Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2011


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber noch nie diese Frage gesehen:

Hatte jemand Probleme beim starten des Spiels bezüglich Controller?

Hab es letztens gekauft und eingelegt, hiess aber gleich dass der Controller nicht mehr angeschlossen ist. Hab dann mal die neusten Patches noch herunter geladen aber nichts neues. Versuchte es mit dem normalen Controller, die Waffe dazu hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber noch nie diese Frage gesehen:

Hatte jemand Probleme beim starten des Spiels bezüglich Controller?

Hab es letztens gekauft und eingelegt, hiess aber gleich dass der Controller nicht mehr angeschlossen ist. Hab dann mal die neusten Patches noch herunter geladen aber nichts neues. Versuchte es mit dem normalen Controller, die Waffe dazu hab ich nicht.

Also eigentlich sollte es keine probleme damit geben,hab ja ah mit dem Controller gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte es keine probleme damit geben,hab ja ah mit dem Controller gezockt.

Hab ich des öfteren gelesen ja. Hab das Gefühl liegt mit irgend nem Patch oder so zusammen. Hab nämlich schon mehrere Controller getestet. Momentan Firmware 3.66 drauf. Ein Kollege hat noch die Firmware 3.60 drauf und da funktioniert's ohne Probleme. Bin deshalb etwas ratlos :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich des öfteren gelesen ja. Hab das Gefühl liegt mit irgend nem Patch oder so zusammen. Hab nämlich schon mehrere Controller getestet. Momentan Firmware 3.66 drauf. Ein Kollege hat noch die Firmware 3.60 drauf und da funktioniert's ohne Probleme. Bin deshalb etwas ratlos :banghead:

Also ob das mit der Firmware zusammen hängt weiß ich net aber wenn das der Fall sein sollte wäre das eine riesen Frechheit.Ich werd mal meinen Bruder fragen der hat das Spiel noch und ich sag dir dann bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob das mit der Firmware zusammen hängt weiß ich net aber wenn das der Fall sein sollte wäre das eine riesen Frechheit.Ich werd mal meinen Bruder fragen der hat das Spiel noch und ich sag dir dann bescheid.

Danke, wird aber nicht mehr nötig sein. Zumindest nicht was Firmwae betrifft.

Hatte einfach mal 2 Controller verwendet um zu sehen obs daran liegt. Gab ja kein anderes Ergebnis. Nun aber alle Controller probiert und schon beim ersten gings. Lag also def. am Controller. Warum kann ich aber nicht sagen. Waren beides die gleichen, also nicht einer mit Dualshock oder so sondern exakt die gleichen. Das komische ist aber, bei allen anderen Games funktionieren die Controller optimal. Nur bei diesem halt die 2 nicht :facepalm:

Wie dem auch sei, kann es nun zumindest beruhigt zocken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wird aber nicht mehr nötig sein. Zumindest nicht was Firmwae betrifft.

Hatte einfach mal 2 Controller verwendet um zu sehen obs daran liegt. Gab ja kein anderes Ergebnis. Nun aber alle Controller probiert und schon beim ersten gings. Lag also def. am Controller. Warum kann ich aber nicht sagen. Waren beides die gleichen, also nicht einer mit Dualshock oder so sondern exakt die gleichen. Das komische ist aber, bei allen anderen Games funktionieren die Controller optimal. Nur bei diesem halt die 2 nicht :facepalm:

Wie dem auch sei, kann es nun zumindest beruhigt zocken :smile:

Ok dann wäre das ja geklärt,na dann viel spass dabei.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin bei der Trophy "Um Haaresbreite"

wenn ich nun beim Versuch sterbe und den Checkpoint neu laden muss, sind dann alle beinahe Tode seit dem letzten Checkpoint wieder weg?

Naja habe es nun geschafft, aber der Zähler geht dann wieder auf den Checkpoint stand zurück.

Man muss also aufpassen, dass man überlebt bis zum nächsten Checkpoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vorgestern angefangen und hänge wie viele auch an denn 7 min. echt krank selbst mit motion & pisole komm ich nich über 4.20 und die Challenges sind auch nervig kp ist nich mein Game ... Platin wird noch viel übung brauchen

So endlich geschafft rotze also hier nochmal was von mir war gestern bei media markt und habe mir die offizielle Gun für ds Game geholt (29,99€) aber mit der kann mans komplett vergessen also nehmt Move und ne gun halterung ich hatte die offizielle rot-weiße Gun von Sony.

Aber die Cabelas Gun kann man vergessen...

An alle dies noch machen müssen viel Glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin bei der Trophy "Um Haaresbreite"

wenn ich nun beim Versuch sterbe und den Checkpoint neu laden muss, sind dann alle beinahe Tode seit dem letzten Checkpoint wieder weg?

Naja habe es nun geschafft, aber der Zähler geht dann wieder auf den Checkpoint stand zurück.

Man muss also aufpassen, dass man überlebt bis zum nächsten Checkpoint.

Muss die Trophäe zwingend bei den Wölfen gemacht werden?

Habe bei den Wölfen einige gemacht und etwas Später bei den Leoparden (nach den Krokodilen) habe ich weit über 20 gemacht aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Hab bei den Leoparden immer so 8-10 Kills gemacht und bin dann zum Checkpoint. Nach der Speichersequenz habe ich dann den Level neu gestartet und das dann mehrere Male. Kann es sein das ich den Level zuendespielen muß um die Kills gezählt zu bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leitfaden steht ja man sollte die Hunter Sense auf Classic stellen..

Nur find ich bei Optionen keine Einstellung mit Hunter Sense..

Da ist nur Zielempfindlichkeit ..

@ Sonnenblume

Ich find das Spiel mit Move sau geil. Hab aber auch nur die normalen Sony Pistolen. Kann zu der Gun also nichts sagen. Aber Schießstand macht mit Move echt spaß :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leitfaden steht ja man sollte die Hunter Sense auf Classic stellen..

Nur find ich bei Optionen keine Einstellung mit Hunter Sense..

Da ist nur Zielempfindlichkeit ..

das geht nur im Hauptmenü,sprich nicht während du in einer Challenge oder einer Mission bist.Da steht denn nicht nur Zielempfindlichkeit sondern auch Hunter Sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nur im Hauptmenü,sprich nicht während du in einer Challenge oder einer Mission bist.Da steht denn nicht nur Zielempfindlichkeit sondern auch Hunter Sense

ne eben nicht :D. deswegen fühl ich mich ja auch so verarscht ...

wenn ich im Hauptmenü (Game gestartet und der erste Bildschirm) bin dann auf Optionen geh - dann Spieloptionen steht da eben nur Zielhilfe und oben drüber halt Standard.. aber das is ja nur für die Standard einstellungen zurückzusetzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...