comic style (habn leider die möglichkeit nicht bzw kein plan wie ich das von der ps3 mitschneiden kann, sonst würd ichs auf youtube hochladen damit du es sehn könntest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

hab die story gestern abend durchgezockt und muss sagen obwohl ich ein riesen star wars fan bin fand ich das ende von der dunklen seite wesentlich geiler und spannender als den von der hellen seite wäre nur schöner gewesen wenn es von der story line her länger gewesen wäre mann ist halt doch ziemlich schnell durch aber meiner meinung nach ist das ende wieder mal offen und hoffe auf nen 3 teil ........hoffentlich ...und möge die macht mit euch sein

mfg zylonsilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das spiel sowie die enden einfach nur geil und es steht dem 1 teil in nichts nach ausser vieleicht in der spieledauer aber das ist noch lange kein grund das das spiel schlecht ist und mal ehrlich welches spiel ist heut zu tage noch extrem lang? selbst RPG's dauern nicht mehr so lange wie früher darum kann ich das hier auch verkraften und ich freuen mich jetzt schon auf den 3 teil der sicher wieder sehr geil wird.

Fazit: für mich ist TFU2 eins der besten games auf der PS3 und ich finde meine CE war jeden cent wert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...