Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlen die Online-Trophäen auch noch und wäre dabe/helfe gernei. Allerdings bin ich zeitlich (PS3) eingeschränkt und kann nur abends ab ca. 21 Uhr für 1h.

Wer möchte, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken (Betreff "ACB"). :)

 

Edit: Ich habe die Online-Trophäen.

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2020 um 08:04 schrieb B1gg3r:

Hallo, wir suchen für AC Brotherhood, Revelations, 3 und Black Flag noch Unterstützung.

Wir sind Schlauschaf, Homatrix, C0NT3STK1NG, pixelshinobi, iowa1990 und ich NoMaaM-B1gg3r. Zusammen haben wir schon einiges erreicht doch mehr geht mit euch. Meldet euch!

@B1gg3r Hallo Zusammen,

 

würde gerne mithelfen, falls Ihr die online Trophäen noch braucht.

Ist allerdings eine Weile her, muss mich noch warm machen. :willy_nilly:

Sagt mir nur Bescheid, wann ich loslegen kann. :cool2:

 

Bearbeitet von Blue Lotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue Lotus: Wir sind als Gruppe durch. Du brauchst 5 weitere Spieler zum Boosten. Ohne geht es kaum noch Stufe 50 im MP zu erreichen. Wenn du noch 4 Spieler findest, kann ich helfen beim Boosten. Für die Boni brauchst du 2 bzw. 3 Spieler um alle vollständig zu erspielen + einen gewissen Stufenfortschritt (für Fähigkeiten). Das wird jetzt vermutlich eine harte Nuss und ein Geduldsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, wir sind zwei Leute, die noch die Trophies von Brotherhood: Vorbild, Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen brauchen.

 

Ich selber wäre auch noch für Revelations zu haben.

 

Bitte added mich, wir bzw. ich würden gerne die Trophies endlich erspielen. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tzuli:

Hallöchen, wir sind zwei Leute, die noch die Trophies von Brotherhood: Vorbild, Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen brauchen.

 

Ich selber wäre auch noch für Revelations zu haben.

 

Bitte added mich, wir bzw. ich würden gerne die Trophies endlich erspielen. ^^

 

 

@Tzuli @Schlauschaf Klasse, somit wären wir schonmal zu viert.

Brauchen allerdings noch 2 weitere Spieler..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2021 um 22:31 schrieb Zooma7:

Wäre dabei wäre schön wenn sich noch Leute finden würden. 

Wäre ebenfalls mit von der Partie, evtl. mit zwei weiteren Freunden. Wir würden die Trophäen gerne irgendwann die nächsten Wochen machen.

Besteht eurerseits weiterhin Interesse? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich brauche noch die Online Trophäen von Brotherhood wenn es da irgendeine Nachrichten Gruppe gibt, kann man mich gerne hinzufügen sonst schreibt mich gerne an wenn ihr mir helfen wollt.

PSN Name: Chris-Zocker-103

 

ich bin fertig :)

Bearbeitet von Chris-Zocker-103
es hat sich was geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...